Beiträge von aleusius

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Wir haben jetzt mal 10 geordert und werden den Zustand nach Eintreffen der Geräte posten.

Marcus

Sind sie denn inzwischen angekommen?

Aleusius

6Wochen sind rum

Wenn du mit all dem nicht einverstanden bist dann kündige,wechsel den Provider und führe Prozesse. Viel Spass dabei.
    Die AGB sollte man vor dem unterschreiben immer lesen oder lesen lassen und dann erzählen lassen.
    Aleusius:D

Zitat

Original geschrieben von crowx84
    Ich kriege heute auch Anrufe von der Kripo, allerdings gehe ich nicht ran, dafür gibt es ja den AB sons muss ich aufstehen und durch die Wohnung schlendern!

Ich kann mich auch nur noch Schwach erinnern was da genau war, es war wohl mal was da sollte es gratis Pre Paid Karten geben, aber sonst keine Ahnung..habe seit 98 Verträge nie pre paid also kann ich mich so rausreden :)

Nun es geht darum dass du damals ja deine Daten für die Pre-Paid übermittelt hast,da nützt es nichts dass du Verträge hast.
    Du musst nachweisen dass deine Daten missbraucht wurden und die Karte nie bekommen hast.
    Übrigens wenn du lieber die Kripo im Haus hast und die klingeln oder klopfen die Leute zusammen,dann benutz weiter deinen AB.

Aleusius

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm

Du hast schon eine merkwürdige Vorstellung von Unternehmensführung!

Wir sind hier doch nicht bei "VEB Telefonkombinat"

Dem kann ich nur zustimmen!
    In den AGBs steht dass bei Kundenverschuldeter Rücklastschrift Kosten entstehen,und das ist auch gut so. Man hat nicht nu Rechte sondern auch Pflichten.

Aleusius

Hatte selbiges Problem mit der Kripo im vergangenen Jahr,die Firma xpaid.de ist dabei auch genannt worden,dort hatte ich 2 Karten angefordert und nie erhalten.über coolerpreis.de stehen die Karten auch noch aus. Mal sehen, habe rechtliche Schritte eingeleitet nur wird nicht viel bei rauskommen.
    Aleusius

Ich versende im Monat 0 SMS.
    Begründung: Für den Preis kann ich mich mit mehr Worten telefonisch verständigen,vorrausgesetzt man hat den richtigen Tarif und den hab ich.
    Diese Modeerscheinung(SMS) bringt den Provider fast mehr als Telefonate.

Aleusius

Zitat

Original geschrieben von faceman

Nee, Handygru, eben nicht weil es kein , wie drück ichs aus- Kopplungsgeschäft ist. Es sind definitiv zwei Verträge.

Genau so ist es,er kann mit dem Handy machen was er will, im Notfall mir schenken.:D

Aleusius

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Auf der E+ HP habe ich auch noch nichts zum Thema Flexicard gelesen, oder hat vielleicht jemand einen Link mit Leistungsbeschreibung :D etc... ?

MfG aus HH

Link habe ich keinen aber hier im Thread steht alles wissenswertes drin.

Aleusius