-
Re: Autolautsprecher mit 16,5cm * 11cm
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
hallo,
ich brauche für mein autolein ein paar lautsprecher allerdings haben die hinteren ausbuchtungen maße von 16,5cm mal 11cm - in oval.
bei lancia bekomme ich original lautsprecher auf jeden fall, aber ich würde lieber ein paar andere einbauen..
bei ebay habe ich bis jetzt noch keine lautpsrecher mit den maßen gefunden - weiß einer wo ich sowas vielleicht bekommen könnte? am liebsten online
Vielleicht bei http://www.conrad.de? Auswahl ist gross aber nicht gerade so günstig.
-
Realnokia
Wenn du ein Bastelfreak in deiner Nähe hast ist hier eine Quelle für den Schalter, nicht der billigste aber zuverlässig:
http://www.frankenet.de/franke…od_ersatz_nokia_6210.html
Viel Erfolg;)
-
Bei T-mobil und Vodafone (habe telefonisch nachgefragt) wird sowas nicht angeboten.
O2 weiss ich nicht aber auf der HP ist nichts zu finden.
Bleibt einzig EPS und ob sich das lohnt soll jeder selbst entscheiden.
Ich wollte wechseln bin aber in meinem alten Privattarif geblieben,da stehe ich mich besser.
Hoffe das hilft dir weiter.;)
-
Wenn die Platine noch so weit ok ist, kann man es mit einem neuen Schalter probieren, der kostet nur 5-6€.
Wäre dann ein Versuch wert.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Was kostet diesen Monat denn das T68i?
Bei wem? E-plus oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Also noch mal für blöde...
Gunn
Ich Glaube das ist überflüssig!
-
Auf meiner Okt. Rechnung wurde es gutgeschrieben.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Nein, nur für 9 Monate, weil dann dein Vertrag 21 Monate alt ist und die Vollsubvention greift.
Bei VV um 12 oder 18 Monate greifen dann andere Preisaufschläge.
Gruß
Mike
Alles anzeigen
Ja natürlich, ich geb mich geschlagen. Heute ein bischen den:gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von guinness
Nein Hab ich nicht. Ich habe meinen Vertrag um zwölf Monate verlängert!
Das steht auch so in der Vertragsverlängerung:
Zitat:
Ihr Vertrag verlängert sich um 12 Monate.
Das geht bei E+, man muss halt nen Aufpreis von 75 EURO Zahlen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Man kann wenn man noch nicht zum Upgrade bei E+ berechtigt ist (ab 21. Monat) pro noch fehlenden MOnat 5 € zuzahlen um in den Genuß zu kommen, was aber mit einer Verlängerung um 12 MOnate nix zu tun hat. Das sind zwei verschiedene Schubladen!!! Glaubs!
Alles anzeigen
Mag sein, kommt letzlich aufs selbe raus.
Im Flyer des Monats Oktober steht dass man nach 12 Mon. schon ein neues Handy bekommen kann ,dann werden eben für 12 Mon. jeweils 5€ zusätzlich angerechnet;)