Beiträge von aleusius

Nun ob offiziell oder nicht, ich hab als ganz normaler Standart Kunde am 1.6. angerufen und 3 Tage später war sie da.
    Gelesen (offiziell) habe ich allerdings noch nichts darüber, da gebe ich dir Recht

Aleusius

Re: 6210 kliengelt net

Zitat

Original geschrieben von R.L.
    hi,
    ich hab mir ein 6210 bei ebay ersteigert.
    jetzt hab ich das problem! das problem besteht darin das das handy bei anrufen nich kliengelt sondern nur vibriert.
    was muss ich da machen um es wieder zum kliengeln zu bringen?:confused:
    schonmal vielen dank für eure hilfe

Wahrscheinlich in der Bedienungsanleitung nachschauen wie es auf Klingelton eingestellt wird!
    Sorry wenn ich dich falsch verstanden haben sollte.

Aleusius

Zitat

Original geschrieben von nunu
    Ich hab meine im Juni bekommen. (gleich 2x ):confused: Waren alle beide nur 16k Karten. Laut Hotline sind keine 32K Karten vorgesehen.
    Die Freischaltung dauerte bei mir ca.2 Minuten.

Kann ich nur bestätigen hab sie auch seit Juni 2002,bin übrigens sehr zufrieden damit.

Aleusius

Da hast du sicher Recht aber wie gesagt unter dem Vorbehalt des originals, nur wer kommt da legal dran? Da wird es dann schon wieder problematisch.

Aleusius

Nun ich finde auch dass der Endkunde immer die Marotten der Firmen mitzahlen muss. Nur wer sich das so gefallen lässt dem ist nicht anders zu helfen. Wofür brauch ich UMTS, ich brauch und will es nicht, genau wie MMS SMS und die ganzen Flausen. Was ich brauche ist einfach nur telefonieren können,mobil und möglichst günstig.
    Ich verfahre nach dem Motto: Für mich gibt es keine Preiserhöhung, ich tanke immer für einen Festbetrag und telefoniere auch für einen mir selbst gestellten Betrag.
    Das heisst also ,wird es teurer, fahre und telefoniere ich weniger, würden das sehr viele machen würden auch die Preise schnell wieder sinken.
    Ich habe damit kein Problem und lebe gut damit, so manches Gespräch kann man zur billigen Zeit führen, SMS sind eine Abzocke ohne gleichen,also nutze ich sie nicht und dann fahre ich eben manchen Weg mit dem Fahrrad statt mit dem Auto.
    Der Kunde bestimmt die Preise, allerdings nur wenn er das will bzw.wenn sich die Kunden einig sind.
    Jetzt komm nur keiner ,ja das und das brauch ich beruflich, ist ja ok dann kannst du es von der Steuer absetzen.

Aleusius

Zitat

Original geschrieben von dimme

Meinst du die Abstände der "Abschaltungen"? Meine Abstände sind aber wesentlich länger als 24std.
    Wie lange hast du dein Handy schon gehabt? Wann ist das Problem aufgetreten?

Meine Ausführungen lassen eigentlich keine Fragen offen. Natürlich meine ich Abschaltabstände! Es wird als 2. Handy unregelmässig genutzt und somit kann ich nicht konkret sagen wie lange die Abschaltabstände sind.
    (Ich nutze es nur im Auto in FSE, da ist es in 1 Jahr 2mal vorgekommen.)
    Ich meine gelesen zu haben dass es ein Bug in der Soft ist allerdings bin ich nicht bereit für 30€ ein Update zu machen da ich sonst keine Probs damit habe.

Aleusius

Ich denke mal dass wub noch nicht viel Handys in der Hand gehabt hat,mehr möchte ich dazu nicht sage.
    Das NEC2i ist recht gut und solide verarbeitet trotz mehrfachen herunterfallen hat es bis jetzt keinen Schaden genommen.
    Es gibt genügend andere Handys die da im Vergleich um Längen nicht mithalten können.:rolleyes:
    Aleusius

Dass die Karten noch kommen ist sehr zweifelhaft!
    Die Kripo war bei mir und wollte mich verhaften wegen illegalen aufladen genau dieser von mir bestellten Karten. Die Ermittlungen haben ergeben: Karten wurden in Ebay versteigert und mit meinen Daten voraktiviert.
    Also dringt drauf dass die Daten gelöscht werden. Desweiteren läuft meinerseits gegen den Laden Strafanzeige wegen dieser Sache.

Aleusius