Also mir fällt auf dass seit die Werbung geschaltet ist TT sehr lahm bis teilweise kaum erreichbar ist. Es kann ja auch Zufall sein.
Nur der Spass lässt natürlich deutlich nach.
Aleusius
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also mir fällt auf dass seit die Werbung geschaltet ist TT sehr lahm bis teilweise kaum erreichbar ist. Es kann ja auch Zufall sein.
Nur der Spass lässt natürlich deutlich nach.
Aleusius
Denke er hat einfach zu schnell gelesen und den Unterschied DCC und DDC nicht erkannt, ging mir erstmal ebenso.;)
Aleusius
ZitatOriginal geschrieben von Andre
*
Andererseits aber auch wieder dumm von eplus, wenn sie jetzt eine Partnerkarte bringen wollen. [/B]
Warum?, erst mal zum schnuppern für unentschlossene, die soll es ja immer noch geben;)
Aleusius
ZitatOriginal geschrieben von ErmiCat
Ich kann leider nur das wiedergeben, was mir heute berichtet wurde und es beruht angeblich auf Tatsachen. E-Plus hat sich u.a. mit I-Mode und UMTS (mit Quam) zu sehr verschuldet. Ich bin mir sicher, dass wir in den nächsten Tagen/Wochen mehrere Informationen kriegen werden. Vielleicht schon dann, wenn Vodafone live gestartet wird. Warten wir es ab.
Morgen ist Weihnachten:D
[QUOTE]Original geschrieben von Nokiast
[B]Dies bestätigt, dass nicht ich, sondern andere zu blöd sind.
Wozu soll das gut sein?![]()
Aleusius
Ich bin auch gerne bereit die 3€ monatlich zu zahlen, es ist eine grosse Erleichterung und Probleme hatte ich noch nie damit auch Rechnungsmäsig nicht.(hab sie seit 1.07.)
Aleusius
Und wie heissen die Mitarbeiter?
Ich finde es Unsinn auf solche Spekulationen reinzufallen!
Aleusius
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nokiafreak
Was mir z.B. gleich negativ auffällt sind 17,40 €
für einen "Austausch eines mechanischen Bauteiles 17,40 EUR inkl. aktuelles Softwareupdate"
a) Gibts in dem meisten NSCs (jedenfalls dort wo ich war) ein kostenloses SW-Update (auch nach der Garantiezeit) und
b) dauert so ein Austausch vielleicht 5 min und kann sogar ein "Grobmotoriker" wie ich durchführen.
Billiger als Nokia direkt vielleicht schon, aber mich als Kunden spricht das trotzdem nicht an
![]()
Mir scheint du kennst die NSC Preise nicht, da bekommste für 17,40 (Arbeitslohn)kein Display ausgetauscht.
Selbst wenn es Grobmotoriker selber machen können, verlieren sie evtl. noch vorhandene Garantie! (Display ist sehr selten ein Garantiefall)
Viele NSCs verlangen nach Garantieablauf 30€ für Softupdate, hier nur 15€.
Ich finde die Preise ok vor allem die Versandkosten sind human.
Aleusius
NoNick
Wie auf der HP zu lesen ist ist diese noch nicht ganz fertig!![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nase
Irgendwie habe ich das Gefühl, E+ braucht ganz dringend neue Kunden. Erst die Aktion mit I-Mode wo sie es auch jedem förmlich aufgedrängt haben und jetzt die Aktion mit den F&E Karten. Also irgendwie habe ich das Gefühl die wollen ihre Statistik schönen.
Nase
Wer brauch keine Kunden?
Die Aktion ist bestimmt günstiger als die von Quam, sich aber auch nicht ganz unwirksam.
Man sollte es als Werbung ansehen und nicht immer düster denken;)
Aleusius
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benj
Ich weiß nicht ob du mich richtig verstanden hast :confused:
Ich wollt damit zum Ausdruck bringen, das man "solche Sachen" eigentlich nicht sagt, von dem Wahrheitsgehalt mal ganz abgesehen.
Also nochmal deutlich: Ich halte Hotliner nicht für I.. oder ähnliches! Ich wollte mit dem posting nur zum Ausdruckbringen, das mich das Posting (insbesondere der besagte Inhalt stört.
Sorry für OT
Mfg
Ich hab dich schon richtig verstanden, wollte mit meinem Beitrag auch nur eher ironisch ausdrücken ob es nicht eher manchmal an den Anwendern liegt.;) (ich betone manchmal)
Cheeseburger
Was die DTAG angeht da kann ich wirklich auch ein ganzes Buch schreiben,
ich denke aber so was krasses ist einmalig im deutschen Telekommunikationsmarkt.
Aleusius:D