-
[QUOTE] Original geschrieben von Blondinenfreund
[B]
Clubkarte hin oder her. Dieses SW Update wirst Du nirgends kostenlos finden, glaube mir.
Ist ja kein "normales" Update in dem Sinn.

Gut das du das so genau weisst!
Jetzt hab ich doch wirklich Angst dass die mir nach 26Monaten noch eine Rechnung schicken.:D
-
Re: Ärger mit E+/Imode
Zitat
Original geschrieben von coldblood
Hi,
ich hab im Sommer das Angebot von Imode wahrgenommen (3 Monate testen) und wollte heute mal wegen einer Vertragverlängerung anrufen. Kommentar von der Hotline. "Sie haben dieses Jahr schon verlängert" :mad:
Ich denke mal dass da E+ die Statistiken sehr geschönt hat... 
Naja, wenn sich E+ da querstellt schiesst da mein Anwalt mal durch... Vertragsverlängerung ohne Unterschrift...
Alles anzeigen
Und was willst du uns damit sagen?
Hast du das Testpaket termingerecht zurückgeschickt und auch einen Beleg dafür?
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wie ich heute gehört habe, zieht D1 T-Mobile nach und bietet ab dem 4.11. nur noch die neuen Tarife an.
Im SAT-1 Videotext stand etwas dazu, wenn ich mich recht erinnere.
Ja stand vorige Woche schon bei Teltarif
-
Re: Eine Frechheit ...
[QUOTE] Original geschrieben von tiny2002
[B] Ich finde den Thread keines Falls sinnlos und spiegelt teilweise eben genau meine Meinung und meine Empfindungen wieder!
@ aleusius
Dein Vergleich mit der Autoindustrie ist so nicht haltbar :flop:
Die PKW Hersteller bringen ein neues Modell raus und dann ist dem gut informierten Kunden bekannt, dass in etwa 3 Jahren das erste Facelift kommt und nach etwa 6 Jahren kommt dann ein komplett neues Modell. Da gibt es Artikel in der Fachpresse, die berichten darüber zum Teil schon Jahre im Voraus. Hier wird nicht plötzlich Schwupp eine neue S-Klasse oder ein neuer 7ner aus dem Hut gezaubert!
Wo bitte liegt der Unterschied " gut informiert"?
Gut informierte Nokianer werden nicht überstürzt kaufen.
Gut informierte Autofahrer werden nicht überstürzt kaufen.
Solltest schon ein wenig überlegen bevor du einen Beitrag einen Flop nennst!
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Die 20 € sind schon vertretbar für das SW Update.
Habe bei meinem 6150 letzten Dezember 50 DM bezahlt, die sich aber schon lohnen.
:top:
Mit Glück bei nem guten NSC und Clubkarte kostets garnichts:)
-
Zitat
Original geschrieben von Vogel_PI
Also ich würde das Kennwort grundsätzlich niemals weitergeben.
Grüsse Vogel
Wenn du deine Hotline anrufst kommst du nicht umhin dein Kennwort anzugeben(bei allen Vertragstechnischen Angelegenheiten)sonst bekommst du keine Auskunft oder kannst nichts ändern lassen etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Hallo,
also heute morgen ist es mir wirklich nicht gut gegangen, als ich die eplus Hotline anrief:
ich musste ca. fünf Minuten in der Warteschleife warten, man wurde sogar nocheinmal gefragt, ob man bereit ist, zu warten, da ja der Andrang zu I-mode so stark wäre.
Das hat mir nicht gepasst, vermute mal, der Exklusivstatus nützt auch nicht mehr viel - werde nun eine schöne eMail an die Kundenbetreuung schreiben.
Ich sehe es nicht ein, ewig in einer Warteschlange zu warten, um etwas zu erfahren, was nicht gerade lange dauert und dann für dumm verkauft zu werden im Bezug auf das Interesse an I-Mode.
Hab vorhin mal bei der Vodafone Hotline angerufen, dort kam ich sofort durch, obwohl ich die Karte nur selten nutze..
Thorsten
Alles anzeigen
Da kann ich dir nur empfehlen den NB zu wechseln.
Allerdings wer fünf Minuten nicht an Zeit aufwenden kann ,der wird es nicht leicht haben den richtigen NB zu finden. Bei Vodafone hast du Glück gehabt, da kann es auch mal 5 Minuten dauern.
Bei 20 Min. hätte ich da schon eher Verständniss, allerdings hat sich das ja wieder wesentlich gebessert bei EPS.:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von heitol
nokia will die weltherrschaft, ist doch klar 
es ist ja im prinzip nur für die ärgerlich, die sich vor kurzem ein 8910 oder 7210 gekauft haben
ausserdem, es zwingt dich ja niemand dazu, ein modell davon zu kaufen
Das kann ich nur unterstreichen!
Warum eigentlich immer auf Nokia rumhauen, haut doch mal auf der Autoindustrie etc. rum.
Ich erachte den Thread als sinnlos
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Na gut, dann entschuldige ich mich mal (vorläufig ;)) für die Mutmaßungen...
Man darf doch mal mutmassen, ist doch nichts schlimmes:D
-
In Kruschelläden findet man bestimmt noch Adapter, die gabs nähmlich mal.