ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
fragt sich, wie dann so viele Leute angerufen werden und ihnen Aktiv Plus angedreht wird wenn das gar nicht zulässig ist...
Tja das ist Kundenservice und kein Verkaufservice:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
fragt sich, wie dann so viele Leute angerufen werden und ihnen Aktiv Plus angedreht wird wenn das gar nicht zulässig ist...
Tja das ist Kundenservice und kein Verkaufservice:D
ZitatOriginal geschrieben von stefannbg
Auf der Homepage befinden sich irgendwelche Schrott Artikel unter Sonderposten abe IMHO kein 6150
Grüsse
Stefan
Die Preise für den Schrott meinte ich, die sagen wohl alles:D
Dann gucke mer ma auf der Hp unter Sonderposten:
http://www.factory-2-you.de/shop/
Dann können wir uns deren Preisvorstellung in etwa denken.
Ich gehe davon aus dass die HP zu dem Poster gehört!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johnnyt
hallo@all!
kann mir jemand sagen, ob die online kundenbetreuung und vor allem das costcontrol zur zeit nicht funktionieren? komme da seit ca. 3 tagen nicht mehr rein.
dann wüßte ich gerne noch, warum man den für jeden der bereiche (also mobilfunk, email, sms dienste etc) einen eigenen login benötigt? ist ja alles sehr kompliziert aufgebaut. wenn man das passwort für den online smsinfoservice anfordert (über die 1001900) zaht man dann etwa dafür?
vielen dank
greetz
JohnnyT
EDIT PS wo kann ich rausfinden, was mich sms ins ausland, speziell spanien und großbritannien, mit einem t&m 60 student (alt) kosten?
Ja das ist ärgerlich dass man für jeden Bereich extra Passwort braucht. Cost Control nutze ich nicht mehr ,mal gehts ,mal gehst nicht(immer öfter)
Passwort anfordern kostet nichts sofern es an deine Telefonnummer geht für die du dich anmelden willst.
ZitatOriginal geschrieben von Fee_Nokia
Hi aleusius,
wie ich schrieb haben nur 10 Personen die Nummer und darunter ist kein verschmähter Liebhaber den ich sowieso nie hatte. Ich Denke nicht daran meine sogennante VIP Nr. zu ändern.
Viele Grüsse Carmen
Naja ,wo liegt das Problem?
Schick eine SMS ,er soll das unterlassen sonst leitest du rechtl. Schritte ein. Wenn das nichts nützt, machst du eine Eingabe bei dessen NB, die werden schon das nötige einleiten.(die können deine Angaben anhand des Verbindungsnachweisses ja überprüfen);)
Ps : haben alle 10 Leute die deine Nummer haben wirklich dichtgehalten?
Steht deine Nummer in keinem Verzeichnis (muss bei Vertragsbeginn beantragt werden)?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Ich vermute ja schon seit ein paar Tagen, dass "Factory-2-you.de" nur ungefähr wissen wollte wieviel "die Freaks" für das Handy bezahlen, damit man es für ein paar €uro mehr dann im eigenen Shop anbieten kann.
Im Moment bin ich der Meinung, dass niemand von uns ein 6150 bekommen wird, ... und schon gar nicht mit der neuen T9 - Software.
Ich lasse mich aber gerne überzeugen, dass meine Vermutung nicht richtig ist.
Von Dir auch ;)!
Gruß,
Chris
Deine Einschätzung teile ich in soweit da bisher meist bei solchen Anfragen nichts rauskam.
Man lässt sich aber gern positiv überraschen.
ZitatOriginal geschrieben von Baxx
Der Haken ist IMHO aber, dass die Rechnung nur bei angenommenem endlosen Vertrag aufgeht. Wenn ich nach 12 Monaten und nach 24 Monaten verlängere, heisst das ja 48 Monate zusätzliche Vertragslaufzeit. Man kommt also garnicht nach mit Vertragslaufzeit-Absitzen.
Ich schrieb ja, das sollte man nur machen wenn man von seinem NB überzeugt ist oder schon länger überzeugt wurde.
crooks
Upgrades sind freiwillig, da zählt die Bindung von max 24 Mon. nicht.
ZitatOriginal geschrieben von mminninger
vielen dank für die info. werde in zukunft auch zuerst mal suchen! Sorry. Dachte schon ich hätte ein gefaketes nok... aber mir gefällt das dunkle irgendwie besser auch wenn schwach beleuchtet...
Sicher ,istGeschmacksache, mir war es zu dunkel daher hab ich die Matte getauscht. Ist übrigens ganz einfach zu wechseln.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von digitalfan
Hi!
Kaum ist gibt's bei uns mal was für lau ist man noch keine 18. Aber evtl. werde ich jemanden hinschicken.... Das wär eigentluch ned falsch.
Wenn jemand den ich kenne hingeht, dann werdeich den mal fragen, ob er das machen würde.
Wieviele Handy kriegt man denn??
cu
digitalfan
Du meinst wohl vieviel Verträge kriegt man denn. Meist 2 gibt aber auch NB die ermöglichen mehr.:D
Re: VV + Startguthaben
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
Ist es wirklich so, daß das Startguthaben nur gewährt wird, wenn man in die neuen Tarife wechselt ? :confused:
Ich hab nämlich heute einen Anruf zwecks VV bekommen (T&M 60 Student) und hab versucht neben dem Handy (6510 für 1 € - demnächst bei Ebay
) noch das Startguthaben (50 €) rauszuhandeln - war aber nix zu machen.
JA