Beiträge von aleusius

Zitat

Original geschrieben von Mattel

Ich dachte man könnte z. B. auch mit ec Karte zahlen. Bin mir allerdings keinenfalls sicher, da ich bisher auch immer in bar bezahlt habe, wenn der Postbote vor der Tür stand.

Mit EC Karte zahlst du an die Post und die schicken es per Zahlkarte an den Absender.

Aleusius

Re: i-mode Test: Zurückschicken des NEC kann Deaktivierung von GPRS bewirken!

Ja es ist wirklich Schade was da seit i-mode abläuft,bin seit 6Jahren bei EPS Kunde aber was die letzten Monate läuft ist eine Schande!:flop:

Aleusius

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Ist irgendwie total unsinnig, weiter zu diskutieren. Der Thread kann geschlossen werden und wer den Thread liest und nen gesunden Menschenverstand hat, wird schon merken was für eine schwache Aktion das von mediagigant ist und dass es zumindest angebracht wäre, sich mal zu entschuldigen anstatt auf keine Frage eine gescheite Antwort zu geben und allen Fragen aus dem Weg zu gehen die einem gerade nicht passen...

mediagigant: Sorry, aber das ist nunmal meine Meinung zu solchen Aktionen. Hat absolut nichts damit zu tun, dass ich jetzt voll hinterm TT stehe, sondern weil es einfach nicht in Ordnung ist und weil man meine Sachen anders klären kann und vorbeugen kann, sodass man sich nicht gleich Feinde dadurch schafft.

Dennoch sollte man nicht immer nur die negativen Aspekte in den Vordergrund bringen. Es gibt weitaus schlimmere Online-Shops und einige werden hier wissen, welchen Shop ich meine... ;-)

Ich denke das ist voll ins Schwarze getroffen von snoop und dem kann ich mich nur anschliessen.

Aleusius

Wo ist das Problem? Ich halte mich an die Anleitung und wenn er dadurch kaputt geht wird er reklamiert.
    Ich stecke täglich mindest 40 mal das Handy wieder in die FSE und die Akkus machen das klaglos seit 2 Jahren mit, was soll ich mich da um mA kümmern?

Aleusius

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm

Es gilt für Lixxx Akkus eben nicht. Die braucht/soll/darf man nicht leer machen. Auch und gerade nicht beim ersten Lade-/Entladezyklus. Jeder volle Zyklus "verbraucht" einen Lixxx Akku überdurchschnittlich.

Das Trainieren, was hier immer wieder vorgeschlagen wird, macht den Akku höchstens kaputt. Ich habe es früher leider auch gemacht und kenne daher den Unterschied!

Leider stehts aber so in der Betriebsanleitung(Nokia).
    Mach es seit 3 Jahren gab nie Probs.

Aleusius

Zitat

Original geschrieben von Newchurch
    Hallo,

habe das Teil nach ausgiebiger Trockenzeit einfach am USB-Hub angeschlossen, die LED leuchtete wie immer und der PC meldete ein neues USB-Gerät. Allerdings wurde der Adapter nicht erkannt.
    Scheint also wirklich das Zeitliche gesegnet zu haben.

Dennoch Danke für die Tipps,
    Gruß Peter

Adapter ohne Handy? Könnte sein dass er ihn daher nicht erkennt!

Aleusius