Beiträge von aleusius

Hast du denn angegeben dass du schon einen Vertrag besitzt?
    Habe ich nicht, hab aber auch noch keinen Bescheid.

Aleusius

Das kann ich so nur bestätigen, die Kabel und Stecker sollten eben auch hochwertig sein, dann passiert sowas nicht! (Abgesehen verstehe ich eh nicht wie man sich solchen Power ins Car bauen kann und den Strassenverkehr damit gefährdet, aber jeder wie er denkt)
    Dass er keine Handytasche nutzt nun da kann Nokia auch nichts für, habe mein Handy noch nie in der Hosentasche geschweige Gesässtasche gehabt, da kann Nokia auch nichts für.
    Also die Aufregung kann ich nicht nachvollziehen.

Was mich davon abhält ist in erster Linie der fehlende Antennenanschluss und in zweiter Linie die fehlende Ladefunktion (es ist wirklich super bequem im Cark 91 wird es immer voll Saft gehalten).

Aleusius

Re: entsperrversuch quam now

Hast du richtige Rufnumer angegeben?
    Gerätetyp?
    15 stellige Gerätenummer?

Mein Freischaltcode besteht aus 10 Zahlen(Alcatel 302) und es hat geklappt.

Aleusius

Zitat

Original geschrieben von holledauer66

Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Das 6310 kam doch erst 2002 heraus, oder? Und seit 1.1.2002 gilt das neue Produkthaftungsgesetz (?), das zur 2-jährigen Gewährleistung verpflichtet. Wie kann das sein, daß Deine Garantiezeit schon Mitte nächsten Jahres abläuft?

:confused:

Nokia bietet eingeschränkte Garantie (siehe Handbuch)

Ich hol das mal hoch weil ich auch ein Problem mit dem 6310 habe und zum NSC damit muss.
    Ich habe keinen Beleg da ich das Handy geschenkt bekam komplett in org Verpackung.
    An einen Beleg ist nicht zu kommen da der Schenker verstorben.

sehen Insider da Probleme?
    Danke für jede aussagefähige Antwort

Aleusius

Thomas
    Danke für den Link ,ich kannte ihn schon.
    Wie gesagt ich trau mich mit meinen Pranke nicht und breche bestimmt die Laschen ab.:)

GTI16V
    Nett dein Angebot, umsonst ist der Tod.
    Lass mich bitte per PM wissen wann es dir am besten passen würde.:)

Aleusius

Edit: Ich habe mir vorgestellt eine Jungfrau vor mir zu haben und siehe da es hat ohne Schaden geklappt:D

Ich Danke GTI16V für sein Angebot und allen anderen Helfern:)

Re: Schadensersatz

Zitat

Original geschrieben von Raimund
    Juristisch gesehen ist die Abschaltung durch Quam eine Kündigung. Diese ist ausserordentlich und muß deshalb aus wichtigem Grund erfolgen. Auf die Begründung darf man sicher gespannt sein.
    Jedenfalls hat wohl jeder der seine SIM-Karte tatsächlich genutzt hat Schadensersatzansprüche. Das fängt bei den Kosten für den Druck neuer Visitenkarten an, und hört bei den Kosten für höhere Verbindungsentgelte auf. Dieser sogenannte Gutschein von T-mobil ist ein absoluter Witz, wenn das mit dem Abschluß eines neuen 24-Monat Vertrages verbunden sein soll. Wer darauf eingeht, akzeptiert auf jeden Fall die Kündigung durch Quam.

Schadenersatzansprüche bestehen eben keine, das ausgehandelte Angebot nach t-mobil zu wechseln und noch einen Gutschein zu erhalten
    verhindert das, da ist es egal ob du das Angebot annimmst oder nicht.
    Ein gewisses Ausgleichsangebot besteht und damit sind sie rechtlich aus dem Schneider.

Zu allen die Glauben ihre Rechnung nicht mehr bezahlen zu müssen sage ich besser nichts!:rolleyes:

Aleusius

Zitat

Original geschrieben von Jest
    Die automatische rufannahme funktionoert super, wenn du das Carkit richtig angeschlossen hast... Wenn kein schluessel im Zuendungschloss steckt, nimmt es die anrufe auch nicht automatisch an...

Das gilt aber nicht mehr für die 62xx 63xx.

Aleusius

Hallo Techniker
    Ich hab ein neues Cover mit Tastaturmatte welches ich beim Nokia 6310 wechseln möchte.(hab die grey Tastaturmatte und da erkenne ich die Zahlen sehr schlecht)
    Ich mit meinen Wurschtfingern trau mich nicht dran. Torx vorhanden.
    Wer ausser dem NSCs ist da Spitze drin, kommt aus Frankfurt und würde mir das gegen Entgelt machen.
    Wäre toll wenn sich jemand finden würde!

Aleusius

Zitat

Original geschrieben von larsmose
    Dann nochmal hier:

Das Datenkabel vom Samsung T100/S100 passt.

Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Bastler für die Soft. (AT-Befehle ?)

Nö brauchen wir (ich) nicht! Da ich solche Geschäftspolitik von NEC (EPS kann nichts dafür) nicht mitmache hab ich es wenigstens nach 4 Mon mit Gewinn verscherbelt.

Aleusius

Toller Bericht den ich in allen Punkten bestätigen kann.
    Habe meins seit 3 Tagen und werde mir allerdings die Tastaturmatte vom 6310i drauf machen lassen, weil so (ich hab die graue) kann man ja fast gar nichts sehen.

Aleusius