Beiträge von aleusius

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    pp. ist der zweite Teil von etc. pp. und heißt zusätzlich zu und so weiter und so fort . Die amtlichen wollen doch immer einen auf Lateiner machen...:D
    Schilder den Fall einfach so, wie er für dich ist, dass du keine Karten bekommen hast. Nachweisen kannst du es eh nicht. Da schon andere das gleiche Problem hatten, mußt du auch nix beweisen, da deine Geschichte die gleiche ist.
    Nur ein Tipp: erzähl deine Geschichte am besten, bevor der Polizist dich ausfragt. Klingt glaubhafter und echter (ich spreche da aus Erfahrung, s.o.).
    Grüße
    D.

Mit beweisen meinte ich natürlich "glaubhaft versichern".
    Hab mich da etwas dumm ausgedrückt,sorry.

Aleusius

Re: Der Ton macht die Musik

Deinen Ausführungen schliesse ich voll und ganz an,bin auch schon seit dem 2110i Kunde dort.

Aleusius

Zitat

Original geschrieben von Revis
    Ist besser als bei Jemandem bei dem das erste mal was schiefläuft 35€ zu berechnen...

Wenn du das erste mal mit dem Auto gegen den Baum fährst ist auch das erste Mal was schief gelaufen und noch wesentlich teurer.:D

Übrigens warum sollen andere wegen deiner Nachlässigkeit büsen?
    Ist irgendwo nicht einzusehen oder siehst du das anders?

Aleusius

Ich krieg immer Hörner wenn einer so Minibeträge mit EC-Karte zahlt.
    Ich sag immer wer keine 20DM einstecken hat bei dem ist die Karte eh nicht gedeckt. Bitte niemand persönlich nehmen aber es ist was wahres dran.

Besser sichern.NSC sichert auch allerdings in der Regel gegen Cash.

Aleusius

Ps: Die Tuss hat schon Ahnung nur muss man sie entsprechend fordern.
    Sorry nicht persönlich nehmen, könnte es sein dass du noch ziehmlich jung bist? Ich gehöre eher zu dem älteren Semester vielleicht steht die TUSS da eher drauf.:D

Entweder Ffm Hanauer Ldstr. (nicht sehr freundlich) oder Dörnigheim. (Maintal2) sehr zuvorkommend.
    Adressen gibts bei http://www.nokia.de

Aleusius

Ps :Beides Michel allerdings in Maintal habe ich Update sofort bekommen, Schalenaustausch sofort ich kann nicht sagen Schlafverein. Vielleicht kommt es auch etwas darauf an wie man die BITTE anbringt!

Zitat

Original geschrieben von d@niel
    Meisl? naja.... dazu sag ich nix.
    Das mag ok sein, wenn man es dort abholt, bar bezahlt und dann ganz schnell weg fährt.
    Ich denke, zu diesem Händler gibt es genug Beiträge im "Handykult" und ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen: Finger weg! Lieber 10,-€ mehr und was seriöses.
    Sorry, aber ich kann hier nicht genug warnen!

d@niel

Guten Morgen.:D

Aleusius

Wirst du wohl zahlen müssen, ist banküblich. Versuche zu handeln wird nichts nützen.
    Strebe einen Prozess an, wird sicher teurer.
    Im übrigen hast du wohl deinen gesamten Überziehungsrahmen ausgeschöpft wenn die nicht mal mehr so einen geringen Betrag überweisen.Das klingt bedenklich

Aleusius