ZitatOriginal geschrieben von Cheeseburger
Imho "TelePassPort".
Danke, ich dachte mir es ,aber auf Vermutung wollte ich nicht antworten, wie vielleicht manch anderer auch;)
Aleusius
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Cheeseburger
Imho "TelePassPort".
Danke, ich dachte mir es ,aber auf Vermutung wollte ich nicht antworten, wie vielleicht manch anderer auch;)
Aleusius
ZitatOriginal geschrieben von Benj
:o :o
Ohne Worte .... :mad:
Mfg
vielleicht eher die Anwender:D
Die neue Soft 5.01 soll das Problem beheben. Ist seit gestern verfügbar für 6310. Für 6310i ist 5.10 die neuste auch seit gestern verfügbar.
Aleusius
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ich kann mir die Bemerkung nicht verkneifen, dass wir uns freuen würden, wenn man sich bei Interesse über das Banner rechts anmeldet.![]()
Also das ist ja unglaublich, ich bin von mir selbst überrascht dass ich so wenig die Werbung beachte, hab eben doch mal genauer hingeschaut und tatsächlich da gehts um Spiele.;)
Ist ehrlich gemeint.
Aleusius
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cheeseburger
Macht ihr nur mal alle so weiter, dann gibt es zukünftig keine vertraglichen Spielräume mehr. Ich sehe schon den Thread: "RUL jetzt kostenpflichtig, Sauerrei" oder so ähnlich. Ich glaube ja es liegt in der Natur des Deutschen. Weshalb bekommt man in unseren Restaurants eigentlich keinen "free refill" angeboten? Klar, würde das einer machen, bringen die Schlaumeier gleich die ganze Familie mit und lassen alle aus einem Glas trinken. Ähnlich einem all you can eat Buffet, da wird gefressen bis man platzt, denn lieber den Magen verrenkt als dem Wirt was geschenkt. Schön wird es dann, wenn sich noch einer über die Qualität des Essens beschwert. So etwas finde ich einfach prima. Genau wie unsere Aushängeschilder, manche all incusive Urlauber, die meinen für 699,- für 14 Tage Dom-Rep gleich das ganze Hotel gekauft zu haben.
Mal gespannt wie das in Zukunft weiter geht.
Cheeseburger
Und du triffst den Nagel mitten auf den Kopf:top:
Aleusius
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Alle Bedienungsanleitungen haben die aber auch nicht!
Bin auf der Suche nach einer für das R290 von Ericsson!Ja,Ja ich weiss das R290 ist kein herkömmliches Handy....
Nun aber das gesuchte des Threaderstellers haben sie , fast alle anderen können sie besorgen;)
Aleusius
Sorry aber was ist "tpp"?
Aleusius
EC-Karte ist nicht bei jedem Netzbetreiber nötig. Bei EPS z.B. nicht, da reicht die Bankkarte.
Aleusius
boener
Der Score wird intern gehandelt
ZitatOriginal geschrieben von muli
Erst lesen, dann verstehen, dann antworten! Ich habe von vertraglichen Spielräumen geschrieben. Diese Spielräume sind nicht nur als solche anzusehen (= vermeintlich), sondern real existent!
muli
Wenn schon solltest du den kompletten Thread lesen,du hast auf mehrere Post geantwortet und ich auch, also klammer dich nicht an die vertraglichen Spielräume.
Verstehen tue ich mit Sicherheit,das brauchst du mir nicht abzuschreiben.
Übrigens wenn O2 so unverschämt von DM in Euro umgestiegen ist,hätten die die es stört ja aussteigen können, aber da anderes ja lukrativ ist haben sie es eben nicht getan. (möglichst billig oder umsonst aber bester und noch besserer Service)
Für mich ist der Thread hier beendet, da der Ego eh nicht zu brechen ist.
Aleusius
Das kann ich bei meinem 6310 nicht nachvollziehen.
Ich denke das da eine Reihe Displays aus dem Rahmen gefallen (Spezifikation) sind.
Gehe zum Händler und reklamiere.
Allerdings sollte es schon auffällig sein und nicht mit dem Micrometer gemessen sein:D
Aleusius