Bin mir zu 100% sicher da steht MCC-MNC 262-03 als Netzanzeige also = Drillisch :top:
Beiträge von dersonic79
-
-
Seit doch froh über GSM 1800 kommt weniger Strahlung, als bei EGSM900 am Körper ran!!!!!:gpaul:
-
Hat auch was mit dem EU-Roaming für Daten zu Tun schaut Mal nur Das Beispiel an ""60GB Datenvolumen für Nur 6€""= 2X(6:5,49)=2,18 GB dürfte man da Nur verbrauchen im EU Ausland ausserhalb Italien`s Lachhaft Echt!!!!!
-
Habe ein sehr gutes Gefühl das bis Ende 2025 das 3G Netz bei o2 bestehen bleibt. Gut für alle Smartphones ohne 4G Chip im Handy und bis Android 4.0 abgeschalten wird vergehen noch Jahre.......:top:
-
Ich kenne die A81 rund um osterburken da gab es noch gar kein 2G Netz von o2 nur National Roaming. Das waren noch Zeiten junge junge hat sich das alles zum Positiven geändert mit 2G überall bei o2 Super Klasse 99% Netzabdeckung geht bei mir sogar im Keller bei der Teuerkom und Vodaweg kommt garnix an keine Anrufe möglich. Naja die D Netze braucht eh Keiner......
-
Ja ist Total korrekt war auf dem Brocken Gipfel oben Messung im o2 LTE Netz auf Band 20 war bei 5 Mbit/s. Im DL und Upload war bei 10 Mbit/s. gewesen. Berg war sehr gut gefüllt mit Leuten. Messung auf 4G war nur außerhalb von Gebäuden möglich. Kein 3G gefunden, dafür 2G überall auch Bergab überall. :top:
-
War gestern auf 1141 Meter über dem Meeres-Spiegel und siehe da, im Smartphone lachte mich das LTE Netz an natürlich auf Band 20 mit 10 Mhz :top: habe ich natürlich gleich Bilder und Video`s ins Tal runtergeschickt!!!!!
P.S. dabei war unterwegs immer nur 2G zu sehen aber dafür überall auch tief im Wald dort.
-
Ich glaube o2 lässt dort Alles auf Maximum laufen bei LTE mit 60 Mhz inkl. Glasfaser Anbindung. Oder????:confused:
-
Okay ist Rausgefunden worden mit 30 Mhz!!!!!! Top top top.......:top:
-
Könnte jemand auf den Wiesen das o2 LTE Netz mal Testen mit dem Speed, bzw. wieviel Bandbreite pro einzelnen LTE Band bei Band 1, 3, 7 bzw. 20 dort vorhanden sind?:top: