-
Hoffe drauf!
Auf den weiteren LTE-Ausbau im O2 Netz finde es persönlich Nicht gut diesen Zukauf gemacht zu haben.
O2 sollte meiner Meinung nicht zu einem Billigheimer verkommen und vielleicht bleiben Wir ja doch irgendwie Extra mit dem Netz trotz Netz-Zusammenlegung irgendwann mal, mensch bis zu 23 Millionen mehr im Netz hier bei Uns O2`ler eine dunkle Vorstellung, hey O2 macht so weiter wie bisher Kontinuirlich weiter Aufbauen das LTE und EGSM in Größeren Städten für besseren Indoor Empfang.
Und wer bei O2 LTE haben will sollte auch weiterhin dafür Aufpreis zahlen, Betteln gehen wo anders bitte, auch die Neuen die bald mit ins Boot zu O2 kommen leider.....
-
O2 CZ und SK!!!
Ja meines Erachtens nach ist O2 in Tschechien Marktführer also Platzhirsch und zieht in der Slowakei komplett ein Eignes Netz seit 2007 mit GSM und seit 2011 UMTS hoch alle Achtung!!!!
-
Hab mal etwas Rechaschiert!
Mit den deutlichen Preissenkungen wie Wir Sie alle jetzt haben in den 2 E-Netzen haben BASE und O2 eigentlich garnicht damit angefangen sondern mußten Nachziehen weil die Discounter wie Fonic,Deutschlandsim-Simyo,Blau (die diese Netze auch mit Nutzen) mit den ALL-NET Flats für knapp 20 €/Monat angefangen haben diese zu Vermarkten, nur halt beim Surfen über LTE 4G geht man direkt zu O2.
Nein werde meinen Vertrag (gefunden bei 3...2.....1...meins) mit LTE für 29,99€ im Monat nach 24 Monaten kündigen wegen 49,99€ ab 25. Monat!!!!
-
Ja Okay kann O2 aber besser!
Haben nach 2006 hier in sehr Großen Gebieten Riesige Flächen in Mecklenburg-Vorpommern,Brandenburg,Sachsen-Anhalt und auch in Sachsen über Quadratkilometer riesige Flächen mit O2-2G versorgt dank EGSM900 das 2G ist bei O2 Klassen besser als bei E-Plus zumindest da wo Ich mich überwiegend aufhalte und das ist überwiegend in diesen Bundesländern.
-
Was nur 2 Netzbetreiber in Deutschland????
Wäre nicht Gut für O2 möchte doch Hier bleiben beim kleinsten Netzanbieter Deutschlands nach Kundenzahlen Stand heute Abend. Und wenn man das Netz hat wachsen sehen über die letzten 10 Jahre bleibt man gerne Hier dem netz treu und suchst sich die besten Rosinen raus wenn`s um den richtigen Tarif für einen Selber. Warum denn wechseln was Ich nicht kenne vermisse ich garnicht!!!!!!
-
LTE Abdeckungskarte gibt es Doch seit Neusten auch!
Ja Doch für surfen über`s 4G Smartphone für Innerhalb und Auserhalb von Gebäuden kann man auf der O2 Seite nachschauen gibt es alle Abdeckungen für 2G, 3G und seit neusten 4G und die Karte gilt Deutschlandweit habe Heute Abend erst nachgeschaut und unsere Gegend ist gut Abgedeckt!
-
Nur eine Frage????
In welcher Gegend erreicht man mit E-Plus 21,60 MBit/s. im Download?????
-
Ja Schade......
........für die armen Leute die noch kein LTE nutzen können weil noch nicht Ausgebaut, oder es nicht nutzen Dürfen!
Aber Ich denke so ein O2 LTE-Netz mit der Glasfaser-Anbindung via Telekom bezahlt sich halt auch nicht von Alleine das ist aber auch die Realität!
-
Was ist etwas mehr für LTE????
Habe ein 24 Monats Postpaid-Angebot für 29,99€ im Monat für einen Smartphone-Tarif inkl. LTE Nutzung mit 5GB bevor dann Gedrosselt wird vorliegen mit Handyflat in alle dt. Handynetze, ins dt. Festnetz, SMS-Flat und Homezone-Nummer, ist direkt von O2 kein Discount-Anbieter.
Ist das zuviel Geld für diese Leistung? Ich denke Nein, Oder?
Achja Speed für LTE ist Theoretisch für bis zu 50 Mbit/s. Freigegeben.
-
Was wäre wenn....
......E-Plus weitergemacht hätte, Kurz- und Langfristig hätten Sie den Anschluss im Bereich 4G und Voice-over-LTE verloren auf lange Sicht zum Billigheimer avonciert.
Nein man sollte auch etwas Bereit sein für LTE etwas mehr auf den Tisch zu legen was nützt es UMTS bei E-Plus zu kriegen und dann gehen doch nur max. 3,60Mbit/s. im Download und 0,80 Mbit/s. im Upload weil HSUPA fehlt siehe das Kleingedruckte bei BASE.