Oder, oder oder!!!!
Einfach die Sim-Karte egal welches Format einfach aus dem Smartphone entfernen, komplett rausziehen aus dem Sim-Schacht und schon hat man Ruhe im NICHT-EU Ausland oder sonst irgendwo auf der Welt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder, oder oder!!!!
Einfach die Sim-Karte egal welches Format einfach aus dem Smartphone entfernen, komplett rausziehen aus dem Sim-Schacht und schon hat man Ruhe im NICHT-EU Ausland oder sonst irgendwo auf der Welt!
Aus meiner Sicht, Nur noch 1 Trumpf
Aldi-Talk hat für mich persönlich nur noch 1 Nimbus in petto, das ist das man im Ausland kostenfrei angerufen werden kann. Alles andere findet man mittlerweile auch bei anderen Anbietern (sms 2,34 ct, MB für 5,95 ct usw.) und das mit der Schweiz kommt für Mich nicht in Frage krauche lieber in Osteuropa rum.
Happy Birthday o2
18 Jahre jung bist Du jetzt ehem. E2 Netz und gemacht hast Du Dich hast jetzt bald 4 G mit bis zu 225 Mbit/s. Pfeilschnell Alles Gute und auf die Zukunft!
P.S. Immer weiter......
Habe um so 24 Uhr Nachts getestet sollten 800 Mhz Mobilfunkmasten sein, getestet habe ich mit einem Huawei Surstick der 150 Down/ 50 Up kann via Speedtest blieb da immer so bei 51000 bis 52000 Kbit/s. hängen vielleicht sind auch noch die LTE Zellen begrenzt und sicher erst nach dem 18. Geburtstag (quasi mit Volljährigkeit am 01.10.) von Viag/o2/telefonica schaltet man Hoch macht auch mehr Sinn wenn man dann Erwachsener wird :p :top: ![]()
![]()
Habe so ein Gefühl......
........dass es Mir so vorkommt als würde ich Gebremst werden, bei meinen Speedtests weil ich glaube das die Lac 20309 und die 20305 (262-07) mehr als die 50 Mbit/s. können! Vielleicht werden diese auch am 05.10. hochgeschalten??
Habe so ein Gefühl......
........dass es Mir so vorkommt als würde ich Gebremst werden, bei meinen Speedtests weil ich glaube das die Lac 20309 und die 20305 (262-07) mehr als die 50 Mbit/s. können! Vielleicht werden diese auch am 05.10. hochgeschalten??
Achja wer Richtig lesen kann, ist im Vorteil und weiss wovon er spricht wenn er max. 1Mbit/s. ursprüngliche Download Geschwindigkeit meint beim 50 GB Urlaubspaket, also für Dich FLAMESOLDIER nochmal zum Nachlesen auf "Base GO mit 50 GB Datenvolumen" Seite 1, vom 05.09.2013 einfach da mal nachschauen und in Ruhe durchlesen was da Stehen tut, und dann kann man seinen Senf dazu geben. Tschüsssiiii..... ![]()
Bin mir ziehmlich Sicher!
Das auch die kleinen LTE-Inseln namens Stralsund, Cottbus und auch Greifswald auf die Telefonica 4G Bühne zurückkehren werden und die jewaligen Bewohner/Besucher dieser Städte werden das LTE/4G Zeichen im Smartphone Display wiedersehen!
Vielleicht auch Dauerhaft 1 Mbit/s. Speed
Vielleicht bekommen ja dann ab Oktober alle Urlaubspaket 50 GB Nutzer Ja dauerhaft ihre ursprünglichen 1 Mbit/s. beschränkung für die 50 GB Dauerhaft zurück? Hätte ja den Vorteil das man dann mit Verbrauch der 50 GB Daten danach auch weiter quasi ohne Drosselung ( da man ja eh nur 1Mbit/s. hätte) weitersurfen könnte? Wer weiss?
Schnellste MobilfunkZelle ????
Weiss jemand wo bei o2 / E-Plus DC HSPA+ mit 42 Mbit/s. geht im 3G Netz? Gibt es überhaupt Mobilfunkzellen die oberhalb von 21,6 bzw. 28,8 Mbit/s. arbeiten? Wenn ja! Wo sind diese????