Beiträge von aleusius

Schrieb ich was anderes?
    zitat:Korrekturbeschwerde schriftlich mit Frist 14 Tage,mit Drohung bei Fristverstreichung Kündigung der Verträge.
    Dass nach Ablauf der 14 Tage die Kündigung extra eingereicht wird, lässt sich glaub ich klar erkennen.:rolleyes:

Aleusius
    Ps: mit Handy ist alles erstmal Spekulation, in der Regel geht es retour

Re: Mängelliste

Zitat

Original geschrieben von telecomfuzzi
    Da hatte mal jemand das Tema Mängelliste erwähnt, sowas gibts und zwar hier:
    http://www.my-imode.de/modules…=News&file=article&sid=51

Ich finde die Mängelliste kann man nicht auf alle NEC2i anwenden.
    Viele Probs habe ich nicht. Z.B. einwählen bei Funkloch ist mit der neuesten Soft behoben und diverses andere auch. Akkuproblem kenne ich nicht 4Tage kein Problem. Also nicht gar so schlecht machen das Handy.
    Bugs hat jede Soft.

Aleusius

Ps: ist nicht persönlich gemeint:)

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Mich wundert es, warum die Kripo bei einigen Leuten persönlich vorbeischaut. Das mit dem Anruf kann ich ja zumindest dann noch verstehen, wenn der Karteninhaber verzogen und postalisch nicht mehr erreichbar ist, ansonsten ist es aus datenschutzrechtlichen Aspekten bedenklich, besonders wenn auch noch Nachrichten auf dem AB hinterlassen werden.

Eine Vorladung per Brief ist OK, aber alles andere kann sich auch rufschädigend auswirken, zumal man die Typen von der Kripo meist aus 100m Entfernung erkennt. Ich frage mich immer, warum die fast so aussehen, wie die Fahrkartenkontrolleure beim Busunternehmen. Die verdienen doch als Kommissar oder Hautpkommisar deutlich mehr.
    Ich würde da auf jeden Fall Beschwerde einlegen sobald das Verfahren durch ist.

Mag ja sein dass du die Kripoleute auf 100m erkennst, ich nicht.
    Übrigens die Form (ob per Vorladung oder selbst die Wohnung aufsuchen)
    musst du der Kripo überlassen. so steht es übrigens auch in der StPO etc.
    Zum erscheinen einer Befragung ob im Präsidium oder zu Haus ist jeder Bürger verpflichtet.
    Ich versteh die Aufregung nicht, die machen nur ihren Job wie jeder andere.
    Wenn ihr Betrogen worden seid ,dann sind sie wieder gut!:rolleyes:

Aleusius

Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    aleusius
    ...dürfte auf die dauer etwas teurer als ein stück moosgummi sein-und das bekommst du sogar für "lau" im nsc wenn du nett bist! :D
    bei mir wackelt seit dem hinzufügen des gummis nichts mehr! weder links/rechts noch hoch/runter, geschweige denn vor/zurück.

ach ja, das ganze hatten wir schon einmal
    http://www.telefon-treff.de/sh…=2511&highlight=6210+akku

Nö, der Akku hatte eh schon 2Jahre auf dem Buckel und viel früher hatte ich auch das wackeln nicht.
    Aleusius

Jetzt muss der Arme auch noch selbst lesen.:D

Aleusius

Ja ich habe es auch von Anfang an und inzwischen hab ich die Lust daran verloren auch weil NEC noch immer kein Kabel etc bereitstellt.
    Das darf sich EPS nur einmal erlauben sonst bin ich obwohl Kunde der ersten Stunden von EPS weg.

Aleusius
    Nutze jetzt wieder mein Nokia 7110 und 6210