-
Ja aber......
.......das o2 Netz bietet mir das beste Gesamtpaket mit leider zu ( noch ) wenig Daten pro Monat 15 GB aber ansonsten finde ich es gut dass O2 LTE fuer alle bietet und nicht wie bei der Teuerkom oder Wodaweguck herrscht Discounter muessen draussen bleiben dass ist zusammen mit bezahlbaren Preis der grosse Vorteil im o2 Netz warum zuviel Bezahlen Nein sage ich zu D-Netzen.
-
Noch besser diesen Schrott hier Einmotten!!!
Einfach den ganzen Mist hier Schliessen und Gut!!!! :top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
In Leipzig O2 klar Sieger bei 2G
Gerade im Stadtgebiet ist man mit EDGE von O2 besser bedient als das GPRS vom E-Plus Daten fliessen nur ueber EDGE was aber ueber GPRS sehr gut geht ist Telefonie und SMS.
-
Ja Und???
Wo ist das Problem? Habe kein Bock die paar GB ( ich lache ) in ein paar Minuten zu verbrauchen die Mir in den D-Netzen, aus meiner Sicht, für viel zuviel Geld da angeboten werden!!!! Ich fühle mich ein wenig da ver-gag-eiert!!!! Das 1. digatale D-Netz bietet Stream-On an damit bei bis zu 500 Mbit/s. nicht das ganze Datenvolumen an 1 Tag gefühlt verbraucht wird, braucht man Streaming Partner Super :flop: :mad: und im 2.Digitalen D-Netz bietet man jetzt in den Red`s Tarife mit doppelten Datenvolumen an hört sich erstmal ganz gut an aber ich Wette 1000:1 bei dem z. B. 4GB+4GB Tarif kann man NUR die ERSTEN 4 GB im EU-Ausland nutzen da ja sicher die zweiten 4 GB nur in Deutschland sich ausnutzen lassen Wetten :p
P.S. Mein Tarif lässt zwar nur 225 Mbit/s. zu aber ich kann jetzt 7 GB im EU-Ausland nutzen und das Macht für mich den Unterschied aus. Ich komme auch mit 75% aktuell LTE Abdeckung bei o2 Klar und für alles andere gibt es SMS, 2G und 3G
-
O2 Gut, Telekom eher Nicht!
Also was Verfügbarkeit angeht ist o2-CZ in Prag unschlagbar überall mindestens 3 von 4 Balken LTE Empfang,LTE Band 1 und Band 20 mit je 10 Mhz- LTE Band 3 mit 20 Mhz vor Ort verfügbar. Barring im Vodafone-CZ kein Reinkommen aber ins Telekom-Netz möglich aber Nur max. 15 Mbit/s. im download lächerlich, mit o2-CZ stets an der grenze bei 22 Mbit/s. da geht mehr weiss ich!!!!!!!
-
Was sagt man dazu?????
Doppeltes Daten-Volumen im D2 Netz mit LTE-Max, aber jetzt kommt mal wieder das aber Der Preisunterschied von 44,49€ hier mit 16 GB zu 24,99€ da mit 15 GB ohne Datenautomatik bei beiden Tarifen das sind 19,50€ unterschied pro Monat das finde ich echt Viel Geld für NUR 1 GB mehr Datenvolumen Wahnsinn und dann gibt D2 auch noch bis zu 500 Mbit/s. Freien Speed da ist ja gefühlt nach wenigen Minuten das Volumen W wie Weg und G wie ganz schnell weg und 24 Monate binden ähh Nee nicht mehr Heutzutage Sorry!!!!!!!
-
Nacht`s in der U-Bahn
Was macht wenn man in der Nacht tief in der U-Bahn steht (Nein nicht in Berlin) und man hat o2 GSM/EGSM sprich 2G was macht man dann, ja dann ist es Zeit die SMS zu aktivieren. :top: Für alle die, die einfach besser mit dem o2-Netz können als Andere!!!!!! :p
-
Echt Lustig aber mal genau Nachrechnen!
Als im Sommer 2016 damit begonnen wurde aus 2 LTE-Netzkennungen eine zu Basteln hiess es, es könnte bis zu 5 Jahren in Worten "FÜNF" Jahre dauern bis die Netzintegration abgeschlossen ist beim Umbau der einzelnen Techniken bestehend aus 2G, 3G und 4G. Ich Glaube auch der Fehler liegt im System des Glaubens vieler ( aber nicht aller Menschen ) Menschen die einfach Heutzutage viel zu UNGEDULDIG geworden sind darin Schneller Höher Weiter und das am besten schon Gestern erledigt. Das man ein Netzumbau Nicht über Nacht hinbekommt sollte Klar sein! Deshalb ziehe Ich für Mich als Deadline den 31.12.2021 für die Vollendung der Netzintegration "aus 2 Netzen mach 1 großes Netz"
P.S. was nützt mir 5G, wenn ich am Ende nur 4 GB im Monat habe und gefühlt nach 10 Sekunden die Drossel zuschlägt, aber habe ja 5G----TOLL :mad:
-
Dass Problem kenne Ich so Nicht!!!
Bei meinem Tarif gibt es von vorne Herein 15 GB Daten inkl. EU, Monatlich mit LTE Max und danach kommt erst die 16 Kbit/s. Drossel zum Einsatz. Aber jeden Tag 500 MB muss man auch erst einmal Schaffen zu verbraten. Kosten hier 24,99€ im Monat bei 1 Monatiger MVLZ. :top:
-
Jemand ICE-Neubaustrecke getestet?
Von Erfurt über ( Coburg ) nach Bamberg-Nürnberg, Hat schon jemand getestet ????