Was kommt nach GSM?
Kann mir nicht vorstellen was da noch kommen soll da 900 Mhz, 1800 Mhz im GSM und EGSM-Standart ja schon Digital im D- und E-Netz arbeiten! Was sollda noch kommen? Digitales F-Netz? klingt Blöd, Oder? :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was kommt nach GSM?
Kann mir nicht vorstellen was da noch kommen soll da 900 Mhz, 1800 Mhz im GSM und EGSM-Standart ja schon Digital im D- und E-Netz arbeiten! Was sollda noch kommen? Digitales F-Netz? klingt Blöd, Oder? :flop:
Shell!
Das ist sicher so Die, die VPower-Diesel tanken möchten vielleicht die volle Kraft vom Auto ausnutzen da Die Premium-Kraftstoffsorten Frei von jeglichen Bio-Diesel zusätzen sind und im Winter jetzt reicht es auch nur noch für minus 18 Grad Celcius (waren früher ohne Bio bis -22C) danach ist der Diesel fest im Tank, Dank 7% Bio-Diesel Anteil im Normalen Diesel und ebend auch beim Truck-Diesel und durch den Bio-Diesel Anteil hat man nun mal weniger Leistung und einen Mehrverbrauch im Verhältnis zu Normalen Diesel ohne Bio Drin! Das ist Fakt!
Ist wie Früher mit den G-kat`s Ümrüstungen weniger PS bei Mehrverbrauch aber ist Ja so Umweltschonend das Ganze....
Super E10 Einführung bei Uns!
Habe mich mal wieder rum Gehört bei uns Hier führen Total und Esso das Super E10 im März auch dann Ein! Und da wo Super E5 an den Zapfsäulen draufsteht kommt NUR noch Super Plus E5 Raus da in den Raffenerien Nur noch Super mit 95 Oktan mit 10% Bio-Ethanol drin Produziert bzw. Hergestellt wird und NUR noch SO an die Tanken rollt! Heißt Super E5 ist Abgeschafft zumindest Hier bei uns!
Telefonica
Vielleicht öffnet Telefonica-Germany sogar die 0159-Nummerngasse?
o2-Germany
Wobei daß mit o2 dürfte auch bald nur noch in erinnerung sein-----müßte ja dann Telefonica-Germany werden? Naja man wird sehen. Und für das andere zum erinnern gibts ja zum Glück das Youtube!
Früher Viag Interkom!
Ja das waren Noch Zeiten die 10 sekunden-taktung voreingestellt im 1800 Mhz Netz von Viag Interkom und mit Genion war man Frei! Nein meine Frage ist das Die Homezone durch das EGSM verschwunden ist? Vielleicht weil die EGSM die 1800 MHZ-Frequenzen zu stark überlagern ging mir Persönlich auch so ab Sommer 2007 als das DUAL-Band von Meinem damaligen Nokia 3120 Dualband-Handy empfangen wurde, war auch ständig die Homezone weg. Musste dann immer 3 km weit fahren um in eine 1800er Zelle wieder zu kommen um das Häuschen auf dem Display oben Links wieder zu Sehen! Aber o2 hat ja schon Ende 2006 damit begonnen die EGSM-Frequenzen im o2-netz an zu schalten!
Mehr-Verbrauch mit E10!
In der gestrigen Ausgabe von Auto-Bild steht drin das das neue Super E10 sogar einen Mehr-Verbrauch von 5 Prozent aufweisst als das Super E5, voher wurde nur von 2 bis 3 Prozent gesprochen! Noch ein Grund mehr für Mich diesen Kraftstoff nicht zu Tanken :flop: Wo ist da der Sinn des Umweltschutzes wenn ich Mehr CO2 in die Atmosphäre blase :confused:
Super E5 hat NOCH den gleichen Preis wie Super E10!
Habe Ich auch gesehen bei den Jet-Tankstellen aber auch Die MÜSSEN umstellen und den Super E10 MÜSSEN die dann Auch Billiger anbieten als das Super E5! Warum? Der Tankstellen-Inhaber einer Total-Station sagte Mir dass Super E10 zu 70 % des verkauften Otto-Kraftstoff ausmachen MUSS da sonst die Bundesregierung eine Straf-Steuer für die Pächter erheben wird, und da MÜSSEN Sie das Super E10 Billiger anbieten als das Super E5 da Sie sonst die Straf-Steuer an Vater Staat abdrücken MÜSSEN! So sieht es Aus! ![]()