-
Zitat
Original geschrieben von david63
Hi,
ich konnte noch ein Nokia 6510 bei E+ ergattern. Brauche es aber nicht, wollte nur jemanden die Chance geben eins zum Preis von 229,- € zu bekommen. Wer Interesse hat kann sich ja bei mir melden. Gebe es für 235,- € inkl. verisichertem Versand ab.
Gruß,
David
Alles anzeigen
Wirklich eine nette und faire Geste:top:
-
Re: umsonst zur prime-time telefonieren bei t-mobile austria
Zitat
Original geschrieben von twiger
Tach zusammen!
Bei t-mobile austria haben die jetzt einen tarif mit 20,- euro Grundgebühr und umsonst netzintern telefonieren jeden Tag zwischen 20.15 Uhr und 7 Uhr!
Meint ihr, die führen sowas bald auch bei uns ein?
Grüße,
twiger
Alles anzeigen
Wie sind denn die anderen Tarife?
20€ ist schon stattlich,muss sich ja lohnen
-
Ist das Display inclusive?
-
Zitat
Original geschrieben von air.jordan23
Benj
Gibt es die 5€ bei O2 dann für die ganze Vertragslaufzeit, d.h. auch bei 24 Monaten?
Und kann man auch bei anderen Tarifen außer dem Starter eine 12-monatige Laufzeit bekommen, wenn möglich auch mit der Power SMS-Option?
Solange du Student bist.
Nein
-
Hallo herzlich Willkommen!
Eigentlich steht ja alles in dem Angebot ,aber hier noch mal kurz:
Schickst du das Handy nach dem Test fristgerecht zurück und hast nicht mehr Gebühren verbraucht als frei waren, bist du aus allem raus.
Wenn du es behalten willst zahlst du ab dem Tag nach den 3 Monaten.
Kosten stehen im Angebot.
Hoffe es bringt dich weiter
-
Die Preise sind teilweise erheblich gefallen! Wenn man natürlich auf einen Hersteller fixiert ist, die nehmens von den lebendigen.
Headsets für 60€, Adapter für 32€ sind als Neuware zumindest bei Ebay zu bekommen.
-
Re: Murphy's Law
Zitat
Original geschrieben von der_Osmane
Ich brauche immer etwa um die 5 bis 10 Minuten bis ich eine/n Betreuer/in erwische.
Meine Freundin ruft 3x an verschiedenen Tagen alles so zwischen 16 und 20 Uhr und kommt nach ca. 10 Sekunden durch :eek:
Es ist wie bei den Kassenschlangen, bei meiner dauert es immer am längsten....
MfG.
der_Osmane
Alles anzeigen
3x an versch. Tagen? Da brauch man sich wundern wenn die Hotline überlastet ist:D
Ich ruf höchstens 3x im Jahr an
-
Zitat
Original geschrieben von bescheid
Gibts: Twin Card genannt. Wird hier schon länger behandelt. Auch die eplus-Variante ist nicht so neu, dass sie jeden vom Hocker haut.
Flexi Card!
n3o
Mit der Suche hättest du da schon alles lesen können,allerdings wusstest du ja noch nicht das du nach Flexi Card suchen musst:D
-
Zitat
Original geschrieben von Replicant
@ Realnokia: Daß die ewig viele Leute mit den Geräten anlocken werden - da hast Du allerdings recht..
Alles anzeigen
Genau das ist der Punkt und nur das zählt!
Warum sollte Nokia was verändern solange die Zahlen stimmen?
Offenbar gibt es mehr zufriedene Kunden als Schreihälse.
Ich bin zufrieden(bisher);)
-
Zitat
Original geschrieben von coldblood
Ich habs fristgerecht zurückgeschickt... aber trotzdem eine Sauerrei von E+... und das bei mir mit einem nicht unhohen umsatz.... :mad:
Egal...
Das lässt sich sicher über dieHotline klären, vielleicht war da einer dran der nicht son guten Tag hat.
Versuchs nochmal;)