Beiträge von aleusius

Zitat

Original geschrieben von Baxx

Lohnt sich IMHO für niemanden. Aber das muss natürlich jeder selber entscheiden. ;)

Ist aber schon logisch dass die Verlängerung an die ursprüngliche Vertragslaufzeit angehängt wird. Sonst könnte man ja eine Woche lang jeden Tag "verlängern", hätte 7 neue (teilweise) subventionierte Handys und der Vertrag wäre nur um 7 Tage verlängert.

Vollkommen richtig was du sagst.
    Übrigens finde ich das Angebot schon gut, nach 2 Jahren bist du dann wieder Upgrade berechtigt(vorgezogen). Was sind da schon 45€ Aufschlag!

Re: Brief von Quam bekommen...

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    heute war ein brief von quam im briefkasten. mitsamt gutschein für einen wechsel zu t-mobile (2 optionen: entweder handy und anschlussgebühr entfällt oder 50 € guthaben und AG entfällt).
    aber: ich bin eigentlich gar kein quam-kunde! ich hab mal eine kostenlose quam-now bestellt und nie bekommen, also hab ich keine quam-nummer, bin dennoch quam-kunde. kann ich das angebot jetzt trotzdem nutzen?

Sicher ,warum nicht.
    Übrigens hättest du dein Post doch an den o.s. Thread anhängen können, da steht mehr davon.;)

Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Danke:top: das mit Fonmarkt werd ich mir mal anschauen.....

Ansonsten werd ich vielleicht auch die Lager wechseln und mal bei D2 vorbeischauen:p

Also ich richte mich nach den Vertragskonditionen der NB da ist mir das Handyangebot nebensächlich. Ja damit bin ich 7 Jahre sehr gut gefahren.
    Man kann ja ein subv. Handy nehmen , verkaufen und sich das gewünschte dann kaufen. Tolle Idee was , ist bestimmt die günstigere als nach dem NB mit den besten Handys zu schauen.:D

Hat man bei Abschluss des Quamvertrags nicht genug Kohle gut gemacht?
    Da würde ich mich weigern zu sagen Quam bescheisst.
    Gleich mit Anwalt schreien halte ich für unklug.:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ist inzwischen eigentlich auch bekannt, ob man sich bei der Partnerkarte eine Wunschrufnummer aussuchen kann (kostet das dann auch zusätzliche Gebühren) und ob es möglich ist, eine fremde Rufnummer auf die Partnerkarte portieren zu lassen?

Wunschrufnummer ist möglich, gleiche Gebühr wie normaler Vertrag, glaube 15€
    Portierte Nummer weiss ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Danke für Eure Antworten, ich werde es mal Weiterleiten.
    Vielleicht ist es ja wirklich nur ein Controllerdefekt und man kann noch etwas machen.

cu
    Thomas

Mir ist allerdings neu dass der Controller Geräusche macht:D

Hört sich eher nach Lagerschaden oder Kopfschaden an.
    Hast du es mal mit einem Hersteller eigenen Tool versucht, war bei mir mal die letzte Rettung (von Dos)