-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Und ich sehe den Sinn nicht - außer das Handy wäre einem geklaut worden.
OK du siehst den Sinn nicht. Ich im Grunde auch nicht, zu mindest nicht für den Handy Normalverbraucher.
Allerdings was ich gerade hier im Forum immer wieder feststelle ist, dass die Freaks immer wenn neue Modelle raus kommen, die auch haben müssen und wenn sie 15 Schubladenverträge haben.
Vielleicht hat ja EPS darauf reagiert!:D
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
50 Euro plus Porto...
Ja, bin ich auch dabei,sogar bei Swap.
50 Euro plus normales (6€) Porto
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Wenns n GG-und MU freier Vertrag ist, nehm ich ihn auch ohne Handy...
MfG, Michael
Sicher warum nicht, allerdings ich für meinen Teil würde auch mal auf die Verbindungspreise schauen, wenn die stimmen nehme ich den Vertrag auch, sonst nicht ,auch nicht mit 3210:D
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
hmm...theoretisch gehört mir die nummer doch immer noch, oder wird sie mir abgenommen?
ps: hab grad was etdeckt: "Natürlich bietet Ihnen T-Mobile auch attraktive Prepaid-Angebote an"....-> bei den verträgen spart man am ende 75 €...ein Xtra-Pac mit nem A50 kostet 99 €....klingelingeling! ein A50 für 25 € ?
Na das ist doch ein Angebot. Wenn mans nicht braucht verkaufen und man hat ein paar Euro gut gemacht.:D
-
Zitat
Original geschrieben von tomcat
Also - jetzt nochmal für Dummies wie mich: wenn ich nach 12 Monaten meinen Vertrag um 24 Monate verlängere, dann zahle ich für die am Originalvertrag fehlenden 12 Monate je 5 € Aufschlag und mein Vertrag verlängert sich um die vollen 24 Monate, also insgesamt bin ich weitere 12 + 24 = 36 Monate an den NBT gebunden?
Find ich doof. :flop:
Grüße
Tomcat
Falsch! Du zahlst 9x 5€ (ab 21 Mon. bist du sowieso upgradeberechtigt)
Alles ander stimmt,allerdings kannst du nach 24 Mon wieder upgraden(wieder vorgezogen) Was sind da schon 45€.
Wenn man an sich vom NB überzeugt ist (ich bins seit 7Jahren) dann finde ich das schon okay bis gut.
-
Da es ja keine nagelneuen mehr gibt, würde ich sagen 45€ dann bin ich dabei.
Warum, weil es die 7110 ja so um die 75€ gibt.
Gemeint sind Swaphandys
-
Ich staune mit was sich die Leute alles locken lassen nur um an ein Handy zu kommen
Höre das Geschrei schon!
-
Zitat
Original geschrieben von Fee_Nokia
Guten Morgen,
Hi Greekfeeling mir kommt dieser Anruf etwas Dubios vor.
Denn es ist verboten wahlos aus dem Telefonbuch oder ähnlichem Leute anzurufen egal ob dies zu Marktforschungs zwecken oder Verkauf zwecken dient. Wenn dann musst Du solche Anrufe Erlauben !
Viele Grüsse Carmen
Alles anzeigen
Wo steht das denn bitte schön?
Übrigens sind Telefonnummern ob Mobil oder Festnetz der Öffentlichkeit frei zugänglich (T-Bücher, elektr. Medien) sofern man bei Abschluss des Vertrags nicht ausdrücklich angekreuzt hat, dass die Nummer nicht in solche aufgenommen werden soll.
-
Re: Heul, Wut und Geschrei
Zitat
Original geschrieben von Fee_Nokia
Guten Tag,
Ich habe mir bei der Polizei erkundigt was ich machen kann und die meinten es wäre ein verschmähter Liebhaber! Habe darauf nur erwiedert das er nicht von sich auf andere schliessen soll.
Carmen
So wird es wohl sein! Übrigens kann die Polizei nichts für dein Problem somit war deine Reaktion unfair!
Lass dir ne neue Nummer geben und erhöre deine dich anbetenden dann wirds schon klappen:D
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Sorry,aber ich finde da keine Umfrage.
Hättest du alles gelesen, wüsstest du dass die Aktion zu Ende ist!
maxandmoritz
Du meinst aber wohl die Sept. Rechnung? Okt. war nichts mehr bei