-
LTE Prepaid
Ich glaube persönlich da Prepaid keine feste Laufzeit hat, das die Preise für LTE-Prepaid höher sein werden da es keine Laufzeit gibt.
Prepaid heißt nicht das es Billiger sein muß, wenn man in dei Geschichte des Prepaid schaut sind die Prepaid Tarife für Telefonie und Internet erst ab 2004 und danach ( 2005,2006, 2007........) Deutlich gesunken sind!!!!!!
-
LTE über 800 Mhz Frequenz besser weil.....
.......die Dämpfung niedriger ist als bei 1800 und 2600 Mhz Frequenzen im LTE Spektrum und es kommen auch mal Jahreszeiten in D Wo man die meißte Zeit des Tages (Job und sein Heim) sich Innerhalb von Gebäuden aufhält Zwecks Kalt, früh Dunkel, und der Eiswind draußen und da macht die 800 Mhz gute Arbeit gegenüber 1800 Mhz und 2600 Mhz!
-
Wieso geht Doch!!!!
Das IPhone 5 ist kompatibel mit O2-LTE aber nur auf einer Frequenz der 800 Mhz für die Städte und das Ländliche Gebiete. Und die 1800 Frequenz bei der Telekom funktioniert auch NUR in bestimmten Innenstadt-Bereiche, bestimmter Städte weil auf dem Lande hat die Telekom genauso wie O2 auch stehen im Ländlichen Gebieten NUR die 800 Mhz Frequenzen (auch bei Vodafone) zur Verfügung.
-
Habe eine Vermutung zu E-Plus LTE!!!!
Habe hier im Internet auf der BASE Postpaid-Seite folgende Entdeckung gemacht dass alle E-Plus Postpaid Kunden seit 03.06.2013 bis 31.12.2013 mit bis zu 3-Facher Geschwindigkeit (also bis 21,60 MBit/s.) im UMTS/HSPA+ Netz surfen können. Ab 01.01.2014 wird die Geschwindigkeit wieder auf Ihre alte Geschwindigkeit Reduziert (also zurück bis 7,20 MBit/s.) gemäß Vertrag! Und da Frage Ich Mich Warum????? ist das So, Meine Vermutung ist das E-Plus ab Diesen Zeitpunkt das LTE-Rollout im E-Plus Netz Starten wird und Ich Denke und Glaube das maximal 21,60 MBit/s. an Speed drin Sind aber Ich denke auch E-Plus wird auch wie die anderen 3 Netzbetreiber in D auch mit eigenem LTE-Porefolio sprich extra zu Buchende LTE-Tarife NUR für Postpaid sprich für Vertragskunden um die Ecke kommen also dem in der Mobilfunkbranche sich an die Marktsituation anpassen der anderen 3 Großen. Sicher werden die Preise günstiger als bei den 3 Anderen im Markt aber dafür gibt`s halt Nur 21,60 MBit/s. Maximal für den Zahlenden LTE-Vertrags Endkunden. Denn auch E-Plus muß Ja auch irgendwie den LTE-Aufbau bezahlt kriegen hat Schliesslich niemand was zu Verschenken!!!!!!!
-
Frage zur Festnetznummer bei O2!
Bei den aktuellen Blue All In S Tarif mit Festnetznummer wird da auf den älteren Dualband Handys NOCH das Homezone-Häuschen angezeigt im Radius in der Homezone so wie von Früher her schon, oder ist alles NEU anders Heutzutage bei O2?????
-
Genau für LTE!!!!
Weil es auch auch Leute gibt die mit dem Mobilen Internet auch Arbeiten, und da schreibt man auch mal E-Mail`s oder schaut mal auf Youtube oder ladet mal ein zwei drei App`s mehr runter und wenn der Speed höher ist auch nicht so Schlecht ist man etwas Schneller fertig. Und 200 MB Daten-Traffic reichen da bei weitem nicht aus ist Klar nicht Wahr!
-
Tja da hat Apple geschlafen!!!!
Wenn sie nur die 1800 Mhz Frequenz für LTE-Empfang ins iPhone5 einbauen ist es halt sehr Schlecht für gute Verkaufszahlen zumal man auch ausserhalb von Gebieten der Städte keine 1800er Frequenz im LTE Spektrum mehr hat. Tja kann man nur hoffen das, das iPhone5 nicht zum Ladenhüter verkommt gegenüber den anderen (HTC,Sony-Experia,Nokia-Lumia,Samsung-Galaxy,Huawei etc.) Konkurenten mit 800er, 1800er und 2600er Frequenz im Gepäck!!!
-
Ja habe auch HSPA+ gesehen
Ja durfte auch am Samstag Nacht bekanntschaft machen mit dem HSPA+ über 3G lagen 7468 Kilobit/Sekunde an. So schnell habe ich noch nicht gehabt in Leipzig immer so 6500 bis 6700 in der Spitze verschiedene Standorte in der Stadt. Hängt das vielleicht damit zusammen das Hier auch LTE empfangbar ist????
-
Der Schakal
Mein Smartphone kann auch 800Mhz und 2600Mhz beim LTE verarbeiten wieso bräuchte Ich dann LTE mit 1800 Mhz habe doch kein IPhone 5.
Ja mit soviel mehr Leuten (23 Mill.) im Netz könnte es vielleicht zu Netzüberlastungen kommen???
Finde die Indoorversorgung bei O2 im Netz Gut bis Zufriedenstellend.
Finde O2 von den Tarifen her Günstig, aber nicht Billig wie hier geht es Noch Billiger und X Monate
Grundgebühr einsparen Klar lockt sowas aber es geht meistens zu Lasten des 2G und 3G Netz am Ende und Mein persönliches Gefühl ist das O2 besser im 2G In- und Outdoor, und 3G Netz da wo es vorhanden ist erreicht man dank Hsdpa bzw Hspa gute Werte konstant.
-
Na selbstverständlich mit Aufpreis!
Kostet aber 4 cent zuschlag pro Minute mit dem National Roaming Partner über T-Mobile SK zu Telefonieren soweit Ich das Richtig gelesen habe, aber man muß ja Nicht den National Roaming Partner unbedingt mitnutzen!