Was ist denn Hier los?
Glaube auch das der Zugang ins neue gemeinsame o2 Netz für dieses Paket wohl auf 2G bzw. 3G wohl beschränkt werden dürfte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist denn Hier los?
Glaube auch das der Zugang ins neue gemeinsame o2 Netz für dieses Paket wohl auf 2G bzw. 3G wohl beschränkt werden dürfte.
Ja werde auch o2 testen können.
Ja werde auch am 34.Spieltag im Waldstadion/Frankfurt sein, mal schauen vielleicht hat sich etwas gebessert bis dahin?
Netz im Stadion!
Ja sicher mag Facebook nicht funktionieren aber Whats App und SMS versenden funktionieren.
Wegen Cottbus ist es auch schade ohne 4G aber würden die Bayern noch nach Cottbus kommen um fussball zu spielen hätte O2 (auch aus München) schon längst Reagiert in Cottbus!
Also Jetzt mal Butter bei den Fischen
Mein 2G funktioniert Tadellos egal ob im 07 oder 03 Netz sogar im Stadion bei uns wenn 40.000 Leute da sind immer schaue ich bei Kicker nach Ergebnissen und es Klappt. Nutze die Manuelle Netzwahl bei 2G macht viel aus aber offline im 2G bin ich Nie! Und JA 3G ist am Spieltag überlastet macht aber nix da es noch 2G und 4G gibt dort.
Macht euch da mal keine Illusionen!!!!
Ihr könnt Euch beruhigt in Warten hüllen es wird keinen 5G Ausbau-Start geben vor 2025 bei Telefonica/O2 ist mein Gefühl weil es auch zwischen 3G und 4G minimum 10 Jahre gedauert hat (2004-2014) und da jetzt schon von 5G Ausbau zu lamentieren ist doch Blödsinn, und was Teuerkom und Vodawegkuck machen interessiert mich garnicht.
Vielleicht sollten einige Leute hier nicht so ungeduldig sein und sich über die Dinge wie 2G und 3G freuen. 4G wird ja noch sukzessive weiter Ausgebaut in diesem Jahrzehnt bei o2 und die Netzkonsolidierung ist auch nicht in ein paar Tagen zu schaffen bei 27000 Mobilfunkmasten in Deutschland.
Und ein 5G Ausbau kann auch Nur ja Nur mit Steigenden Einnamen gelingen und nicht mit 3Geld 80 Tarifen im Monat so wird dat Nix.
Die International Roaming gebühren werden auch NICHT abgeschafft, dazu ist die Europäische Mobilfunk-Lobby viel zu Mächtig. (werden auch weiterhin wohl gedeckelt werden was Okay ist)
Kein Problem
Mein Handy kann diese Frequenzen alle Nutzen.
Bin Zufrieden!
Kann mich nicht beklagen nach der Fusion, das o2 Netz wurde sehr Gut ausgebaut bisher! Das Ding ist halt nur wenn man sich an Etwas gewöhnt hat ist es umso schwerer wieder 1 Schritt zurück zu gehen so sehr hat man sich schon an Maps , W-App und Co. gewöhnt.
Lausitzer Seenland???
Wo da genau?
Man wird auch Begrenzt auf max. 21,6 Mbit/s.
als E-Plus/Base Kunde, aber es gibt auch Städte wo es mal E-Plus LTE gab wie Cottbus, Neubrandenburg,Stralsund und Greifswald wo es jetzt ja nur noch max. 3G Speed gibt sowohl bei Base als auch bei O2 bleibt zu hoffen das da nach der 1800 Mhz Umstellung Richtung o2 Frequenz 5Mhz Breite, da wieder eines Tages 4G zurück kommt! So wie es in der Berliner U-Bahn gemacht wurde!
P.S. Ja Herten ist im Pott ein richtige LTE Insel für E-Plus/Base da.
Leider Nein!
Die von Dir aufgeführten Städte lassen KEIN LTE-Roaming seitens ehem. E-Plus/BASE Verträge in das o2 LTE rein.
Da hilft wirklich nur sich mit 2G/3G abzufinden , Oder ja oder neuen Vertrag bei O2/Drillisch abzuschliessen, dann klappts auch mit 4G im Pott zwischen Duisburg und Unna. Yes.....
P.S. E-PLUS/BASE hatte auch vor dem 01.07.2016 kein 4G Empfang im beschriebenen Gebiet im Pott, siehe auch GSM World Coverage.