Super
Also bei unSeren Kleinstadt Top LTE kaum unter 60 Mbit/s. Und HSPA+ seltenst unter 30 Mbit/s. Zu bekommen TOP o2!!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super
Also bei unSeren Kleinstadt Top LTE kaum unter 60 Mbit/s. Und HSPA+ seltenst unter 30 Mbit/s. Zu bekommen TOP o2!!!!!
Ganz klar Marken-Kraftstoffe
Weil der Kraftstoff vom 1. plus 2. Rang ganz klar grosse Vorteile gegenüber dem freien Tankstellen hat.
Kurzfristig am Spritreis gespart aber langfristig verliert man an Motorleistung,Verschmutzung auf dem Ventil nimmt zu und Einspritz-Düsen können auch nicht mehr zu 100 Prozent exakt den Sprit richtig zersprühen.
Und leider spart man bei neueren normalen Auto-Modellen mit Premium-Sprit nur sehr wenig da diese auf den Kraftstoff entwickelt worden sind heisst schwefelfrei wenig Benzol im Sprit, Klopfsensor regelt meistens bis 100 Oktan oder darüber hinaus. Dies gab es ja bei Auto Modellen aus Mitte/Ende der 90`er noch nicht weshalb da eher ein unterschied in kleiner Mehr-Leistung und Verbrauchsreduzierung festgestellt werden kann bei älteren Modellen.
Was heisst bei neueren Modellen spürt man nur einen kleinen Unterschied zwischen Marken-Kraftstoffen bis 98 Oktan und Premium-Kraftstoffen über 98 Oktan*
Deshalb meine Einstellung heisst neuere Modelle Fahrzeuge mit normal PS, ohne viel Turbo/ Twin-Turbo Aufladung können ruhig den normalen Markenkraftstoff a la 98 Oktan bei den blauen oder das synergy mit Tiger im Tank oder das excellium genehmigen das reicht völlig aus.
*Premium-Kraftstoffe über 98 Oktan werden in Deutschland seit 10.05.2000 verkauft, Preise liegen/lagen immer
über Super Plus Bleifrei/Schwefelfrei/Benzolarm maximal 5% Bio-Komponente
Mehr Speed gemessen
Bei uns hier haben sie wahrscheinlich den Speed hochgesetzt Toll!!!
Speedtest im Dez.`17 max. 50 Mbit/s. in der Zelle und jetzt vor 3-4 Tagen immer über 60 Mbit/s. DL, 16,5 UL Ping bei 30 ms Super und das bei 10 Mhz im 800 er LTE Bändchen :top: :top: :top:
Mein Tarif gibt max. 225 Mbit/s. DL und 50 Mbit/s. UL her maximal!
Habe es getestet!!! über 4 Wochen
Also hier mein Bericht habe 100 Oktan-Kraftstoffe der Tankstellen-Marken OMV,SHELL,BENZINA und MOL getestet wobei der Evo 100 von MOL am wenigsten Schwefel besitzen soll mit gerade einmal 0,7 mg Schwefel auf 1 kg Benzin wobei es bei dem V-Power von Shell mit 4,1 mg Schwefel-Anteile am höchsten war. Alle 4 Kraftstoff-Sorten sind zu 100% ohne Bio-Ethanol aber mit einem 3%* Additiv-Paket laut Tankstellen Werbung und Internet Auftritt. Nun gut meine Ergebnisse fallen wie folgt aus:
Evo 100 von Mol hat am besten die Metall Schraube wieder gesäubert, weniger Ablagerungen am Glasboden als V-Power
V-Power von SHELL hatte die meisten Ablagerungen am Glasboden hinterlassen,gute
Säuberung der Schraube
Verva 100 von Benzina nur sehr wenig Ablerungen, so gut wie keine Reinigung der Schraube
Maxx-Motion von OMV entäuschung leider ist nix passiert keine Ablagerungen, nix an Schraube
passiert
Preise waren: Benzina 31,40 Tschechische Kronen/Liter Benzinfarbe: Blau
MOL 32,90 Tschechische Kronen/Liter leicht grünlich
SHELL 33,90 Tschechische Kronen/Liter leicht gelblich
OMV 34,10 Tschechische Kronen/Liter grünlich
* 3% entspricht 30 ml pro 1 Liter Kraftstoff, handelsübliche additivierte Kraftstoffe enthalten zwischen 1 bis 3 ml
Handelsübliche Kraftstoffe dürfen nach aktueller Norm bis zu max. 10 mg Schwefel pro 1 kg Benzin enthalten
Ich wüsste wie sie es machen werden!!!!
Und zwar gibt es Legale Mittel und Wege ohne Personal mit Kelle alle einfahrenden PKW`s in eine zukünftige Verbots-Zone für Diesel-Pkw`s mit schlechter als EURO 6 Norm abzugleichen und den Autobesitzern postalisch strafen zu zuschicken, sehe darin keine Probleme da diese Technik schon genutzt wird heute zutage!!!!!
2 CA
Also mein Galaxy S5 plus anno 2015 kann es, kann LTE+ sprich 2 Frequenzen gleichzeitig auf Arbeit in Leipzig sehe ich es immer vom Gewandhaus über Hbf. bis hoch zur Gottschedstr. leuchten(Band3/Band20+Band7) aber auch rund um das Kaufland in Gohlis und rund um die große Glashalle an der Neuen Messe kommt LTE Aggregation auf mein S5 Plus zum Einsatz. Bin auf 225 Mbit/s. beschränkt aber sonst halt 15 GB monatlich wie gehabt!!!!!!
O2-CZ
o2 hat in Tschechien das Monopol, das heisst die Telekom-CZ kann keine unverschämt hohen Preise verlangen als wie in Deutschland.
Zumal heute Abend
Viele Leute sich in Dresden an der Sempeoper aufhalten werden.
Lustig was man hier Liest
Ja diese so Tollen D-Netz Liebhaber haben immer gefühlt top Speed-Werte aber ganz wenig Daten für so viel Geld :p die haben selbst im Keller noch Netz ( Habe Ich aber auch mit o2 bei mir im Keller 4G ) :top:
Das Gute an o2 ist, man hat einfach ganz viel 3G-Netz zur Verfügung und sonst bleibt halt 2G übrig und mal ehrlich MUSS man überall denn immer und jederzeit Online-Spielen Ich sage NEIN. :top: