-
Also das gibt es bei EPS nicht und wohl auch bei anderen NB nicht.
Übrigens hast du deinen Vertrag um 2 Jahre verlängert und nur um an die Handysubvention früher ran zukommen den Aufpreis je Mon von 5€ gezahlt.
Ein Tip: versuch es bei E'** zu versteigern und dann ein neues 6510 (oder fast neues)ersteigern.
-
Ich probiers, für 60€ kann man ja nicht viel falsch machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Bei welchem Netzbetreiber reicht denn noch die Bankkarte, bzw nur ein Girokonto? Hab grad festgestellt, das ich meine EC Karte erst ende Dezemberbekomm, aber bis spätestens 15.11 (ich sag nur Quam :mad: ) ne neue Nummer brauch und meine Eltern jetzt keinen Vertrag auf sich abschließen wollen, weil ich schon 18 bin.
Du hast es selbst zitiert, bei EPS= E-Plus.
Andere weiss ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Plusius
Ich denke mal das man für den Antrag auf Portierung 4 wochen nach Vertragsende Zeit hat, wenn die anträge schon angenommen werden, müßte das machbar sein!
Oder ?
Das denke ich auch zu mal die NB die Nummern erst nach 4Wochen wieder weiter geben dürfen (an neue Teilnehmer).
-
Hallo
Hat jemand erfahrung mit o.g oder kennt es jemand?http://www.xonio.com/news/news_8803641.html?tid1=7460&tid2=0
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
Sorry, war nicht so gemeint wie sich das liest, mir war nicht klar das man damit bereits als über 80% behindert gilt. Tut mir noch mal leid, Aber was will ein Taubstummer mit einem Handy =?=
Sei froh wenn du keine Probleme hast und lass so ein Blödsinn.
Man muss nicht taub und blöd sein um 80% zu haben
-
Dazu habe ich auch eine Frage: Kann man einen Vertrag nachträglich ändern lassen weil die Behinderung (85%) erst jetzt eingetreten ist?
Danke
-
Re: v.3690 - D1 Simlock
Zitat
Original geschrieben von B.A.Baracus
Servus,
Ich habe ein v.3690 aus der Sommer-Aktion von T-D1. ich erinnere mich dunkel daran, dass das im Sommer 2000 gewesen sein muss. und auf der Verpackung des Handys steht, dass nach 2 Jahren Warterei das Handy automatisch entspert wird.
Naja, hab ich dann heute mal meine Quam-karte
reingeschmissen und.....nix. Verlangt immernoch nach einem Code. Bevor ich aber bei der teuren T-D1 Hotline anrufe, dachte ich, frage ich mal hier was ich jetzt für Möglichkeiten habe.
Achja, das handy stammt nich aus einem D1 Vertrag, sonder ich habe es im Sommer 2001 beim Mediamarkt als Restposten erworben, falls das wichtig sein sollte.
Ja wie denn nu Sommer 2000 oder Sommer 2001?
Ohne die Hotline anzurufen oder auf der HP zu schauen geht das freischalten nicht, allerdings wie gesagt nach 2 Jahren.
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusHackl
hatte ich mir auch schon überlegt. ABER jetzt geht es direkt um die Frage welchen von beiden ich kaufen kann/soll. In meinem anderen threat ging es nur um den speicher, das ist ein unterschied! AUßERDEM habe ich geschrieben, das ich die suche bereits benutzt habe, und alles gelesen habe. Hättest du genau gelesen, hättest du dir die mühe sparen können!!!
Trotzdem ist es ratsam vorhandene Threads weiter zuverwenden ohne hier anzuecken
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
hallo!
mal eine frage, mit welchem programm kann ich das video angucken? mit dem divx geht es schonmal net 
ecki
Alles anzeigen
Mit dem Real Player gehts, aber sicher auch noch mit anderen.