richtig!
1100 kilometer ist nix richtig! und deshalb fahre ich weiter mit dem super plus melde mich wieder! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
richtig!
1100 kilometer ist nix richtig! und deshalb fahre ich weiter mit dem super plus melde mich wieder! ![]()
warum 100 oktan?
nein es geht hier nur darum statt super bleifrei mit 95 oktan, auch den super plus bleifrei mit 98 oktan zu tanken! da mein klopfsensor nur bis 98 oktan regeln kann baujahr 1999 halt. und da war in deutschland das super plus das beste was es zu der zeit gab. wasinteressiert mich 100 oktan nie getankt und nie benötigt zumindestens nicht für meinen motor dank klopfregelung bei max. 98 oktan endent! warum soll ich die kraftstoff-einsparung nicht wahrnehmen habe doch dafür meinen bordcomputer im auto drin! alles klar!
hier!
werde mein auto so lange fahren bis der tüv uns scheidet! er ist doch erst 11 jahre alt ist doch kein alter! mein golf 2 bj. 1985 den ich 1997 gekauft habe habe ich 2006 nach russland verkauft,weil da auch nach 2005 noch autos ohne katalysator zugelassen werden konnten!
TEST!
so habe jetzt 2 tankfüllungen mit je genau 50 liter des super plus bei esso getankt! (knapp 1100 km zurück gelegt) ergebnis vorher 9,50 liter und nun 9,30 liter ersparnis knapp 2 prozent. werde es weiterfahren da ich mir einbilde das der sprit mehr additive drin hat (als super) der meinen motor von innen reinigen tut! das bestimmt der verbrauch dadurch noch ein klein wenig sinkt dass sich der aufpreis nicht ganz so deutlich bemerkbar macht. :top:
E-Netze!
Hallo MFSHVA! zu 1. sage ich dass sich der empfang auch innerhalb von gebäuden verbessert hat gegenüber den jahren vor 2006 besser geworden ist. aber weisse flecken im netz haben auch die d-netze
und in städten war die versorgung der e-netze gegenüber der fläche schon von jeher besser da die e-netze da den ausbau gegonnen haben,aber auch in der fläche hat man dank egsm jetzt auch netzempfang mit den e-netzen
zu 2. ist dass genau das der glaube vieler leute (noch) ist,aber die e-netze werden sich angleichen in sachem netzabdeckung :top:
Warum werben die discount-anbieter in den beiden e-netzen nicht langsam dafür? In sachen Netzabdeckung GSM und EGSM für Telefonie stehen die Netzte mittlerweile auf gleicher Höhe mit den D-Netz Betreibern!
man liest immer nur beste d-netz abdeckung
,warum nicht endlich auch mal beste E-Netzabdeckung :confused:
Prognose Netztest 2010!
Glaube wenn die Connect dieses jahr wieder den Netztest Der 4 Netzbetreiber macht das es nur 3 Plätze geben wird!!! (meine persönliche vorahnung) auf dem 1.Platz sehe ich erneut klar VF, den 2. Platz teilen sich T-Mobile und O2 (dank Netzausbaus), und auf den 3.Platz sehe ich E-Plus mit leichten Gesamtpunktzahl-Verbesserung zu 2009(auch hier weil beginn mit umts erweiterung auf HSDPA bis zu 3,60 Mbit/s.)! :top: Wie seht Ihr das ganze?
O2 ausbau
wohne jetzt erst seit 6 monaten in 04838 eilenburg hinten am bahnhof da sind nur max. 1024kbit/s. möglich! vertrag laüft ZUM glück auch nur 1 jahr wollte auch wieder kündigen da das mobiles internet schneller ist!
Bezüglich HSDPA-Ausbau?
Laut O2-Netzabdeckungskarte und UMTS-Test ist bei uns nur EDGE möglich! Nun möchte ich gern wissen ob O2 in den kommenden 6 Monaten (Feb`11-da läft mein call und surf basic mit max. 1024 kbit/s. aus) unser Gebiet auf HSDPA bzw. HSDPA+ ausbaut? Oder ob wir noch bis das LTE aus gebaut ist warten müssen? ![]()
10 GB Flatrate!
ja habe da eine bei check 24 gefunden, auch vodafone netz, auch bis 14,4 Mbit/s., 10GB Volumen aber die wollen 39,95€ pro monat haben. :top: