Vergesst den Laden!!
Aleusius
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vergesst den Laden!!
Aleusius
ZitatOriginal geschrieben von Norbert
http://www.acer.de
Wirklich sehr hilfreich,haste nicht gelesen dass er damit nicht zurecht kommt?![]()
Aleusius
Hallo mediagigant
Was könnt ihr für einen Preis bieten für Nokia 6310 ohne i.
Danke
Aleusius
Edit: Hat sich erledigt.
ZitatOriginal geschrieben von Mattel
Ich dachte man könnte z. B. auch mit ec Karte zahlen. Bin mir allerdings keinenfalls sicher, da ich bisher auch immer in bar bezahlt habe, wenn der Postbote vor der Tür stand.
Mit EC Karte zahlst du an die Post und die schicken es per Zahlkarte an den Absender.
Aleusius
Re: i-mode Test: Zurückschicken des NEC kann Deaktivierung von GPRS bewirken!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
Hi!
Letzte Woche habe ich das NEC zurückgeschickt.
Zu den Gründen findet Ihr Postings von mir in diesem Forum.
Seit Freitag letzter Woche hatte ich GPRS Probleme. Ein User dieses Forums, der an der 1000 arbeitet, bestätigte mir GPRS Probs im 7er PLZ Bereich.
Also schob ich das auf die Probs.
Aber: auch im Saarland und in Kaiserslautern: "GPRS nicht verfügbar" meinte das T720. Das 6310 baute die Verbindung einfach nicht auf.
Nach insges. 60 Minuten Wartezeit (2mal angerufen) stellte sich bei der 1000 heraus, daß die Kollegen wohl GPRS komplett deaktiviert haben!
Schliesslich habe ich ja das NEC zurückgeschickt!
Daß ich aber GPRS schon 2 Monate vor dem NEC Test freigeschaltet hatte, fiel offenbar keinem auf.
Ich frage mich langsam, was im E Plus Kundendienst abgeht.
Das muß doch im System stehen, daß GPRS schon vorher freigeschaltet war!
:flop:
Wirklich klasse!
Man nutzt GPRS mit x Handys für WAP, testet das NEC, schickt es zurück und die deaktivieren einem GPRS.
Dann hängt man eine Stunde in der Warteschleife um das zu erfahren!
@E Plus:
:flop:
Sorry, bin seit einem Jahr sehr zufriedener Kunde.
Aber was sich E Plus rund um i-mode alles leistet ist wirklich eine riesige Pleite!
Ja es ist wirklich Schade was da seit i-mode abläuft,bin seit 6Jahren bei EPS Kunde aber was die letzten Monate läuft ist eine Schande!:flop:
Aleusius
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Ist irgendwie total unsinnig, weiter zu diskutieren. Der Thread kann geschlossen werden und wer den Thread liest und nen gesunden Menschenverstand hat, wird schon merken was für eine schwache Aktion das von mediagigant ist und dass es zumindest angebracht wäre, sich mal zu entschuldigen anstatt auf keine Frage eine gescheite Antwort zu geben und allen Fragen aus dem Weg zu gehen die einem gerade nicht passen...
mediagigant: Sorry, aber das ist nunmal meine Meinung zu solchen Aktionen. Hat absolut nichts damit zu tun, dass ich jetzt voll hinterm TT stehe, sondern weil es einfach nicht in Ordnung ist und weil man meine Sachen anders klären kann und vorbeugen kann, sodass man sich nicht gleich Feinde dadurch schafft.
Dennoch sollte man nicht immer nur die negativen Aspekte in den Vordergrund bringen. Es gibt weitaus schlimmere Online-Shops und einige werden hier wissen, welchen Shop ich meine...
![]()
Ich denke das ist voll ins Schwarze getroffen von snoop und dem kann ich mich nur anschliessen.
Aleusius
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von senderlisteffm
Was in den Anleitungen steht, kannst Du meist sowieso den Hasen füttern.
Lese mal in Geräten mit NiMH Akkus nach. Da steht eigentlich immer. "Dank unserer tollen Ladeelektronik stellen Sie das Gerät nach jedem Benutzen am besten sofort wieder in die Ladeschale." Der Satz in den Nokia Anleitungen steht wahrscheinlich schon immer da, und wird da noch immer stehen, wenn eine Brennstoffzelle das Telefon mit Strom versorgt.
Du hast keine Probleme? Weißt Du denn, wie hoch die Kapazität des Akkus wäre, wenn Du ihn nicht "trainiert" hättest?
Jeder Akku hat so seine Vorlieben.
NiCd und NiMH Akkus möglichst volle Zyklen
Bleiakkus möglichst immer ganz voll
Lixxx Akkus halbvoll
Immer laden z. B. in der FSE und Entladen bis zur Abschaltung mag ein Lixxx Akku ganz und garnicht. Allerdings ist der Effekt nicht so gravierend, wie bei den Ni Typen. Daher hat sich der Glaube durchgesetzt, es sei völlig egal, wie und wann man den Akku lädt. Die neuen Akkus machen es den Herstellern aber auch schwierig. Immer voll (Bleiakku) und immer leer (Nixxakku) ist dem Kunden leicht zu vermitteln. Aber nicht voll und nicht leer kann man keinem Durchschnittshandykunden vermitteln.
Außerdem tut der Durchschnittskunde, der sich um den Akku keine Sorgen macht, und sein Handy immer dann anschließt, wenn halt wenig Akkubalken übrig sind, intuitiv exakt das Richtige für seinen Lixxx Akku.
![]()
Wo ist das Problem? Ich halte mich an die Anleitung und wenn er dadurch kaputt geht wird er reklamiert.
Ich stecke täglich mindest 40 mal das Handy wieder in die FSE und die Akkus machen das klaglos seit 2 Jahren mit, was soll ich mich da um mA kümmern?
Aleusius
4 Wochen
1Jahr in der Regel
Ja
Aleusius
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Es gilt für Lixxx Akkus eben nicht. Die braucht/soll/darf man nicht leer machen. Auch und gerade nicht beim ersten Lade-/Entladezyklus. Jeder volle Zyklus "verbraucht" einen Lixxx Akku überdurchschnittlich.
Das Trainieren, was hier immer wieder vorgeschlagen wird, macht den Akku höchstens kaputt. Ich habe es früher leider auch gemacht und kenne daher den Unterschied!
Leider stehts aber so in der Betriebsanleitung(Nokia).
Mach es seit 3 Jahren gab nie Probs.
Aleusius
ZitatOriginal geschrieben von Newchurch
Hallo,
habe das Teil nach ausgiebiger Trockenzeit einfach am USB-Hub angeschlossen, die LED leuchtete wie immer und der PC meldete ein neues USB-Gerät. Allerdings wurde der Adapter nicht erkannt.
Scheint also wirklich das Zeitliche gesegnet zu haben.
Dennoch Danke für die Tipps,
Gruß Peter
Adapter ohne Handy? Könnte sein dass er ihn daher nicht erkennt!
Aleusius