Werde Berichten!
Komme erst wieder kommenden Mittwoch wieder ins Stadion wenn Borussia kommt, teste dann wieder das 2G 3G bzw 4G da.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Werde Berichten!
Komme erst wieder kommenden Mittwoch wieder ins Stadion wenn Borussia kommt, teste dann wieder das 2G 3G bzw 4G da.
Welcher Speed kommt Raus?
Na ganz Klar LTE-Speed ist es was Rauskommt. :top:
Weiterer NetzAusbau bei Telefonica
Ich denke nicht dass Telefonica für LTE 2100Mhz mit bieten wird, vielmehr wird das genommen zum 5G Aufbau/Ausbau (ab 2020 sicher) was schon da ist in Hülle in Fülle bei O2 Germany (hat man von E-Plus mit dazu bekommen) nämlich das Riesige Spektrum im 3500 Mhz Bereich und das wird dann einfach zusammen mit dem 700Mhz Bereich benutzt/aufgebaut und es ist auch kein Geheimniss das wieder ab 2020 zuerst die Großstädte wohl versorgt werden mit Geschwindigkeiten bis zu 1000 Mbit/s. aber das kennen wir schon aus der Vergangenheit schon denn so lief es doch schon die letzten 25 Jahre im deutschen Mobilfunksektor. Die Leute auf dem Lande müssen halt immer ein wenig länger warten.
Will mich nicht beklagen sitze auch auf dem Land aber 4G liegen an!
Freie Wahl !!!
Jeder kann hingehen wo er möchte.
Niemand hat die Absicht nur zu Voda...Guck zu gehen.
Handytausch
IPhone aus , Sim-Karte raus nehmen und rein ins alte Handy (meinetwegen Nokia 3100) handy einschalten und man bleibt erreichbar wenn man zurück in Deutschland ist keine bösen überraschungen mit Daten Paketen Abrechnung.
Ist eine temporäre Sperrung bei 4G möglich????
Kann es dass bzw. gibt es das, dass bei 1.Bundesliga, DFB Pokal Spielen in den Stadien die National-Roaming Partner teils (Drillisch davon Nicht betroffen) ohne Abkommen mit Zugang zum 4G Netz von o2 Germany (Telefonica) temporär gesperrt werden wenn Spielzeit ist über 90 Minuten (bzw. 120 min. Elfmeter etc.) dauert????
Kenne ich auch noch von Viag Interkom Zeiten, da wurden auch bei Großkonzerten der Loveparade und Formel 1 der Zugang zum T-D1 National Roaming auch temporär (zeitlich) gesperrt!!!
Wer Weiß???
Wie da dann der Abrechnungstakt ist beim Internet-Prepaid 1 Mb schritten und ist es nicht so beim Prepaid das jeder angebrochene Cent auch voll abgerechnet wird da sind die 0,4 cent am Ende auch 1 Cent und 4 Cent pro Minute ist auf mein 10 stündiges Telefonier verhalten im Monat eine ziemlich teure Prepaid Angelegenheit und dann noch die 150 SMS dazu das würde meine Geldbörse sprengen!!
Dann lieber weiter für 14,95€ im Monat jetzt und ab Dez. `16 für 12,99€ die Drillisch Allnet Flats
P.S. Billig hört sich vieles NUR Anfangs an aber wenn man Dahinter schaut entdeckt man Alles genauer, ich sage dazu Nein Danke!!!!
die 1800 Mhz frequenz ist schon belegt durch GSM
Ja in Stadtgebieten der Klein-, Mittel-, und Großstädte laufen die 1800 Mhz Frequenzen sowohl bei O2 und im ehem. E-Plus Netz auf GSM bzw. GPRS und auch vielleicht EDGE??? weiterhin in meinem Singleband Handy anno 1998 von NOKIA 6130 ist Datum heute der Empfang von O2 und E-Plus noch überall da wo ich bin gegeben. meistens oberirdischer Empfang, Indoor und U-Bahn schlecht bis garnichts. Aber viele 1800 Mhz Frequenzen mussten nach Vodafone abgegeben werden. Denke nicht das o2 die 1800 Mhz für LTE aufbauen wird zu kostenintensiv, dann schon eher 800 Mhz auf dem Lande und 2600 Mhz bevorzugt in Städten!!!! Wird wohl so kommen und die zukünftigen bis zu 225 Mbit/s. im o2 Netz laufen über die 2600 Mhz Frequenzen bin ich Mir 100% Sicher bei o2!!!!! (mit Ausnahme der Berliner U-Bahn da gibt es die 1800 Mhz Frequenz ist da Historisch bedingt)
Ging mir auch so!
Getestet gestern früh im Hbf. Leipzig Down 60 Mbit/s. Up 17 Mbit/s. ist sehr gut angebunden diese 4G Zelle am Bahnsteig 6 dort. 3G leider dort nur 5,8 Down und 1,1 Up ![]()
Getestet indoor im Hbf. mit Surfstick, könnte sich um eine 2600 Mhz Zelle da handeln?
Speed ist Okay!
Also Ich finde den LTE Speed bei Uns hier rund (Großraum, Radius 75 Kilometer) um Leipzig, Richtig richtig Gut und Schnell und bis zu 50 Mbit/s. reichen auch wenn man ja wenn man NUR=4GB Traffic hat im Monat. Mag sein das die angeblich so Hoch gelobten D-Netze 300, 400 oder 500 Mbit/s. anbieten aber andererseits muss das auch jemand bezahlen am Ende. Nee,nee da warte ich lieber eine Zeit lang.
So nach dem Motto lieber jetzt ein Galaxy S4 als das S7, denn ein S4 tut es auch.
Und genauso ist es sicher auch beim Netzausbau hier bei o2 Germany!
Gut Ding braucht seine Zeit halt.