Beiträge von dersonic79
-
-
Habs heute erstmalig bei ARAL gesehen Super E10--1,489€, Super E5--1,539€, und Super Plus E5--1,539€ die Beiden Otto-Kraftstoffsorten haben damit Jetzt einen Identischen Preis!ARAL-Ultimate 102 war 1,629€ da Gewesen. :confused:
-
160 Km/h
Was 160 KM/h schnell fahren und das bei diesen Benzinpreisen....

-
-
Gibt es günstigere Angebote als 29,95€ pro Monat für unseren Anschluss werden auf 1536Kbit/s. runtergestuft! Da auf dem Lande müssen Wir hier leider Regio-Zuschlag zahlen habe bei Vodafone geschaut aber die Nutzen aber auch nur die Telekom-Leitung mit was keine Dsl-Ram Schaltung zulässt! Geht es trotzdem Billiger?
-
AKTUELL:avantaje stellt betrieb ein!
sim von avantaje wurde deaktiviert wechsle aber mit meiner 01570... rufnummer zu solomo rüber kein Problem nummer und guthaben bleiben erhalten! :top:
-
dsl ram bei call und surf
ja hoffe auch auf dsl-ram die t-com beginnt aber erst mit dsl 6000! habe nur dsl 2000 bin mal gespannt wann es mit dsl-ram 2000 losgeht? :top:
-
kosten im monat!
ja stimmt mit den 49,95€
aber ist vodafone direkt wenn du zu mobook gehst sparst 10€ im monat ein 39,95€ :top: ! zahle zur zeit noch die 29,95€ für den call und surf basic anschluss ist ohne telefon flatrate!(brauche ich aber auch nicht) -
wer bietet noch 10 Gb pro monat?
habe einen anbieter gefunden er heisst mobook und geht hier bei uns über vodafone ins umts-broadband netz rein!(3,60 megabits) ja warum möchte ich gern weg von call und surf basic? wenn man mit mehr speed surfen kann dann warum nicht wenn es nicht übers festnetz schneller geht! und von unterwegs aus ist manchmal besser als vielleicht nochmal extra nach hause zu fahren und da dann das zu erledigen. (fahre ja auch nicht extra nach hause um zu telefonieren hab ja ein handy) glaube auch nicht mehr das die telekom da hier weiter ausbauen wird, da wir hier im dorf ja dsl 384,768,1024,1536 geschwindigkeiten anliegen haben!
-
nee nee 10 gb würden auch gehen kostet halt ja, aber dafür kann ich ja das netbook mit dem stick mitnehmen wo ich gerade bin.