Abschaltung GSM 1800 Mhz Band
Weiß/kennt jemand den ungefähren Zeitpunkt wann bei GSM 1800 MHz die Abschaltung bzw. Umschaltung auf LTE 1800 MHz sein wird????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abschaltung GSM 1800 Mhz Band
Weiß/kennt jemand den ungefähren Zeitpunkt wann bei GSM 1800 MHz die Abschaltung bzw. Umschaltung auf LTE 1800 MHz sein wird????
BASE GO
Wegen der Speedbegrenzung bis 21,6 Mbit/s. denke das, daß wohl bald auch für BASE GO 50 GB in Kraft treten wird für die Nutzer nach der Umstellung auf Telefonica/O2
Angebot ist von Yourfone!!!
Funkt im O2-Netz sehr gut mit LTE Zugang.
Müsste sich 24 Monate binden.
Habe sie gesehen für 49,98€ wäre dieser Preis okay?
Was meint Ihr dazu zugreifen?
Ist eine SIM-Only.
ja so war das bei Mir O2-CZ
Habe mit einer ALICE-Postpaid und Drillisch-Postpaid Sim-Karte im LTE Surfstick getestet, nach 1-2 mal Fehlgeschlagenen Versuchen bei der manuellen 4G only Einwahl hat es geklappt-DRIN im O2-CZ 4G Netz Super.........
O2-CZ LTE Einwahl klappt!!!!
Soeben getestet, ohne Probleme hier in Prag. 4G bei O2-CZ geht. Ciao......
Ja der O2 Netzausbau
ist halt so da wo man UMTS vorhanden hat werden die Netzkapazitäten erweitert damit sicher mehr Last aufgenommen werden kann für ALLE Nutzer im E-Plus bzw. O2 Netz das Wir halt alle via 3G surfen können.
Aber denke auch das nach dem 01.07.2016 auch sehr viele E-Plus Nutzer auch in den Ländlichen Räumen Deutschlands vom O2 LTE Netz profitieren werden können.
Und der LTE Ausbau bzw. Netzkapazitäten-Erweiterung im Netz geht sicher auch weiter bei O2 und die Geschwindigkeit bei LTE wird vielleicht auch auf bis zu 75 MBit/s. angehoben werden, noch in diesem Jahrzehnt :top:
Dabei wird es in Zukunft keine Rolle mehr spielen ob E-Plus oder O2 Kunde das Netz zum surfen ist da egal ob beim Ski fahren in der U-Bahn oder beim Sonntags Kaffee bei Tante Bärbel auf dem Platten Land!!!!!!
Das Smartphone wechselt stets zwischen 3G bzw. 4G hin und her............und die Nutzer sagen Schön Toll ist das.
Netzfusion
Besser hätte es doch nicht kommen können für E-Plus und O2 jeder bekommt das Beste jetzt von den Netzen ob 2G 3G und 4G ab. Merke ich schon Jetzt ganz gut zu Hause 3G dank E-Plus und 4G dank O2 am Badesee kein 2G nein dank E-Plus 3G. In der Großstadt 4G alle 2Netze in der U-Bahn sogar ab Sommer LTE zur Zeit noch 3G.
Sehe auch einen Vorteil gegen über 2 getrennter Netze man benötigt nur noch 1 Simkarte ja kein Spass man hat ja Alles 2G 3G und 4G Empfang.
LTE Roaming Ausland
Fahre diesen Freitag wieder nach Tschechien werde Euch berichten ob das Einbuchen klappt bei O2-CZ mit meiner deutschen Vertragskarte??? Mit meiner tschechischen Prepaid Sim Karte klappt das einbuchen ins 4G Netz da immer sind ja schliesslich der Platz Hirsch in Tschechien vor Vodafone und der Telekom!!!!!
Auch Landbevölkerung
Ja auch auf dem Lande versorgt O2/Telefonica mit LTE hier im Umkreis sogar uns Landeier!
O2 can halt doch do.... :top: