Umschaltung!
Also bei uns Hier wird Freitag von EDGE (bis 217Kbit/s.) auf HSDPA (bis 7,2Mbit/s.) umgeschalten ENDLICH, Danke Telefonica. Werde testen mit LIDL-Mobil.... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Umschaltung!
Also bei uns Hier wird Freitag von EDGE (bis 217Kbit/s.) auf HSDPA (bis 7,2Mbit/s.) umgeschalten ENDLICH, Danke Telefonica. Werde testen mit LIDL-Mobil.... :top:
EGSM!
Sorry, meinte die Kanäle von 975 bis 1023 und die EGSM-Frequenzen die ja unterhalb von GSM 900 liegen müßten! Danke im Vorraus. :top:
Öffnung 0159
Aber ab Mitternacht hat sowieso Telefonica-Germany das sagen, und vielleicht Denkt Telefonica anders als O2 (nicht Sparsam) und Wir sehen Ja doch schon bald die 0159? :top:
0179-0176
ja es gibt aber sicherlich auch viele leute die Ihre alte Handy-Nummer zu O2 mitbringen sodaß O2 garnicht erst eine 0176er Nummer neu aktivieren muss und nummern spart, so nach dem motto meine handy-nummer habe ich schon immer gehabt seit 199X oder 200X! :top:
Öffnung 0159?
Habe eine neue Sim-Karte von O2-Germany zugeschickt bekommen 0176-74XXXXXX das hieße Ja das der Rufnummern-Block bald Voll wäre, weil gäbe ja nur noch die 0176-8XXXXXXX, und die 0176-9XXXXXXX bevor der Rufnummern-Block Voll ausgeschöpft ist!
EGSM
Suche jemanden der Mir mein Nokia 6110 Single-Band Handy von Gsm 900 Only Netz-Erkennung auf EGSM-Only Netz-Erkennung im Bereich von 975 Mhz bis 1024 Mhz umbaut so daß nur noch die EGSM-Only Frequenzen zwischen 975 Mhz und 1024 Mhz erkannt werden und die Gsm 900 Frequenzen verschwinden da diese Nicht Benötigt werden! Kann das jemand machen Hier in Deutschland? :top:
Umbau Nokia 6110 möglich?
Geht das vielleicht das man das nokia 6110 technisch so verändern kann das es statt gsm 900 nur noch EGSM empfangen kann? Da ich die D-Netz frequenz gsm 900 nicht benötige um zu Testen, benötige NUR die EGSM freqenzen zum Testen! kann Mir da jemand weiterhelfen? :top:
Ist auch eine Geld-Frage!
E-Plus geht als Tochter-Gesellschaft der Niederländischen KPN hevor! Da ist es klar das Die Nicht so viel Geld zur Verfügung haben wie Die 3 anderen Großen Hier in Deutschland, und maximal 21,60 Mbit/s. bis 2012 kann sich auch sehen lassen finde Ich! Die 3 anderen Großen sind Ja an Welt-Konzerne angeschlossen bzw. Intigriert und da ist das Geld einfach mal Vorhanden um LTE auf zu Bauen. Mir Persönlich würden 21,60 Mbit/s. für meinen K-4505 Stick ausreichen, mehr kann der Eh nicht. ( bei ebay für 100€ gekauft) :top:
Berliner U-Bahn?
Hallo, So da bin Ich wieder hat sich ja einiges getan die letzten 2 Jahren seit Meinem letzten Berlin-Besuch
Was Mich aber am aller meisten Interessiert ist, nach dem Neubau-Ausbau bzw. Erweiterung der Netze zur verbesserung des Handy-Empfangs auf den Berliner U-Bahn Linien. Wie ist der Stand der Dinge aller 4 Netzbetreiber im Bereich GSM-Telefonie unten auf den U-Bahn Linien denn so Eigentlich?
Tanke weiter E 5!
Habe heute nachmittag nach 17 uhr auf Vox beim auto-magazin gesehen wie sich E 10 im Einspritzsystem verhält, sorgt für vermehrt Ablagerungen am einspritz-system was dazu führt das der kraftstoff nicht mehr sauber eingespritzt werden kann und somit einen erhöhten kraftstoff-verbrauch am ende zur folge hat!
E10-NEIN DANKE ohne Mich.....