-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ja, das wollte ich gerade auch posten.
Ich bitte also dringend darum, diesen Thread nicht durch sinnlose und störende Postings kaputtzumachen. Danke!
Wer das Thema dieses beworbenen Forums nicht mag, muss es weder besuchen noch diesen Thread beachten.
Sind die hier im Thread vorhandenen anderen Posts etwa sinnvoller?
Hat hier jemand was gegen mich?
:mad:
Aleusius
Ps: Nur gut dass alle Posts bei TT perfekt und OT sind;)
-
Oh Gott,Handys sind ja in der Kirche verboten, warum gehe ich wohl nicht in die Kirche?;)
Aleusius
-
Aber nachher nicht jammern Debitel ist teuer schlechter Service,alle Extras kosten etc:D
Sorry für OT
Aber ich achte mehr auf den Provider als auf Handypreis (meist günstiger in der Endabrechnung)
Aleusius
-
Da fällt mir eigentlich spontan nur der Boschdienst ein.
Aleusius
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Aber für die Zahlung oder so brauch ich die nicht mehr, oder?
Erst mal als Quittung speichern.
Aleusius
-
Zitat
Original geschrieben von DukeNukem
Wie lange dauert es eigentlich, bis das Angebot von E-Plus übersandt wird?
Ich habe für meine Mutter hat am 2.10. telefonisch ein Update in Auftrag gegeben.
Bisher keine Reaktion von E-Plus.
Dann kommen die Tage erst mal die Unterlagen, die schickst du unterschrieben per Fax an EPS und je nach Verfügbarkeit dauert es ab 5 Tage
Aleusius
-
Zitat
Original geschrieben von daywalker
Das Ding heisst übrigens "DUSKCAP"
Nur zur info.;)
Man und ich überleg den ganzen Tag schon wie das Ding heisst:top:
Aleusius
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
ich frage nicht wie man ein Handy umbaut sondern ich frage nach einem Schaltplan! Das umbauen selbst weiß ich wie es geht
Nun wenn du weisst wie der Umbau geht ,wozu der Schaltplan?:D
Aber mit "suche" findest du Links dazu.
Aleusius
-
Ich würde auch gern mal schauen (20.10)was das so für Leutchen sind die ich ja nur vom schreiben und lesen kenne,aber um Gottes Willen wo ist das Malepartus?:)
Aleusius
Edit: Bernemer Landwehr stimmts?
-
Re: Re: o2 sieht MobilCom und E-Plus unter Druck
Zitat
Original geschrieben von Xian
Jetzt versuchen sie es mit todreden, wieso gibt eigentlich O2 solche Kommentare ab? Die sind für mich genauso ein Wackelkandidat wie E-Plus. T-Mobile baut zwar mit denen gemeinsam das Netz auf, aber als übermächtiger Partner werden die O2 auch klein halten und vielleicht irgendwann nicht mehr brauchen....
Für E-Plus spricht nur, dass die auch auf dem Land ein eigenes Netz haben und deswegen nicht auf einen Roamingpartner wie O2 angewiesen sind, das spart auch Geld.
Über Mobilcom muss man ja gar nicht mehr reden, die erledigen sich zur Zeit ja selber.
Aber hoffen wir für alle das Beste, denn mehr Wettbewerb läßt die Preise sinken!
X-ian
Alles anzeigen
Du hast es mir vorweggenommen.
So sehe ich das ebenso, von eigenen Problemen ablenken das ist die Taktik.
Aleusius