Schau mal hier :http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=20350, da geht es um das Problem
Aleusius
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau mal hier :http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=20350, da geht es um das Problem
Aleusius
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Denke eher 'Mobiltechnik' kann dir da weiterhelfen.Schonmal ne Karte von einem anderen Netzbetreiber ausprobiert?
Hab leider keine andere Karte, aber die Flexi sind brandneu und es geht bei dem 7110 auch nicht mit dem LU.
Also war ich der Meinung dass es an der Flexi liegt, aber bei den neuen ist das gleiche.
Das beide Handys auf einmal kaputt sind kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Bitte evtl verschieben wenn es hier nicht richtig ist.
Danke
Aleusius
Und auch ich hab mir die Grippe eingefangen,leider!
Für die verbleibenden wünsche ich viel Spass ,vielleicht beim nächsten Mal.
Aleusius:)
Ich habe auch nur eine Mail bekommen, werde aber das Angebot nicht annehmen . 1stens kenne ich das Handy schon und 2tens ist mir das zu undurchsichtig.
Aleusius
Hallo Spezialisten
Mit meinem Nokia 6310 hab ich o.g. Problem, das heisst bleibe ich in einer Zelle ist alles ok, wechsele ich diese dann bucht sich das Handy nicht richtig ein und alle Gespräche werden auf die Box umgeleitet. Heraus gehen auch keine Gespräche ohne dass ich das Handy ein-und ausgeschaltet habe.
Liegt das am Handy oder an der Karte (die habe ich allerdings schon getauscht(Flexi)).
Danke für eure sachlichen Tips.
Aleusius
Nö. Ich denke man hat mich falsch verstanden. FlexiCard sind 2 gleiche Karten mit der selben Rufnummer.
Ich habe 2 Handys mit je einer Karte.
Ein Handy immer im Car und eins am Gürtel.
Steig ich aus dem Car nutze ich das Handy am Gürtel, da aber das im Car das zuletzt eingebuchte ist, müsste das am Gürtel ein LU durchführen damit dieses das aktive ist.
Ich will eben nicht immer das eine ausschalten und das andere einschalten.
Hoffe jetzt hat das zum Verständniss beigetragen.
ALeusius
Genau das ist der Punkt: Sie kommt von EPS, wird also nur intern beworben.
Aleusius
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cheeseburger
@ Toni007
Ich kann dich nicht verstehen, wäre ich so unzufrieden mit E+ hätte ich an deiner Stelle doch schon längst den Anbieter gewechselt. Du bist doch lange genug dabei um mindestens einmal deinen Vertrag hättest kündigen können.
Für mich ist E+ (bis jetzt) optimal, jedenfalls im Verhältnis zu D2. Empfang ist überall besser und der Preis halb so hoch. Wenn mir demnächst mal ein anderer Anbieter ein besseres Angebot unterbreitet, bin ich gerne bereit zu wechseln.
Fazit: Wer E+ nicht mag soll wechseln, wer es noch immer hat ist zufrieden. Wer unzufrieden ist und trotzdem dabei bleibt ist ........... (das sag ich jetzt besser nicht).:D
Cheeseburger
Genau so sehe ich das auch. Bin schon seit 95 dabei und bisher wenig zum klagen gehabt, wenn es schlechter wird, werde ich wechseln, aber nur dann.
Aleusius
ZitatOriginal geschrieben von Mark3Dfx
Das es die kostenlosen Logo Clips noch bei Nokia gibt!
Wer lesen kann.....
Mark
Danke
Kann schon lesen(seit46Jahren)
Erst bei ausführen einer Bestellung merkt man dass dieser kostenlos ist.
Hab gerade einen bestellt;)
ALEUSIUS
Ps: Kann allerdings sein dass mein Popup Cleaner das Popup unterdrückt hat und ich so nicht erkennen konnte dass ich einen kostenlosen Clip anfordern kann
Re: Re: Re: Kratzer bei Neugeräten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von daywalker
Bloss nicht !!!
Dann bekommt er wahrscheinlich ein SWAP !
SWAP = Kein neues Gerät
Wenn das Gerät neu ist würde ich es Umtauschen oder eine neue Oberschale bzw. Display einsetzen lassen.
Gruss
Ich habe von EPS bisher noch nie ein Swapgerät bekommen(3Umtausche welche immer kurz nach Neulieferung erfolgten))
Wo soll er den sonst tauschen? Etwa beim NSC und Wochen warten?
Aleusius