Beiträge von dersonic79
-
-
Nokia 6130 das Gute!
Nein steht "VIAG" und 2 Sekunden später kommt dann "O2-de" auf`s Display drauf!

-
E5 als Schutzmarke!
Ja normal sollte eine sogenannte Schutzmarke Super E5 bis Ende 2013 geben, aber die Tankstellen haben gar keine Extra-Tanks dafür vorhanden um den Super E5 überhaupt zu Lagern und so steht zwar Super an der Preis-Anzeige-Tafel dran aber es gibt NUR noch das SuperPlus In gewonnter E5 Qualität zu haben!Ich weiss V-Power und Ultimate haben E-Null aber lohnt sich nicht da Preis viel zu Hoch ist. Ich weiss eins bei Mir kommt das neue E10 nicht in den Tank weil es am Ende doch zu Agressiv reagiert, da sind mir meine alten Kraftstoffleitungen und meine alte Kraftstoffpumpe einfach zu schade dafür für meinen Bj.`99 Opel um zerfressen zu werden!!! :top:
-
tanken in tschechien!
Na klar bezahle dort in usti nad labem das Natural 98, und Gaz mit meiner Deutschen EC-Karte rechnen exakt nach tages-Kurs um OHNE Umtauschgebühren! und wenn ich kronen mitnehme gehe ich nach leipzig in die Landeszentral-bank und tausche euro in tschechische kronen nach tages-kurs um OHNE umtausch-gebühren Ich weiß! :top:
-
-
Wieso "Viag" gibt`s doch noch!
Sehe ich jeden Tag auf meinem Handy stehen das "Viag"-Zeichen
! Ist ein Singleband-Handy Nokia das 6130 mit Freikarte drin von O2 nehme damit sogar zur Zeit an einem Radio-Gewinnspiel funktioniert Einwandfrei alles! :top: -
E5 im Ausland!
Die EU schreibt Ja als Plicht vor das ab 2011 erst 5% Bio-Ethanol im Otto-Kraftstoff und 5% Bio-Diesel im Diesel-Kraftstoff EU-Weit drin sein müssen(bis 2010 waren nur max. 2% Pflicht). Da aber Deutschland und Frankreich mit Guten Beispiel voran gehen, wird bei uns jetzt damit Begonnen den E10 für Ottokraftstoffe auszuliefern, ist Genau wie ab 15.02.2001 wurde Bundesweit das Super Plus Schwefelfrei mit max. 10 PPM Schwefelanteilchen im Kraftstoff eingeführt. Schwefelfrei wurde aber erst am 01.01.2009 EU-Weit Pflicht und genauso ist es Jetzt auch wieder! Fahre ich lieber nach Tschechien tanken mit einem 20 Litern Reservekanister im Kofferraum und den Autogastank haue Ich auch gleich mit voll.

-
-
Das E5 bleibt noch Lange bestehen!
Bin mir sicher das, das so kommen wird wie ende der 80 er Jahre und mitte der 90 er Jahre als das verbleit abgeschafft wegen umwelt! erst 1988 das Normal verbleit durch Benzin Bleifrei ersetzt und dann ende 1996 das super verbleit durch super plus bleifrei ersetzt! Und genauso jetzt erst das neue super E 10 einführen und dann nach ende 2013 wird das super bleifrei E5 abgeschafft und durch super bleifrei E10 erstzt wegen der Umwelt. und bis 2013 kommt auch noch das super plus E10 auf den markt was dann später so ende dieses jahrzehnt das super plus E10 ersetzten wird! Welches Auto das E10 nicht verträgt muss dann gezwungner massen ultimate oder v-power tanken um keinen schaden zu nehmen, da die Bundesregierung voraussichtlich jetzt schon plant die quote auf 20% Bio-Ethanol zu erhöhen. :flop:
-