Beiträge von aleusius

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich kann mir die Bemerkung nicht verkneifen, dass wir uns freuen würden, wenn man sich bei Interesse über das Banner rechts anmeldet. ;)

Also das ist ja unglaublich, ich bin von mir selbst überrascht dass ich so wenig die Werbung beachte, hab eben doch mal genauer hingeschaut und tatsächlich da gehts um Spiele.;)
    Ist ehrlich gemeint.

Aleusius

Und du triffst den Nagel mitten auf den Kopf:top:

Aleusius

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Alle Bedienungsanleitungen haben die aber auch nicht!

Bin auf der Suche nach einer für das R290 von Ericsson!Ja,Ja ich weiss das R290 ist kein herkömmliches Handy....

Nun aber das gesuchte des Threaderstellers haben sie , fast alle anderen können sie besorgen;)

Aleusius

Zitat

Original geschrieben von muli

Erst lesen, dann verstehen, dann antworten! Ich habe von vertraglichen Spielräumen geschrieben. Diese Spielräume sind nicht nur als solche anzusehen (= vermeintlich), sondern real existent!

muli

Wenn schon solltest du den kompletten Thread lesen,du hast auf mehrere Post geantwortet und ich auch, also klammer dich nicht an die vertraglichen Spielräume.
    Verstehen tue ich mit Sicherheit,das brauchst du mir nicht abzuschreiben.
    Übrigens wenn O2 so unverschämt von DM in Euro umgestiegen ist,hätten die die es stört ja aussteigen können, aber da anderes ja lukrativ ist haben sie es eben nicht getan. (möglichst billig oder umsonst aber bester und noch besserer Service)
    Für mich ist der Thread hier beendet, da der Ego eh nicht zu brechen ist.

Aleusius