Beiträge von aleusius

Zitat

Original geschrieben von Holger Kr

Bei mir klappt die automatische Rufannahme auch mit dem 6310i und cark91

Ich glaube du hast nicht alles gelesen. Es geht darum dass die FSE mit dem 6310(i) nach ziehen des Zündschlüssels das Handy nicht ausschaltet!
    Das tut es bei dir regulär mit Sicherheit auch nicht.
    Ist nähmlich blöd wenn du das Auto verlässt und es ruft wer an dann ist er mit dem leeren Auto verbunden.

Aleusius

Weiss denn inzwischen jemand was neues zu der BT FSE in Verbindung anderer Handys, ist da evtl Software mäsig was in Vorbereitung?
    Ich meine sie kostet doch schon ein paar Euro und dann beim nächsten Modell oder anderem Handy die Anlage in die Tonne zu werfen ist eigentlich nicht so gut.

Hat die FSE eigentlich den neu verlangten Prüfbuchstaben "E"?

Aleusius

Also ich hab mit meinen 4x20Watt auch einen hochwertigen Klang im Car (muss auch nebenbei noch den Verkehr beachten) und Zuhause hab ich 4x100 mit Souround und einen hochwertigen Kopfhörer,
    alles andere ist gesagt.
    Aleusius

Ps: Achja wenn man nahe der Rente ist sieht man das offenbar anders:D
    (auf mich bezogen)

Versuchs einfach.
    Ich hab kein Vertrag und Umsatz angegeben weil die es nichts angeht und ich dachte Neulinge bringen erst mal mehr Kohle.
    Ich hatte ja schon das NEC aus Vertragsverlängerung habs aber wieder verkauft weil kein Service kein Zubehör ,Miniakkulaufzeit.
    Wollte halt nur mal das Angebot für lau testen.
    Vielleicht kommt ja noch was.
    Aleusius:D

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    OffT:

Hochwertige Anlage hat keineswegs was mit "Bummbummbumm Sound" zu tun *kopfschüttel*

Nicht immer so engstirnig denken.

Natürlich gibt es Ausnahmen, aber in der Regel erlebe ich das Nacht für Nacht und höre die bummbumm schon von der Ortschaft 3 km weiter!
    Das hat übrigens nichts mit engstirnig zu tun sondern mit meinem dies bezüglichen Leidensweg.
    sorry wenn du dich angesprochen fühltest.
    Aleusius

Natürlich hast du Recht, ich wollte sagen 6310 und 6310 i
    entschuldige bitte.
    Aber gut das noch Leute aufpassen.

Aleusius