Beiträge von aleusius

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    fragt sich, wie dann so viele Leute angerufen werden und ihnen Aktiv Plus angedreht wird wenn das gar nicht zulässig ist...

Tja das ist Kundenservice und kein Verkaufservice:D

Ja das ist ärgerlich dass man für jeden Bereich extra Passwort braucht. Cost Control nutze ich nicht mehr ,mal gehts ,mal gehst nicht(immer öfter)
    Passwort anfordern kostet nichts sofern es an deine Telefonnummer geht für die du dich anmelden willst.

Zitat

Original geschrieben von Fee_Nokia
    Hi aleusius,

wie ich schrieb haben nur 10 Personen die Nummer und darunter ist kein verschmähter Liebhaber den ich sowieso nie hatte. Ich Denke nicht daran meine sogennante VIP Nr. zu ändern.

Viele Grüsse Carmen

Naja ,wo liegt das Problem?
    Schick eine SMS ,er soll das unterlassen sonst leitest du rechtl. Schritte ein. Wenn das nichts nützt, machst du eine Eingabe bei dessen NB, die werden schon das nötige einleiten.(die können deine Angaben anhand des Verbindungsnachweisses ja überprüfen);)
    Ps : haben alle 10 Leute die deine Nummer haben wirklich dichtgehalten?
    Steht deine Nummer in keinem Verzeichnis (muss bei Vertragsbeginn beantragt werden)?

Deine Einschätzung teile ich in soweit da bisher meist bei solchen Anfragen nichts rauskam.
    Man lässt sich aber gern positiv überraschen.

Zitat

Original geschrieben von Baxx

Der Haken ist IMHO aber, dass die Rechnung nur bei angenommenem endlosen Vertrag aufgeht. Wenn ich nach 12 Monaten und nach 24 Monaten verlängere, heisst das ja 48 Monate zusätzliche Vertragslaufzeit. Man kommt also garnicht nach mit Vertragslaufzeit-Absitzen.

Ich schrieb ja, das sollte man nur machen wenn man von seinem NB überzeugt ist oder schon länger überzeugt wurde.

crooks
    Upgrades sind freiwillig, da zählt die Bindung von max 24 Mon. nicht.

Zitat

Original geschrieben von mminninger
    vielen dank für die info. werde in zukunft auch zuerst mal suchen! Sorry. Dachte schon ich hätte ein gefaketes nok... aber mir gefällt das dunkle irgendwie besser auch wenn schwach beleuchtet...

Sicher ,istGeschmacksache, mir war es zu dunkel daher hab ich die Matte getauscht. Ist übrigens ganz einfach zu wechseln.

Du meinst wohl vieviel Verträge kriegt man denn. Meist 2 gibt aber auch NB die ermöglichen mehr.:D

Re: VV + Startguthaben

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Ist es wirklich so, daß das Startguthaben nur gewährt wird, wenn man in die neuen Tarife wechselt ? :confused:

Ich hab nämlich heute einen Anruf zwecks VV bekommen (T&M 60 Student) und hab versucht neben dem Handy (6510 für 1 € - demnächst bei Ebay :D ) noch das Startguthaben (50 €) rauszuhandeln - war aber nix zu machen.

JA