9210 oder 9210i ? ?

• Ich weiß, das es schon oft hier besprochen wurde! Habe auch über die suche sehr viel gefunden. Aber so richtig kann ich mich noch nicht entscheiden! Ist es denn rentaben, wenn ich mir einen9210 statt eines 9210i kaufe?? der ist nämlich gebraucht um einiges günstiger! Deshalb wollte ich eben wissen ob ich mir getrost das 9210 holen kann, ohne mich danch zu ärgern. Hoffe ihr könnt mir helfen!

• hatte ich mir auch schon überlegt. ABER jetzt geht es direkt um die Frage welchen von beiden ich kaufen kann/soll. In meinem anderen threat ging es nur um den speicher, das ist ein unterschied! AUßERDEM habe ich geschrieben, das ich die suche bereits benutzt habe, und alles gelesen habe. Hättest du genau gelesen, hättest du dir die mühe sparen können!!!

• Zitat

Original geschrieben von MarkusHackl
    AUßERDEM habe ich geschrieben, das ich die suche bereits benutzt habe, und alles gelesen habe. Hättest du genau gelesen, hättest du dir die mühe sparen können!!!

... und warum haste Deine Frage nicht einfach an einen der Threads angehängt?! ;)!

Deswegen hab Ich Dir nochmal die Links rausgesucht ...

Gruß,
    Chris

Edit:
    Vielleicht hier nochmal vergleichen und dann für Dich abwägen, was Dir wichtig ist!

• Zitat

Original geschrieben von MarkusHackl
    hatte ich mir auch schon überlegt. ABER jetzt geht es direkt um die Frage welchen von beiden ich kaufen kann/soll. In meinem anderen threat ging es nur um den speicher, das ist ein unterschied! AUßERDEM habe ich geschrieben, das ich die suche bereits benutzt habe, und alles gelesen habe. Hättest du genau gelesen, hättest du dir die mühe sparen können!!!

Trotzdem ist es ratsam vorhandene Threads weiter zuverwenden ohne hier anzuecken:rolleyes:

• Eine frage hätt ich da noch: Im 9210i sin 16 MB Speicher für den anwender reserviert. Dassselbe ist doch dann im 9210 auf der MMC, oder??
    wenn ich mir ne große MMC ins 9210 rein mache, ist doch dann alles klar, oder hat der "i" immer noch (speicher) vorteile??

• Also man kann nur sagen bei gleichen MMC hat der 9210(i) mehr Speicher.
    Mein Commi 9210(i) hat 104 MB
    40 + 64 MB
    Schneller ist er nicht.
    Meine Arbeitskollegen haben alle ein 9210 und eine 64 MB Speicherkarte.
    Unterschiede gibt es nicht. (Haben alle die Silbene Tastatur drauf):D
    Gruss

Jörg

• Markus: Du bist echt ein fauler Hund ;)...immer neue (bereits bestehende) Threads erstellen ist nix gut :)

9210 reicht. Die Preisdifferenz zwischen 10 und dem i ist zu heftig. Außerdem ist der "normale" Speicher für die "alltägliche" Anwendung völlig ausreichend; es sei denn, Du bist einer, der sich jeden Sheet speichert.

So..und jetzt schließe ich hier mal ab mit Verweis auf bereits bestehende Threads (siehe Chris)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!