ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
ja wird es noch geben, aber für 20 werde ich diese beiden nicht anbieten können...
Nö aber vieleicht 30€je:D
Aleusius
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
ja wird es noch geben, aber für 20 werde ich diese beiden nicht anbieten können...
Nö aber vieleicht 30€je:D
Aleusius
ZitatOriginal geschrieben von topi
Mittlerweile wird die FlexiCard offiziell beworben...
Torsten
Dann sei so nett und nenn mal den Link, ich hab nichts gefunden bisher.
Danke
Aleusius
Hallo
Ist dieses Jahr nochmal mit so einer Aktion von dir zu rechnen?
Hätte da ein 7110 und evtl 6310.
Danke
Aleusius
ZitatOriginal geschrieben von Direktel
Da es sich hier ja um ein Werbeforum handelt, hoffe ich jetzt das nicht gleich jemand sauer wird wenn ich unsere Firma poste
Nokia 7650 derzeit 490,-€
Hier klicken - Direktel.de
Nein sicher nicht,dafür ist das Werbeforum ja da;)
Aleusius
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martyn
Es genügt, wenn du das Handy einfach irgendwie zum senden bringst, also einfach z.B.
... schell mal irgendeine 0800 Nummer kurz anrufen
... z.B. mit *#43# den Anklopfen-Status abfragen
...
Danke,nicht schlecht der Tip;)
Aleusius
Re: Kratzer bei Neugeräten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DukeNukem
Hallo,
meine Mutter hat heute ein "neues" 6510 von E-Plus zugeschickt bekommen (durch Vertragsverlängerung).
Leider sind auf der Oberschale viele leichte Kratzer und ein tieferer Krater (der bei Lichteinfall Schatten auf den grünlichen Displayuntergrund wirft).
Kann so etwas bei Neugeräten überhaupt sein? Sind die Kratzer evtl. durch den Zusammenbau entstanden oder hat uns E-Plus ein Gebrauchtgerät/Rückläufer angedreht?
Das Handy ist technisch in Ordnung und auch unter dem Cover d.h. auf dem eigentlichen Display waren keine Kratzer oder Staub.
Am besten du rufst die Hotline an und sagst das das Handy beschädigt ist,der Austausch sollte innert 48 Std von statten gehen.
Kratzer muss man bei einem Neugerät nicht hinnehmen.
Wird schon klappen!;)
Aleusius
Re: Re: Location Update manuell durchführen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von senderlisteffm
JA! Ausschalten - Einschalten!
Und was soll da das LU helfen?
Danke für die Info.
Das LU sollte eben das umgehen.(ein-ausschalten)
Aleusius
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
bekommt man den die 5 € auch bei einer noch nicht aktivierten Karte gutgeschrieben?
Hatte bei der Umfrage wohl 'nen :gpaul: und nicht dran gedacht, dass ich die F&E noch gar nicht aktiviert habe...
Kannste doch immer noch aktivieren.So schnell gehts ja nicht mit der Gutschift
Aleusius
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Für mich macht das keinen unterschied, weil ich sowiso alle Nummern im +4917x format gespeichter habe. Gibt es irgend einen Grund das anders zu machen?
So mache ich das auch seit jeh her hatte und werde damit wohl nie Probleme bekommen.
Aleusius
Hallo Insider
Ist es möglich ein Location Update manuell durchzuführen?
Warum ich das Frage, dies wäre bei z.B Flexicard eine Möglichkeit nicht immer ein Handy ausschalten zu müssen.
Bitte sehr mir mein Unwissen nach ,die "Suche" hat nichts gebracht.
Danke
Aleusius