Beiträge von aleusius

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Denke eher 'Mobiltechnik' kann dir da weiterhelfen.Schonmal ne Karte von einem anderen Netzbetreiber ausprobiert?

Hab leider keine andere Karte, aber die Flexi sind brandneu und es geht bei dem 7110 auch nicht mit dem LU.
    Also war ich der Meinung dass es an der Flexi liegt, aber bei den neuen ist das gleiche.
    Das beide Handys auf einmal kaputt sind kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
    Bitte evtl verschieben wenn es hier nicht richtig ist.
    Danke
    Aleusius

Hallo Spezialisten
    Mit meinem Nokia 6310 hab ich o.g. Problem, das heisst bleibe ich in einer Zelle ist alles ok, wechsele ich diese dann bucht sich das Handy nicht richtig ein und alle Gespräche werden auf die Box umgeleitet. Heraus gehen auch keine Gespräche ohne dass ich das Handy ein-und ausgeschaltet habe.
    Liegt das am Handy oder an der Karte (die habe ich allerdings schon getauscht(Flexi)).
    Danke für eure sachlichen Tips.
    Aleusius

Nö. Ich denke man hat mich falsch verstanden. FlexiCard sind 2 gleiche Karten mit der selben Rufnummer.
    Ich habe 2 Handys mit je einer Karte.
    Ein Handy immer im Car und eins am Gürtel.
    Steig ich aus dem Car nutze ich das Handy am Gürtel, da aber das im Car das zuletzt eingebuchte ist, müsste das am Gürtel ein LU durchführen damit dieses das aktive ist.
    Ich will eben nicht immer das eine ausschalten und das andere einschalten.
    Hoffe jetzt hat das zum Verständniss beigetragen.

ALeusius

Genau so sehe ich das auch. Bin schon seit 95 dabei und bisher wenig zum klagen gehabt, wenn es schlechter wird, werde ich wechseln, aber nur dann.

Aleusius

Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    Das es die kostenlosen Logo Clips noch bei Nokia gibt!

Wer lesen kann.....

Mark

Danke
    Kann schon lesen(seit46Jahren)
    Erst bei ausführen einer Bestellung merkt man dass dieser kostenlos ist.
    Hab gerade einen bestellt;)

ALEUSIUS

Ps: Kann allerdings sein dass mein Popup Cleaner das Popup unterdrückt hat und ich so nicht erkennen konnte dass ich einen kostenlosen Clip anfordern kann

Re: Re: Re: Kratzer bei Neugeräten

Ich habe von EPS bisher noch nie ein Swapgerät bekommen(3Umtausche welche immer kurz nach Neulieferung erfolgten))
    Wo soll er den sonst tauschen? Etwa beim NSC und Wochen warten?

Aleusius