Beiträge von dersonic79
-
-
Achtung Preisabstand!
Habe bemerkt das bei Total und Aral die Preisabstände sich verändern wenn der Preis für Super E5 über 1,609 € klettert! Ist dann zwischen Super E10 und Super E5 nicht mehr 5cent sondern 8 cent Unterschied zwischen Super E10 und Super E5! Beispiel 1: Super E10 1,539€- Super E5 1,6190€ Beispiel 2: Super E10 1,529€- Super E5 1,579€, habt Ihr diesen Unterschied auch schon Festgestellt?
-
Aufpreis!
Ja das ist Schlimm dass die jetzt bis zu 10 cent Aufpreis für E5 verlangen, aber und jetzt kommt der mein Knackpunkt ich bezahle Lieber jetzt 5-10 cent Aufpreis pro Liter als Nachher da zu stehen mit Motorschaden und ein paar Tausender mit einem Schlag bezahlen zu Müßen- weil da ist ja noch Die Sache mit dem Motorenöl das dünne werden kann ist bestimmt auch nicht so gesund für den Motor und das Öl-Wechselintervall und soviel Geld habe ich weder für einen Austausch-Motor geschweige denn gar für einen neuen Gebrauchten!
-
-
T-DSL RAM 2000 ?
Nach diversen Versuchen mit T-DSL RAM 2000 kehre Ich wieder zur festen 1536 Kbit/s. Geschwindigkeit zurück, muss Ich mich nicht mehr mit der nur DSL-Light (384 Kbit/s.)Geschwindigkeit über T-DSL RAM 2000 rum ärgern! Nehme lieber daß was Ich kriegen kann (1536kbit/s.), als daß was Ich gerne hätte mit T-DSL RAM 2000 (bis 2304kbit/s.) aber so wie es ist nicht bei Mir ankommt! Bezahle nicht volles Geld das nur DSL-Light Geschwindigkeit ankommt, Leben ja auch nicht mehr im Herbst 2002 das man sich mit DSL-Light Geschwindigkeit zufrieden geben musste! -
Geht auch Günstiger!
Hatte das Problem auch gehabt bei vollgas geben voll vibration im motor immer gehabt. musst aber die zündkabel wechseln damit das ruckeln verschwindet! :top:
-
zündkabel!
tausche mal bitte deine alten zündkabel aus gegen neue zündkabel aus, sind die zwischen zündverteiler und den zündkerzen war bei mir genauso gewesen dachte immer im gasbetrieb der stirbt gleich ab! habe nur lumpige 12 € bei ebay für 4 neue zündkabel bezahlt! seitdem läuft alles wieder super so wie es soll! :top:
-
Speed?
Hallo Nochmal! Habe am 01.03.2011 umstellen lassen auf T-DSL RAM 2000, hatte voher 1536 Kbit/s. sollte jetzt 2304 Kbit/s. bekommen! Aber nach diversen Speed Tests komme Ich nur noch auf DSL-Light Speed mit 384 Kbit/s., was ist da los? Verwende ein 5 Tage altes Speed-Port 201 als DSL-Modem für den Internet Zugang! Habe auch schon mit T-Com Technik Abteilung telefoniert, sagen kommen 2304 Kbit/s. an am Anschluss!

-
-
Für T-DSL RAM?
habe mir heute im T-Punkt ein neues modem gekauft (das Speedport 201) ist das als vorraussetzung ausreichend um das T-DSL RAM an unseren anschluss nutzen zu können? man sagte mir an der telekom-hotline wir würden T-DSL RAM 2000 freigeschalten bekommen, da vermittlungsstellen und unser anschluss-port schon auf RAM umgeschalten sind! haben dann auch gleich an der hotline das T-DSL RAM 2000 beantragt. bekommen wir dann die 2048 kbit/s. immer oder geht da noch mehr Speed? bin gespannt?