Wichtig auch im Eintracht-Stadion drin!
Der LTE Empfang, wenn dann ja der VFL (und Nicht der HSV) nach Braunschweig kommt schon Bald!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wichtig auch im Eintracht-Stadion drin!
Der LTE Empfang, wenn dann ja der VFL (und Nicht der HSV) nach Braunschweig kommt schon Bald!
Ja behalte auch mein Auto
So ist es nur NICHT verrückt machen lassen wegen der Blauen 6 Plakette werde sie mir auch zulegen in den nächsten Tagen fűr meinen erst Bj. 1999 Auto und fahre es noch bis 2021 weiter EURO 3 und Autogas Sei Dank, die Zukunft kann kommen in Stuttgart Berlin Můnchen und wie berichtet in Hamburg fűr meine Blaue!!!!
Anruf bekommen von der Relagation!
Hatte heute Morgen einen Anruf von der Relegation erhalten, Sie wartet schon auf den HSV da ja eine Art gewisses Vertrauensbasis über die letzten Jahre geschaffen hat, und die Relegation den HSV wiedersehen will Unbedingt. Konnte die Relegation beruhigen das es wohl zu über 99% klar Geht das der HSV und die Relegation zueinander kommen werden! :top:
So wat Sprit sparen ist Immer Aktuell
Und einen Besseren Verbrauch bei max. Leistung geht Immer! Wie gesagt ist einfach wenn man weiß Wie. Und jeder kann da Tanken wo Er will. D oder Auch Ausland.
Sprit-Sparen, Ja hängt von so vielen Faktoren ab!
Beim Kraftstoffverbrauch-Einsparungen ist hier noch Keiner auf die Anhängsel eingegangen bin seit fast 20 Jahren im Führerschein-Auto-Besitz drin, ja auch schon Blitzer mitgenommen an Roter Ampel und Radar na und gehört zum Lernprozess einfach dazu aber zurück zum Thema. Wie Kraftstoff sparen "Mein persönliches Credo wenn Du 100% Leistung möchtest gib Dein Auto (Bobbycar) auch 100% zurück und da reicht es nicht einfach "NUR" Premiumkraftstoffe zu Tanken das Drumherum "MUSS" stimmen d.h. wie sieht es aus mit dem Luftfilter sauber? (oder hängt doch Dreck drin- Papierfilter oder Sportfilter-) weiter Luftdruck Okay? oder doch zu Wenig? Öl Synthetisch oder Mineralisch wann war der letzte Ölwechsel? vor mehr als 15.000 km? Zündkerzen Okay oder doch mal wieder wechseln lassen. Glaube persönlich nicht dass ein 100 Oktan bzw. 102 Oktan Ottokraftstoff für die Leistung/Verbrauch (( Wir reden Hier nicht von den Reinigenden Wirkungsweisen an Einspritzdüsen und entfernung von Ablagerung im Motorinneren was nachgewiesen IST-ESSO-Total-ARAL-Shell )) so derartig große Unterschiede macht wenn der Klopfsensor im eigenen PKW bei 98 Oktan max. stehen bleibt. Weiss aus Berichten das es im Sommer wenn das Thermometer in Richtung 35 bis 40 Grad Celsius geht der Motor mehr Kraft hat wenn man statt 95 halt 98 Oktan im Tank hat. Und mal Ehrlich ist es nicht ein gutes Gefühl wenn man weiss wo Sparpotenzial liegt, wenn man Weiss wo und da bildet der Kraftstoff nur ein Teil im ganzen Puzzle egal ob Discount-, Marken- oder Premiumkraftstoff was durch die Einspritzdüsen fliessen wird.
Korrekt 50 MBit/s. Drossel aber mehr geht Nicht hatte in Polen drüben heute mit Orange/PL getestet Band 20-10Mhz (Drossel da max. 21,6 Mbit/s. im Ausland) habe aber 22,5 Mbit/s. geschafft deshalb hätte ich ja da locker 51 Mbit/s schaffen müssen! Deshalb glaube ich dass das Nur Mit Band 3, 7 und 20 Fixing geht und Ich habe noch kein Galaxy S5 S6 oder S7...S8....usw.
So los geht`s mit Luckau/Garrenchen/Schlabendorf
Heute Ausflug nach Brandenburg/Ost-Sachsen unternommen und Hier die Ergebnisse also Der O2 Sender bei Garrenchen sendet mit 262-03 Kennung im Band 3 und 7 mit 20 Mhz Bandbreite ja mit 20 Mhz, auf Band 20 wie gehabt mit 10 Mhz Bandbreite exakt so verhält es sich auch Cottbus drin Innenstadt kleiner Bereich (Band 20-10Mhz)!
Garrenchen: Band 3 DL-46,6 UL-10,5
Band 7 DL-43,9 UL-12,6
Band 20 DL-47,5 UL-12,0 wobei Band 20 nur im Ortskern von Garrenchen Empfangbar war Östlich und
Westlich von Garrenchen gingen Nur Band 3 und Band 7 im Wechsel!
Cottbus: Band 20 DL 36,4 UL 7,6
Görlitz Nördliche Seite LTE-Sektor niedrigster DL-Wert Heute NUR DL 17,2 Mbit/s. und 8,0 UL
Ja sonst Halt in den Städten Luckau-Cottbus-Forst halt Sehr Gut -3G anliegend dazwischen halt immer minimum 2G was auch ausreichend für meine eingeschaltete App war die Ich wärend der ganzen Fahrt eingeschaltet haben musste da Ich in den Gegenden Ortsunkundig war/bin was Bezahlen für Schwarz-Weiss Fotos angeht. (Ironie aus) ![]()
Ist ja Putzig....
.......also dass mit der Überlast kann Ich Nicht bestätigen für die Räume / Flächen wo ich Mich Heute aufgehalten habe ja okay zwischendrin Nur 2G/EDGE aber sonst Top!!!! Werte zwischen 8,0 Mbit/s. bei 3G und Spitzenwerte bis 46 Mbit/s. bei 4G siehe auch Bericht dazu Live ab jetzt im "Telefonica LTE Ausbau" hier bei Telefon-Treff!!!!! :top:
Neuigkeiten
.....gibt es schon was aus Luckau????
LTE-Band 20
gibt es auch in Leipzig mit 10 Mhz Bandbreite aber war heute nicht jemand in Luckau/Brandenburg zum Testen der LTE-Bänder 3, 7 und 20 dort vor Ort???? :confused:
P.S. der 2600Mhz Sender Georg-Schumann-Str./Möckernische Str. ist sicherlich für die Gegend um das Arbeitsamt/BFW/Rentenversicherung gedacht weil da Tagsüber tierisch immer was los ist mit viel O2 Kundschaft!