Beiträge von aleusius

Mit "vermeintlichen Spielräumen" ausnutzen fängt doch alles an!
    Das hat mit Moralisten nichts zu tun.
    Man denke 60 Milionen deutsche nutzen alle "vermeintlichen Spielräume" aus, na dann gute Nacht.
    Warum ist die analog Flat weg? Weil eine Menge Leute glaubten was ich bezahle muss ich bis zum Anschlag ausnutzen und die Kiste Tag und Nacht online laufen lassen. Nicht weil sie es brauchen ,nein weil sie es ja zahlen nur zum trotz. Ein Beispiel, könnte zig andere nennen.
    Also denken ,dann los posaunen.

Ich bermerke das ich niemanden persönlich anspreche!

Aleusius

[QUOTE]Original geschrieben von Lüni
    [B]
    ausserdem weiss o2 davon und könnten es abstellen. wollen sie ja aber ganz offensichtlich nicht, also tuts scheinbar auch nicht weh. so einfach ist das. wieso sollten sie es sonst tolerieren?

Schon mal die Möglichkeit in Erwägung gezogen dass das mit hohen Investitionen verbunden sein könnte?
    Tolle Schlaumeier

Aleusius

ab 1.11 Partnerkarte bei E-Plus

Ja das stimmt laut Hotline.
    Konditionen: wie im Privat-Tarif keine Grund-und Anschlussgebühr 5€ Mindestumsatz keine Handysubvention.
    Hab mir die Unterlagen zuschicken lassen und berichte wenn diese da sind.

Aleusius

Diese Auffassungen haben dazu beigetragen dass all die vielen reedlichen Bürger immer mehr Barrieren aufgebürdet bekommen. Sei es z.B höhere Mobilfunkpreise, Rauchverbot im Bahnhof(weil einige Sä** ihre Kippen nicht vernünftig entsorgen konnten)
    Ich kann noch viel mehr Beispiele anführen welche mit Solidarität nichts mehr zu tun hat nein sie werden zum Schaden der normalen Bürger mit Füssen getreten:flop:
    Das scheint die heutige junge Mentalität zu sein und wohl auch die antiautoritäre Erziehung.
    Und jetzt komm keiner ,der alte Bock spinnt, nein es wurde in einer wissenschaftlichen Studie sogar nachgewiesen.(Egonimmzeitalter)
    Das wollte ich zu dem ganzen mal sagen und meine Meinung werde ich ja wohl sagen können.

Aleuius