-
Zitat
Original geschrieben von DukeNukem
Hallo Baxx,
meine Mutter muss 15 EUR Aufpreis bezahlen, weil sie 3 Monate vor Ablauf des 21. Monats den Vertragsverlängerungsantrag gestellt hat.
Nun das hättest aber auch gleich sagen können!:D
Zur Frage wer liefert: Bis vor kurzem kam es mit Deutschen Paketdienst, weiss aber nicht ob das immer noch so ist.
Aleusius
-
NoKiA4LiFe
Das sieht echt Klasse aus!
Mal ne Frage: Hast du die Tastaturmatte vom 6310 i in weiss drin?
Meine Beschriftung ist kaum zu erkennen.
Aleusius
-
Zitat
Original geschrieben von krenz
Die Abschaltung des Quam Netzes erfolgt in der Nacht vom 15.11. auf den 16.11.2002 um punkt 0:00 Uhr. Das ist definitiv. Das Migrationsangebot von T - Mobile für Vertragskunden sieht so aus:
150 Euro für SIM only Vertrag
25 Euro für Vertrag mit neuem Handy.
Die Angebote gehen Montag bis Mittwoch per Post raus.
Prepaidkunden erhalten ihren Delock kostenlos auf http://www.quam.de. Allerdings ist das auf eigene Gefahr, zumindest wird das so gestaltet werden. Die Kundenbetreuung wird es ab 15.11.2002 nur noch per Post oder Email geben (bis vorauss.: 31.12.02)
Unbestätigt: Alle noch nicht gekündigten Mitarbeiter bei Quam erhalten diese in den nächsten Tagen zum 31.12.02
Alles anzeigen
Woher hast du das denn?(Quelle)
Aleusius
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
Es gibt sicherlich einige Christen hier im Forum (zähle mich selber auch dazu) und wenn man sein nicht Christ sein damit bekundet das man nicht in die Kirche geht weil man keine Handy drin benutzten darf, verstehe ich das erstens nicht und zweitens muss man dann doch die Meinung nicht in einem öffentlichem Forum bekunden, oder?
Wollte ich einfach nochmal los werden und wie gesagt soll kein Angriff gegen dich sein Aleusius!!!
EDIT: Ich denke auch das es besser ist den Thread zu schliessen!
Ich las und lernte mal was von Meinungsfreiheit.
Übrigens war an dem beigefügten Smilie zu erkennen wie das gemeint war.
Du musst auch nicht verstehen warum ich nicht oder doch in die Kirche gehe,nein das musst du nicht:D
Schluss bitte schliessen!
Aleusius
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Deshalb verweise ich wieder mal auf das goldene Sprichwort der Toleranz: Leben und Leben lassen!
[/B]
Eben drum, denke das gilt auch für uns User.;)
Aleusius
-
Re: 3. Telefon-Treff-Meeting in Frankfurt am Main im Oktober
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Hi Folks,
Teilnehmer:
handymaniac
plantagoo
elgo
mooney
...tres...³
jochen piro
träumerli
awachs (wie konnte ich dich nur vergessen?)
senegambia
Gruß von eurer TT-Ortsgruppe Unterliederbach
plantagoo aka tafkaz aka zorngott
Alles anzeigen
Nun gut, dann komme ich eben nicht.
Aleusius:D
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Ich versteh zwar nicht ganz, wieso ihr so gereizt seid, aber gut....
MfG
Upprcalypse
Na ich denke das hat was mit "nicht wollen die Faulheit unterstützen" zu tun.
Es nimmt überhand
Aleusius
-
Demnach müsste man die Quam Handys Pre Paid dann auf den Müll werfen oder ist da auch ne Lösung in Aussicht?
Aleusius
-
Zitat
aleusius: Leider hast du mit deiner Äusserung die anderen "inspiriert" (Santini), deswegen hatte ich mich direkt an Dich gerrichtet mit meinem Posting. Und ich habe bestimmt nix gegen dich, habe nur meine Meihnung über dein Posting losgelassen, das können andere auch gerne über meine Postings machen, dafür ist ein Forum unteranderem auch da :top: !
Ist schon Recht, ich habe halt nur meine Meinung zu dem Link laut ausgesprochen:)
Werde versuchen mich zurückzuhalten bei solchen Sachen,geht nur nicht immer:D
Aleusius
-
Zitat
aleusius: Ich glaube nicht das solche Äusserungen hier angebracht sind, da muss doch sowas net sein oder?!
Jedem das seine!
Was ist falsch oder verwerflich an meinem Post?
Aleusius
Ps: Es ist einfach nur wahr!:p