Finale
Die letzten Minuten rinnen dahin..........
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Finale
Die letzten Minuten rinnen dahin..........
LTE im Ausland
Hat schon Jemand in Bulgarien getestet?
24 Monats Vertrag
Ja jedem das seine ich finde die neuen 2 Jahres Verträge absolut geilomat phantastisch Hallo nicht mal 13 Öcken im Monat für 4GB Traffic inkl. LTE Nutzung mit AllnetFlat und FestnetzFlat, auch noch SMS Flat mit SMS ins Festnetz Flat was will man Mehr?
Bin eher Skeptisch
Warum haben/hätten nicht dann schon längst Tschibo, K-Classic oder Fonic-Mobil das LTE bekommen können?
Ja Richtig haben Sie nicht!
am Thema vorbei
Was der 8,6 Mbit/s. ist, ist der Upload. Es geht hier um den Einsatz des 3G Netzes im DOWNLOAD bis zu 21,6 Mbit/s. und darum das nix mehr von LTE zu lesen ist in den AGB`s und nicht darum wie hoch der Upload ist oder sein wird!
Recherche auf eigene Faust!
Habe mal so Rumgeschaut bei den ehemaligen E-Plus Anbietern (Blau, Simfinity, Simyo, MedionMobil) dabei ist mir direkt aufgefallen das überall zum Thema Höchstgeschwindigkeit max. 21,6 Mbit/s. dastehen tut. Aber nichts aber auch garnichts von LTE oder 4G steht, was ja aber bei Base, Drillisch und o2 selbst auf den Ihren Seiten steht deshalb denke ich das es nur noch bald 2G und 3G wieder geben wird.
Grünes LTE
Geht es noch irgendwo?? Stadt, U-Bahn, Ländlichen Raum?
Konkret wo geht es jetzt noch?
Wo ist das grüne LTE stand heute noch Online? Städte Regionen
Abwarten und Weitersurfen
Jetzt sollten wir o2`ler/E-Plus`ler Prepaider abwarten vielleicht passieren ja noch kleine Wunder und ALLE ja alle dürfen nach dem 01.07. das 4G sprich LTE Netz mitnutzen auch die bei Tschibo, Fonic-Mobil, Kaufland und und und........
Andererseits?????
Warum sollte Telefonica E-Plus Prepaid Kunden gegenüber den eigenen Prepaid Kunden (Fonic-Mobile, Tschibo, etc.) beim (NICHT)LTE Zugang bevorzugen??????? Prepaid bleibt Prepaid,- Aufladung nach Belieben je nachdem bis zu 2 Jahre. Und Postpaid ist Postpaid monatliche Bezahlung.