Beiträge von aleusius

Zitat

Original geschrieben von Strunker

Ok. Also ich hab mal gehört (gilt allgemein für Akkus, nicht für diese speziell), daß man den Akku die ersten 2 bis 3 mal wirklich ganz leer machen soll, bevor man ihn wieder voll auflädt, um den Akku zu trainieren.

Genau, das ist auch die Empfehlung der Hersteller.
    Macht aber nichts wenn du nach dem ersten voll laden gleich die FSE benutzt, nach 16-24Mon. ist meist eh ein neuer fällig.

Aleusius

Man sollte wenn man schon Handys bei Ebay ersteigert nach der Rechnung oder einem Eigentumsnachweis fragen,andernfalls lasse ich die Finger davon.
    Wer die Katze im Sack kaufen will,kann das auch lassen,nur eben nicht wundern wenn da was nicht mit stimmt!

Aleusius

Re: NSC Zeilgalerie

Zitat

Original geschrieben von peacekeeper71
    Jawohl die führen dort auch reparaturen durch.
    Und updats gehen in der regel sofort. Und recht freundlich sind die auch.
    Kommt auch an zu welcher Tageszeit du hingehst. Je nach dem. Am besten nicht während der "Banken mittagspause".

tschö!

Danke ,den kannte ich noch garnicht,naja leb ja auch erst seit 36 Jahren in Ffm.(peinlich wie lang ich nicht mehr richtig auf der Zeil war):)

Aleusius

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Hm, bei uns, im Bereich des Netzbetriebs Nürnberg gingen letzte Woche drei neue BTSN in Betrieb. Ich werde mal die 1000 anrufen, wie es weitergeht.

Und da wird sich gewundert dass die 1000 immer schlechter zu erreichen ist!:flop:

Aleusius

Re: E-Plus vorzeitig kündigen?

I-mode kündigen sollte kein Problem sein,Sachlage schildern und es sollte möglich sein (bei mir ging es von heute auf morgen)
    Was denn Mobilfunkvertrag betrifft dürfte es kaum möglich sein zu kündigen da er ja nicht gekoppelt ist mit I-mode.

Aleusius

Re: Hampelmänner des Kapitals

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Es scheint nur alles sooo einfach .... !

Wenn die Allgemeinheit wüßte, wer in D letztendlich (wirklich!) die Hand am Ruder hat, würde sich so mancher wundern !

Dieses Land (wie viele andere auch) wird tatsächlich von Banken regiert , der Rest sind Strohmänner, egal ob schwarz, rot oder zwischenzeitlich sogar grün !!!!
    Bloß versteht es der ein oder andere es besser, seine "Auftraggeber" zu verschleiern ! ;)

Es wäre wünschenswert dass das endlich mehr Leute kapieren.:top:

Aleusius

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Siemens warnt jedenfalls vor der benutzung von Billigakkus.
    Mir ist bisher nur einmal ein NiMh Akku im Lagegerät hochgegangen. Allerdings war kein Handy dran.
    Aber wieso sollte das Handy am Ohr Explodieren? Immerhin kann es ja nur dann pasieren, wenn das Ladekabel angesteckt ist. Aber wer hat beim Telefonieren am Ohr schon ein Ladekabel dran?

Mal wieder nicht richtig nachgedacht.:flop:

Genau das hab ich mir auch gedacht. Noch nie hab ich die überteuerten org. Akkus gekauft und auch noch nie Probs damit gehabt.
    Sicher macht sich das bei Siemens Akkus im Verkauf bemerkbar und wer garantiert das der Siemens Akkus nicht auch mal explodiert weil fehlerhaft?

Aleusius