Beiträge von aleusius

[QUOTE] Original geschrieben von Blondinenfreund
    [B]
    Clubkarte hin oder her. Dieses SW Update wirst Du nirgends kostenlos finden, glaube mir.
    Ist ja kein "normales" Update in dem Sinn.
    ;)

Gut das du das so genau weisst!
    Jetzt hab ich doch wirklich Angst dass die mir nach 26Monaten noch eine Rechnung schicken.:D

Re: Ärger mit E+/Imode

Und was willst du uns damit sagen?
    Hast du das Testpaket termingerecht zurückgeschickt und auch einen Beleg dafür?

Re: Eine Frechheit ...

[QUOTE] Original geschrieben von tiny2002
    [B] Ich finde den Thread keines Falls sinnlos und spiegelt teilweise eben genau meine Meinung und meine Empfindungen wieder!

@ aleusius

Dein Vergleich mit der Autoindustrie ist so nicht haltbar :flop:

Die PKW Hersteller bringen ein neues Modell raus und dann ist dem gut informierten Kunden bekannt, dass in etwa 3 Jahren das erste Facelift kommt und nach etwa 6 Jahren kommt dann ein komplett neues Modell. Da gibt es Artikel in der Fachpresse, die berichten darüber zum Teil schon Jahre im Voraus. Hier wird nicht plötzlich Schwupp eine neue S-Klasse oder ein neuer 7ner aus dem Hut gezaubert!

Wo bitte liegt der Unterschied " gut informiert"?

Gut informierte Nokianer werden nicht überstürzt kaufen.
    Gut informierte Autofahrer werden nicht überstürzt kaufen.
    Solltest schon ein wenig überlegen bevor du einen Beitrag einen Flop nennst!:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Vogel_PI
    Also ich würde das Kennwort grundsätzlich niemals weitergeben.

Grüsse Vogel

Wenn du deine Hotline anrufst kommst du nicht umhin dein Kennwort anzugeben(bei allen Vertragstechnischen Angelegenheiten)sonst bekommst du keine Auskunft oder kannst nichts ändern lassen etc.

Da kann ich dir nur empfehlen den NB zu wechseln.
    Allerdings wer fünf Minuten nicht an Zeit aufwenden kann ,der wird es nicht leicht haben den richtigen NB zu finden. Bei Vodafone hast du Glück gehabt, da kann es auch mal 5 Minuten dauern.
    Bei 20 Min. hätte ich da schon eher Verständniss, allerdings hat sich das ja wieder wesentlich gebessert bei EPS.:confused:

Zitat

Original geschrieben von heitol
    nokia will die weltherrschaft, ist doch klar ;)

es ist ja im prinzip nur für die ärgerlich, die sich vor kurzem ein 8910 oder 7210 gekauft haben

ausserdem, es zwingt dich ja niemand dazu, ein modell davon zu kaufen :rolleyes:

Das kann ich nur unterstreichen!
    Warum eigentlich immer auf Nokia rumhauen, haut doch mal auf der Autoindustrie etc. rum.

Ich erachte den Thread als sinnlos:rolleyes: