Beiträge von dersonic79

habe zur zeit noch den call und surf basic mit 1,50 megabit maximal anliegen! nun möchte ich gern ins mobile internet wechseln so zusagen als vollen dsl-ersatz halt. was meint ihr sind die standart 5gb okay oder doch lieber 10 gb nehmen? mache keine online gaming oder so, dafür möchte ich aber mit skype und youtube ist ein muss vorteil mobiles internet bieten mir hier bei uns 3,60 megabit ausbaubedingt über den surfstick via umts-broadband halt! (der geht aber bis 7,20 megabit hoch) was soll ich nun machen?

an roadrunner 0778

wenn ich das mobile internet hauptsächlich nutzen möchte da mir die telekom kein dsl bieten kann reichen da die 5 GB weil möchte auch dann mal gern videos auf youtube mir anschauen. :confused:

E-plus Datennetz aufbau!

vielleicht ist es ja doch möglich bis ende 2012 das E-Plus netz von umts auf hsdpa hoch zu rüsten (bis 3,60 Mbit/s.) wenn man nur 20 % von den geld ausgeben muss was das mal 2004 gekostet hat ist es ja dann viel günstiger der netz-aufbau! e-plus hat doch sowieso haufen geld dadurch gespart weil sie keine lte-frequenzen mit ersteigert haben und noch freie frequenzen für HSDPA im bereich von 900 Mhz, 2100 Mhz bzw. 2600 Mhz müssten frei sein für E-plus! also ich würde das so zumindestens versuchen und mit den grossen, mittleren und kleinen städten beginnen und im 2. jahr den rest dann in die fläche gehen!

Wie verhält sich das wenn ich die 3GB im Monat verbraucht habe? weil bei bild-mobil steht nach verbrauch wird das paket beendet. müsste ich dann nach dem 3 GB verbrauch die 0,35€ pro 10MB extra löhnen oder wie? :flop:

Das E-Plus Netz!

E-Plus ist nun mal nicht ein globales Welt-Unternehmen wie die Telefonica- T-Mobile- oder gar die von Vodafone die meiner Meinung nach Finanziell viel mehr Spielraum haben! Und hätte sich nicht die Telefonica bei O2 eingekauft wer weiss ob Sie dann auch schon bald LTE bieten könnten? Nein Deutschland soll schön die 4 Netzbetreiber auch weiter haben- denn nur konkurenz belebt das Geschäft ja bekanntlich! :)