ZitatOriginal geschrieben von Santini
Ich meine mich zu erinnern, daß ich bei sunshine (CH) mal was von ner 5x Karte gelesen habe.
Frank
Du erinnerst dich richtig!:)
Aleusius
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Santini
Ich meine mich zu erinnern, daß ich bei sunshine (CH) mal was von ner 5x Karte gelesen habe.
Frank
Du erinnerst dich richtig!:)
Aleusius
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Realfargo
Erst Fristsetzung mit Kuendigung androhen, dann kuendigen ist besser, da sonst die Kuendigung meist nicht als zulaessig anerkannt wird, da sie unter einer Bedingung erfolgte. Ersparst Dir damit viel Aerger. kuendigungsgrund ist die Nichtfreischaltung der 2. Karte, Leistungnichterbringung. Du solltest Dir das Fax besorgen bzw. eine Kopie davon, dass Du beide Karten wolltest.
Das handy musst Du u.U. nicht zurueckgeben, es gibt Entscheidungen von einigen Amtsgerichten, dass auch bei kurzfristigen Vertragsverhaeltnissen und Kuendigungen aufgrund von Versaeumnissen des Betreibers, eine Rueckgabe nicht erforderlich ist, wenn es nicht im Vertrag so geregelt ist.
Gruss und viel Glueck
Realfargo
Schrieb ich was anderes?
zitat:Korrekturbeschwerde schriftlich mit Frist 14 Tage,mit Drohung bei Fristverstreichung Kündigung der Verträge.
Dass nach Ablauf der 14 Tage die Kündigung extra eingereicht wird, lässt sich glaub ich klar erkennen.![]()
Aleusius
Ps: mit Handy ist alles erstmal Spekulation, in der Regel geht es retour
Korrekturbeschwerde schriftlich mit Frist 14 Tage,mit Drohung bei Fristverstreichung Kündigung der Verträge.
sollte die Kündigung greifen egal von welcher Seite muss er das Handy in der Regel re geben bzw. Wertausgleich zahlen.
Aleusius
ZitatOriginal geschrieben von NSA
Nebelfelsen meint nicht die Vorladungen, sondern die Anrufe!
und ich schrieb die Art der Vorladung, das schliest auch telefonisch ein!
Aleusius
:mad:
Re: Mängelliste
ZitatOriginal geschrieben von telecomfuzzi
Da hatte mal jemand das Tema Mängelliste erwähnt, sowas gibts und zwar hier:
http://www.my-imode.de/modules…=News&file=article&sid=51
Ich finde die Mängelliste kann man nicht auf alle NEC2i anwenden.
Viele Probs habe ich nicht. Z.B. einwählen bei Funkloch ist mit der neuesten Soft behoben und diverses andere auch. Akkuproblem kenne ich nicht 4Tage kein Problem. Also nicht gar so schlecht machen das Handy.
Bugs hat jede Soft.
Aleusius
Ps: ist nicht persönlich gemeint:)
ZitatOriginal geschrieben von Pedda
ja ok danke..
des Zubehör muss aber net unbedingt original sein!
Dann gib mal in http://www.google.de MT50 ein und du wirst sicher was finden.
Aleusius
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Mich wundert es, warum die Kripo bei einigen Leuten persönlich vorbeischaut. Das mit dem Anruf kann ich ja zumindest dann noch verstehen, wenn der Karteninhaber verzogen und postalisch nicht mehr erreichbar ist, ansonsten ist es aus datenschutzrechtlichen Aspekten bedenklich, besonders wenn auch noch Nachrichten auf dem AB hinterlassen werden.
Eine Vorladung per Brief ist OK, aber alles andere kann sich auch rufschädigend auswirken, zumal man die Typen von der Kripo meist aus 100m Entfernung erkennt. Ich frage mich immer, warum die fast so aussehen, wie die Fahrkartenkontrolleure beim Busunternehmen. Die verdienen doch als Kommissar oder Hautpkommisar deutlich mehr.
Ich würde da auf jeden Fall Beschwerde einlegen sobald das Verfahren durch ist.
Mag ja sein dass du die Kripoleute auf 100m erkennst, ich nicht.
Übrigens die Form (ob per Vorladung oder selbst die Wohnung aufsuchen)
musst du der Kripo überlassen. so steht es übrigens auch in der StPO etc.
Zum erscheinen einer Befragung ob im Präsidium oder zu Haus ist jeder Bürger verpflichtet.
Ich versteh die Aufregung nicht, die machen nur ihren Job wie jeder andere.
Wenn ihr Betrogen worden seid ,dann sind sie wieder gut!![]()
Aleusius
ZitatOriginal geschrieben von ?Riddler?
aleusius
...dürfte auf die dauer etwas teurer als ein stück moosgummi sein-und das bekommst du sogar für "lau" im nsc wenn du nett bist!![]()
bei mir wackelt seit dem hinzufügen des gummis nichts mehr! weder links/rechts noch hoch/runter, geschweige denn vor/zurück.
ach ja, das ganze hatten wir schon einmal
http://www.telefon-treff.de/sh…=2511&highlight=6210+akku
Nö, der Akku hatte eh schon 2Jahre auf dem Buckel und viel früher hatte ich auch das wackeln nicht.
Aleusius
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von indiana1212
Da Du keine Gebrauchsanleitung hast, findest Du diese im PDF Format auf der /// Homepage. Also Hier !
![]()
Da solltest Du alle nötigen Infos herauslesen können, dich Dich interessieren.
![]()
Jetzt muss der Arme auch noch selbst lesen.:D
Aleusius
Ja ich habe es auch von Anfang an und inzwischen hab ich die Lust daran verloren auch weil NEC noch immer kein Kabel etc bereitstellt.
Das darf sich EPS nur einmal erlauben sonst bin ich obwohl Kunde der ersten Stunden von EPS weg.
Aleusius
Nutze jetzt wieder mein Nokia 7110 und 6210