Beiträge von aleusius

Zitat

Original geschrieben von crooks

Und ich sehe den Sinn nicht - außer das Handy wäre einem geklaut worden.

OK du siehst den Sinn nicht. Ich im Grunde auch nicht, zu mindest nicht für den Handy Normalverbraucher.
    Allerdings was ich gerade hier im Forum immer wieder feststelle ist, dass die Freaks immer wenn neue Modelle raus kommen, die auch haben müssen und wenn sie 15 Schubladenverträge haben.
    Vielleicht hat ja EPS darauf reagiert!:D

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    hmm...theoretisch gehört mir die nummer doch immer noch, oder wird sie mir abgenommen?

ps: hab grad was etdeckt: "Natürlich bietet Ihnen T-Mobile auch attraktive Prepaid-Angebote an"....-> bei den verträgen spart man am ende 75 €...ein Xtra-Pac mit nem A50 kostet 99 €....klingelingeling! ein A50 für 25 € ? :D

Na das ist doch ein Angebot. Wenn mans nicht braucht verkaufen und man hat ein paar Euro gut gemacht.:D

Zitat

Original geschrieben von tomcat
    Also - jetzt nochmal für Dummies wie mich: wenn ich nach 12 Monaten meinen Vertrag um 24 Monate verlängere, dann zahle ich für die am Originalvertrag fehlenden 12 Monate je 5 € Aufschlag und mein Vertrag verlängert sich um die vollen 24 Monate, also insgesamt bin ich weitere 12 + 24 = 36 Monate an den NBT gebunden?

Find ich doof. :flop:

Grüße
    Tomcat

Falsch! Du zahlst 9x 5€ (ab 21 Mon. bist du sowieso upgradeberechtigt)
    Alles ander stimmt,allerdings kannst du nach 24 Mon wieder upgraden(wieder vorgezogen) Was sind da schon 45€.
    Wenn man an sich vom NB überzeugt ist (ich bins seit 7Jahren) dann finde ich das schon okay bis gut.

Wo steht das denn bitte schön?

Übrigens sind Telefonnummern ob Mobil oder Festnetz der Öffentlichkeit frei zugänglich (T-Bücher, elektr. Medien) sofern man bei Abschluss des Vertrags nicht ausdrücklich angekreuzt hat, dass die Nummer nicht in solche aufgenommen werden soll.

Re: Heul, Wut und Geschrei

Zitat

Original geschrieben von Fee_Nokia
    Guten Tag,

Ich habe mir bei der Polizei erkundigt was ich machen kann und die meinten es wäre ein verschmähter Liebhaber! Habe darauf nur erwiedert das er nicht von sich auf andere schliessen soll.

Carmen

So wird es wohl sein! Übrigens kann die Polizei nichts für dein Problem somit war deine Reaktion unfair!
    Lass dir ne neue Nummer geben und erhöre deine dich anbetenden dann wirds schon klappen:D