-
3G war im Jahr 2000 noch garnicht Online!!!
Wie sollte das gehen im Jahr 2000 wurden doch erst die 3G Lizensen versteigert in Deutschland und erst seit 2004 wurden erste UMTS Netze freigeschalten mit bis zu 384 Kbit/s. war damals Standart 3G Speed gewesen, bevor HSDPA-HSPA-HSPA+ und HSUPA kamen.
Und was macht man bei großen Menschenansammlungen wenn der 4G Empfng/Senden in stocken kommt??? Richtig man stellt via Manuelle Netzwahl um auf 2G bzw. 3G so einfach ist dies!!!!! Alles andere ist NUR Gemütlichkeit.
P.S. Und nochwas werde NICHT zur Teuerkom oder Vodawegguck wechseln schon aus tiefster Überzeugung NICHT.
-
Lustig die Beiträge zu Lesen!
Früher war man Froh wenn man 2G Netzempfang hatte mit Viag/O2 Germany aber heute muss es Natürlich mindestens 100% überall 4G sein gefühlt :eek: Was passiert eigentlich 2019 wenn die letzten Frequenzen für DVB T Eins geräumt sind und es noch Jahre dauern wird (2025) bis bei Telefonica Germany die 5G Leuchten angehen sprich Online ?????? Leute ruhig Blut das Telefonica Netz hat zur Zeit die beste 3G Abdeckung Deutschlandweit und das wird eine Weile so bleiben und 5G kommt später einmal wenn die Kosten für das Matarial gesunken sind und sich 5G etabliert hat so gegen 2025 etwa aber bis dahin sage ich NUR der Weg ist das Ziel!!!!!!!
P.S. Man sollte sich voher nicht so große Illusionen machen über Sachen die erst Kommen werden!!!
-
Gibt es schon Android-Smartphone draussen mit LTE 3500 Mhz Empfang??????
-
06/2017 Suche Surfstick
Suche einen aktuellen Surfstick der das LTE-Frequenzband 22 ( 3500 Mhz, bevorzugt Huawei oder ZTE ) empfangen kann??? Gibt es da schon einen Surfstick mit 22 Band auf dem Markt??? Habe da ein O2-Netz gefunden welches auf 3500 Mhz sendet!!!!
-
Habe auch so etwas gehört
daß der Investor nochmal minimum 20 Millionen ( Liquiditäts-Nachweis von 1860 ) zuschiessen müsste ohne Gehälter, ohne Miete für Allianz Arena etc. Ich glaube auch nicht dass 1860 noch lange lebensfähig wären ohne Erfolg einzufahren was auch in absehbarer Zeit nicht passieren wird. Gibt nur noch die Insolvenz als Plan B und danach wieder in Frottmanning Neu beginnen von Unten her!!!
-
Neue Saison 2017/18
Und Ich Wette jetzt schon daß der HSV am 34. Spieltag auf Tabellenplatz 16, 17 oder 18 stehen tut! :top:
-
Ja es war einmal....
.....aber mit den älteren so 10-15 Jahre alten Dieselfahrzeugen kommt man heutzutage auch nicht mehr überall rein in die Umweltzonen mit älteren Benzinern ab so ca. Baujahr 1992 schon, und ab 2018 wird es noch schwerer für selbst junge Gebrauchte Dieselantriebe die kriegen Nicht die Blaue Plakette und müssen draussen bleiben!
-
Heute ab 14 Uhr---4.Liga-Aufstiegs Spiele
Was meint Ihr???
Beginne mal mit Viktoria Köln versus Carl Zeiss Jena, sehe das es wohl ein schweres Spiel für Jena wird da und das ist nicht unwesensentlich ich Glaube das Köln eingespielter ist da Viktoria in Ihren Landes-Pokal (mit Chance auf 1. Runde DFB-Pokal) Finale auch noch beschäftigt ist.
-
Ja genau das Zerstäubungs-Bild ist Wichtig
Je exakter der Kraftstoff eingespritzt wird und je sauberer die Einspritzdüse ist/arbeitet umso mehr hat man maximale Ausbeute sprich Pferdestärken und je früher Temparatur (ab 205 Grad) das Kraftstoff-Luft-Gemisch verdichtet wird umso weniger Rückstände bleiben an der Düse/Ventile zurück. Am sichersten ist es sowieso beim Marktführer des jewaligen Landes zu tanken auch wenn es 10 cent/liter ausmachen.
-
Gestern im Paundsdorf-Center Leipzig
Hatte mit 262-07 --Band 1 bei UMTS sage und schreibe im DL 23,3 Mbit/s. und im UL 7,5 Mbit/s. anliegen da in der Einkaufs-Meile war zum Zeitpunkt relativ leer kaum Leute. :top: