Beiträge von aleusius

Zitat

Original geschrieben von Andre
    *

Andererseits aber auch wieder dumm von eplus, wenn sie jetzt eine Partnerkarte bringen wollen. [/B]

Warum?, erst mal zum schnuppern für unentschlossene, die soll es ja immer noch geben;)

Aleusius

Zitat

Original geschrieben von ErmiCat
    Ich kann leider nur das wiedergeben, was mir heute berichtet wurde und es beruht angeblich auf Tatsachen. E-Plus hat sich u.a. mit I-Mode und UMTS (mit Quam) zu sehr verschuldet. Ich bin mir sicher, dass wir in den nächsten Tagen/Wochen mehrere Informationen kriegen werden. Vielleicht schon dann, wenn Vodafone live gestartet wird. Warten wir es ab.

Morgen ist Weihnachten:D

Mir scheint du kennst die NSC Preise nicht, da bekommste für 17,40 (Arbeitslohn)kein Display ausgetauscht.
    Selbst wenn es Grobmotoriker selber machen können, verlieren sie evtl. noch vorhandene Garantie! (Display ist sehr selten ein Garantiefall)
    Viele NSCs verlangen nach Garantieablauf 30€ für Softupdate, hier nur 15€.

Ich finde die Preise ok vor allem die Versandkosten sind human.

Aleusius
    NoNick
    Wie auf der HP zu lesen ist ist diese noch nicht ganz fertig!:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Nase
    Irgendwie habe ich das Gefühl, E+ braucht ganz dringend neue Kunden. Erst die Aktion mit I-Mode wo sie es auch jedem förmlich aufgedrängt haben und jetzt die Aktion mit den F&E Karten. Also irgendwie habe ich das Gefühl die wollen ihre Statistik schönen.

Nase

Wer brauch keine Kunden?
    Die Aktion ist bestimmt günstiger als die von Quam, sich aber auch nicht ganz unwirksam.
    Man sollte es als Werbung ansehen und nicht immer düster denken;)
    Aleusius

Ich hab dich schon richtig verstanden, wollte mit meinem Beitrag auch nur eher ironisch ausdrücken ob es nicht eher manchmal an den Anwendern liegt.;) (ich betone manchmal)

Cheeseburger
    Was die DTAG angeht da kann ich wirklich auch ein ganzes Buch schreiben,
    ich denke aber so was krasses ist einmalig im deutschen Telekommunikationsmarkt.

Aleusius:D