-
Re: Angebote bei E-Plus, Region West
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Ja dann mal kurz 2 aktuelle Angebote die ab morgen in den E-Plus Netzbetreiber-Shops gültig sind, ich denke ab heut darf ichs ausplaudern da ihr es morgen eh alle sehen werdet 
Nokia 6510 1 Euro(nein das ist kein Schreibfehler :D), gültig mit allen Laufzeittarifen...(regulär 129 Euro)
Philips Fisio Free & Easy Paket 69 Euro(regulär 79 Euro)
Die beiden Angebote gelten nur für die Region West!(kann sein daß es in den andren Regionen auch Angebote gibt, vielleicht kurz hier rein posten wenn ihr was seht)
Alles anzeigen
Danke für die Info. Wie weit geht die Region? Rhein-Main auch noch West?;)
-
Re: Neue Quam-SMS
Zitat
Original geschrieben von kabuff
hallo!
öhm..konnte grad nicht mehr alles nachlesen, hoffe das wurde noch nicht diskutiert. habe eben eine zweite sms von quam erhalten. inhalt:
"Wichtige Kundeninfo: Am 15.11. wird das Quam-Netz abgeschaltet. Als günstigste Alternative empfehlen wir die Angebote unter http://www.quam-ersatz.de; Tel. 01803333120"
Wäre aber besser gewesen alles zu lesen, das hatten wir schon;)
Aleusius
-
Zitat
Original geschrieben von nic
kann mir jemand sagen, ob ich es beim nokia shop schon reparieren lassen kann oder ob die das ding dort noch nicht haben und somit wieder keine ahnung haben werden ? und kams noch bei keinem von euch zu so nem fehler, weil normal ist esja nicht ? mailt mal! Danke
Am besten du rufst mal an ,dann weisst du es mit Sicherheit.
Aleusius
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Hi!
Gruß
Upprcalypse
P.S: Und jetzt nix wie ab zum Auktionshaus....
Alles anzeigen
Da werde ich aber gut aufpassen um mir das nicht einzufangen:D
Aleusius
-
Zitat
Original geschrieben von Resa
Habt ihr jetzt alle, die Prepaid haben schon euer Handy entsperren können oder gehöre ich jetzt zu der MInderheit, bei der das noch nicht ging. Will endlich meine D1 Karte benutzen können
Ja ich habe und zwar gleich am ersten Tag als die Codes auf der Quam HP standen.(Alcatel302)
Aleusius
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Gilt das auch für RV? Oder gibt es da nur die PLine?
Nach meinem Wissensstand nur für PLine. Notfalls mal anrufen.
Aleusius
-
Zitat
Original geschrieben von UHT
Hi,
ich habe auch 2 Quam Now Karten. Aber ohne Internet wüsste ich noch nichts von eine Quam Abschaltung! :flop:
UHT
Willst du damit sagen : du hast kein TV, kein Radio, liest keine Zeitung?
Sorry für OT
Aleusius
-
Re: Kind des Monats
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Gibt es hier eigentlich kein Mindestalter :confused:
War zu Anfang zwar ansatzweise amüsant, aber jetzt nervt der mojn-Kinderkram nur noch und ist jetzt mehr als lästig..... !! :mad:
Dachte Du hättest Dich gebessert, wohl doch inkurabel, naja-jetzt bist Du eben wieder auf meiner IL !
Schreib doch weiter Stuss sobald Du meinen Nick erblickst, ich tue mir das nicht mehr an, Ehrenwort !!!
Du hast immer öfter einfach nur Recht;)
Aleusius
-
Ich würde da garnichts bezahlen, denen das aber mitteilen.
Die haben soviel Prozesse am Hals (u.a. wegen Datenmissbrauchs kostenlose Quam Karten) dass die sowieso nicht mehr auf die Beine kommen.
Aleusius
-
Re: Darum geht es doch !
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Genau das ist eben der Knackpunkt, wie willst Du künftig erkennen, dass Du eine E+ Nummer anrufst. Die Vorwahl sagt dann eben nichts mehr aus !!
Ja stimmt, daher bin ich für eine Ansage.
Aleusius