Tief Unten in der U55 (Kanzler Bahn)
Geht da was an 3G oder 4G seitens E-Plus oder O2 ?????
Und hat nochmal jemand zwischen Nordbahnhof und Anhalter Bahnhof getestet ????
:eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tief Unten in der U55 (Kanzler Bahn)
Geht da was an 3G oder 4G seitens E-Plus oder O2 ?????
Und hat nochmal jemand zwischen Nordbahnhof und Anhalter Bahnhof getestet ????
:eek:
Roamingpreise Schweiz/ Nicht EU
Müssten die Datenpreise laut Drillisch Preisliste nicht (für die Schweiz-Europa 1) bei 0,17€ pro angefangene 50 Kb liegen wenn man kein Paket bucht??
Wundere mich nur weil hier vom EU Surf Paket gesprochen wird aber die Schweiz gar nicht in der EU liegt! Auch nicht in der Drillisch Preisliste für mobiles Surfen via Internationales Roaming!
Test LTE
11.03.2016 Abends 21 Uhr am Lausitz-Center in Cottbus
4G: Down 35 MBit/s.
3G: Down 6 MBit/s. gemesen via HUAWEI Stick E3372 :top:
E-Plus LTE Brandenburg
Müssten ja nur die 2 LTE Standorte in Cottbus und Potsdam intiegriet werden.
National Roaming
Ja wenn dann ab Sommer das LTE-Roaming offen ist profitieren sicher alle davon, aber Ich glaube auch das dadurch mehr Last auf die LTE Netze kommen tut egal ob O2 mit 800 Mhz /2600Mhz oder E-Plus mit 1800 Mhz Fakt ist doch schon jetzt die aller meisten Smartphones bzw. Surfsticks können eh ja schon LTE Empfangen.
Und für alle Smartphones die noch kein LTE können haben sicher dann weniger Last im 3G Netz.
Hilft Manuelle Netzwahl auch bei LTE
Mache ich jetzt auch schon klappt super. und wenn dann auch das national roaming kommt mit LTE klappt die einwahl auch sicher manuell ins jewalige LTE Netz der grünen oder blauen! vielleicht sind wir alle manchmal zu verwöhnt mit der automatischen Netzwahl???????
LTE NETZ der ehem. 2 kleinsten
Ja ist halt ein nehmen und Geben mit dem LTE Netzen, als Beispiel Cottbus hat grünes LTE die blauen dort nur 3G
Görlitz hat blaues LTE die grünen haben da auch nur 3G stehen aber nach dem 01.07.2016 ja alles gleich dank National-Roaming bei LTE!!!!!
Cottbus im Süden Brandenburgs
Laut dieser Karte hier jetzt auch bei Cottbus, E-Plus LTE möglich????
http://maps.mobileworldlive.co…nid=1554&org_id=57&cid=15
Könnte das eventuell jemand bestätigen????
P.S. Happy Birthday LTE bei E-Plus vor genau 2 Jahren ging`s Los........
LTE Karte jetzt auch hier Online
Für alle uns TT-User die es Interessieren sollte zwecks O2 LTE- Karte/Ausbau hier
http://maps.mobileworldlive.co…d=1294&org_id=2076&cid=15
Einfach mal Anschauen!!!!!
P.S. Funktioniert auch da auf der Seite, mit E-Plus bei dem LTE Ausbau Stand.
Großes Veto kein LTE auf dem Lande
Bei mir zu Hause funzt LTE 800 Mhz im O2 Netz wunderbar, und das DSL aus der Telefonbuchse kommt jetzt auch von O2. Und ja es ist Richtig habe ein O2 Discounter Vertrag wobei ich kaum noch Stellen ohne UMTS Empfang habe dank National Roaming und ab dem Sommer sogar LTE Roaming freigeschaltet Gut für die Bundesliga Spiele dann bei Uns hier im Stadion! Posten Whats App und SMS und Telefonie juchee