Beiträge von aleusius

Zitat

Original geschrieben von DukeNukem

Hallo Baxx,

meine Mutter muss 15 EUR Aufpreis bezahlen, weil sie 3 Monate vor Ablauf des 21. Monats den Vertragsverlängerungsantrag gestellt hat.

Nun das hättest aber auch gleich sagen können!:D
    Zur Frage wer liefert: Bis vor kurzem kam es mit Deutschen Paketdienst, weiss aber nicht ob das immer noch so ist.

Aleusius

Woher hast du das denn?(Quelle)

Aleusius

Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Es gibt sicherlich einige Christen hier im Forum (zähle mich selber auch dazu) und wenn man sein nicht Christ sein damit bekundet das man nicht in die Kirche geht weil man keine Handy drin benutzten darf, verstehe ich das erstens nicht und zweitens muss man dann doch die Meinung nicht in einem öffentlichem Forum bekunden, oder?
    Wollte ich einfach nochmal los werden und wie gesagt soll kein Angriff gegen dich sein Aleusius!!!

EDIT: Ich denke auch das es besser ist den Thread zu schliessen!

Ich las und lernte mal was von Meinungsfreiheit.
    Übrigens war an dem beigefügten Smilie zu erkennen wie das gemeint war.
    Du musst auch nicht verstehen warum ich nicht oder doch in die Kirche gehe,nein das musst du nicht:D
    Schluss bitte schliessen!
    Aleusius

Re: 3. Telefon-Treff-Meeting in Frankfurt am Main im Oktober

Nun gut, dann komme ich eben nicht.

Aleusius:D

Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Ich versteh zwar nicht ganz, wieso ihr so gereizt seid, aber gut....

MfG
    Upprcalypse

Na ich denke das hat was mit "nicht wollen die Faulheit unterstützen" zu tun.
    Es nimmt überhand

Aleusius

Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    aleusius: Leider hast du mit deiner Äusserung die anderen "inspiriert" (Santini), deswegen hatte ich mich direkt an Dich gerrichtet mit meinem Posting. Und ich habe bestimmt nix gegen dich, habe nur meine Meihnung über dein Posting losgelassen, das können andere auch gerne über meine Postings machen, dafür ist ein Forum unteranderem auch da :top: !

Ist schon Recht, ich habe halt nur meine Meinung zu dem Link laut ausgesprochen:)
    Werde versuchen mich zurückzuhalten bei solchen Sachen,geht nur nicht immer:D

Aleusius