Beiträge von aleusius

Re: Angebote bei E-Plus, Region West

Danke für die Info. Wie weit geht die Region? Rhein-Main auch noch West?;)

Re: Neue Quam-SMS

Zitat

Original geschrieben von kabuff
    hallo!
    öhm..konnte grad nicht mehr alles nachlesen, hoffe das wurde noch nicht diskutiert. habe eben eine zweite sms von quam erhalten. inhalt:
    "Wichtige Kundeninfo: Am 15.11. wird das Quam-Netz abgeschaltet. Als günstigste Alternative empfehlen wir die Angebote unter http://www.quam-ersatz.de; Tel. 01803333120"

Wäre aber besser gewesen alles zu lesen, das hatten wir schon;)

Aleusius

Zitat

Original geschrieben von nic
    kann mir jemand sagen, ob ich es beim nokia shop schon reparieren lassen kann oder ob die das ding dort noch nicht haben und somit wieder keine ahnung haben werden ? und kams noch bei keinem von euch zu so nem fehler, weil normal ist esja nicht ? mailt mal! Danke

Am besten du rufst mal an ,dann weisst du es mit Sicherheit.

Aleusius

Zitat

Original geschrieben von Resa
    Habt ihr jetzt alle, die Prepaid haben schon euer Handy entsperren können oder gehöre ich jetzt zu der MInderheit, bei der das noch nicht ging. Will endlich meine D1 Karte benutzen können :(

Ja ich habe und zwar gleich am ersten Tag als die Codes auf der Quam HP standen.(Alcatel302)

Aleusius

Zitat

Original geschrieben von UHT
    Hi,

ich habe auch 2 Quam Now Karten. Aber ohne Internet wüsste ich noch nichts von eine Quam Abschaltung! :flop:

UHT

Willst du damit sagen : du hast kein TV, kein Radio, liest keine Zeitung?:rolleyes:

Sorry für OT

Aleusius

Re: Kind des Monats

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Gibt es hier eigentlich kein Mindestalter :confused:
    War zu Anfang zwar ansatzweise amüsant, aber jetzt nervt der mojn-Kinderkram nur noch und ist jetzt mehr als lästig..... !! :mad:

Dachte Du hättest Dich gebessert, wohl doch inkurabel, naja-jetzt bist Du eben wieder auf meiner IL !
    Schreib doch weiter Stuss sobald Du meinen Nick erblickst, ich tue mir das nicht mehr an, Ehrenwort !!!

Du hast immer öfter einfach nur Recht;)

Aleusius