Beiträge von aleusius

Wirklich eine nette und faire Geste:top:

Re: umsonst zur prime-time telefonieren bei t-mobile austria

Wie sind denn die anderen Tarife?
    20€ ist schon stattlich,muss sich ja lohnen

Zitat

Original geschrieben von air.jordan23
      Benj
    Gibt es die 5€ bei O2 dann für die ganze Vertragslaufzeit, d.h. auch bei 24 Monaten?

Und kann man auch bei anderen Tarifen außer dem Starter eine 12-monatige Laufzeit bekommen, wenn möglich auch mit der Power SMS-Option?

Solange du Student bist.
    Nein

Hallo herzlich Willkommen!

Eigentlich steht ja alles in dem Angebot ,aber hier noch mal kurz:
    Schickst du das Handy nach dem Test fristgerecht zurück und hast nicht mehr Gebühren verbraucht als frei waren, bist du aus allem raus.
    Wenn du es behalten willst zahlst du ab dem Tag nach den 3 Monaten.
    Kosten stehen im Angebot.
    Hoffe es bringt dich weiter

Die Preise sind teilweise erheblich gefallen! Wenn man natürlich auf einen Hersteller fixiert ist, die nehmens von den lebendigen.
    Headsets für 60€, Adapter für 32€ sind als Neuware zumindest bei Ebay zu bekommen.

Re: Murphy's Law

3x an versch. Tagen? Da brauch man sich wundern wenn die Hotline überlastet ist:D
    Ich ruf höchstens 3x im Jahr an

Zitat

Original geschrieben von bescheid
    Gibts: Twin Card genannt. Wird hier schon länger behandelt. Auch die eplus-Variante ist nicht so neu, dass sie jeden vom Hocker haut.

Flexi Card!

n3o
    Mit der Suche hättest du da schon alles lesen können,allerdings wusstest du ja noch nicht das du nach Flexi Card suchen musst:D

Genau das ist der Punkt und nur das zählt!
    Warum sollte Nokia was verändern solange die Zahlen stimmen?
    Offenbar gibt es mehr zufriedene Kunden als Schreihälse.
    Ich bin zufrieden(bisher);)

Zitat

Original geschrieben von coldblood
    Ich habs fristgerecht zurückgeschickt... aber trotzdem eine Sauerrei von E+... und das bei mir mit einem nicht unhohen umsatz.... :mad:

Egal... :D

Das lässt sich sicher über dieHotline klären, vielleicht war da einer dran der nicht son guten Tag hat.
    Versuchs nochmal;)