Beiträge von dersonic79

0179-0176

ja es gibt aber sicherlich auch viele leute die Ihre alte Handy-Nummer zu O2 mitbringen sodaß O2 garnicht erst eine 0176er Nummer neu aktivieren muss und nummern spart, so nach dem motto meine handy-nummer habe ich schon immer gehabt seit 199X oder 200X! :top:

Öffnung 0159?

Habe eine neue Sim-Karte von O2-Germany zugeschickt bekommen 0176-74XXXXXX das hieße Ja das der Rufnummern-Block bald Voll wäre, weil gäbe ja nur noch die 0176-8XXXXXXX, und die 0176-9XXXXXXX bevor der Rufnummern-Block Voll ausgeschöpft ist!

EGSM

Suche jemanden der Mir mein Nokia 6110 Single-Band Handy von Gsm 900 Only Netz-Erkennung auf EGSM-Only Netz-Erkennung im Bereich von 975 Mhz bis 1024 Mhz umbaut so daß nur noch die EGSM-Only Frequenzen zwischen 975 Mhz und 1024 Mhz erkannt werden und die Gsm 900 Frequenzen verschwinden da diese Nicht Benötigt werden! Kann das jemand machen Hier in Deutschland? :top:

Ist auch eine Geld-Frage!

E-Plus geht als Tochter-Gesellschaft der Niederländischen KPN hevor! Da ist es klar das Die Nicht so viel Geld zur Verfügung haben wie Die 3 anderen Großen Hier in Deutschland, und maximal 21,60 Mbit/s. bis 2012 kann sich auch sehen lassen finde Ich! Die 3 anderen Großen sind Ja an Welt-Konzerne angeschlossen bzw. Intigriert und da ist das Geld einfach mal Vorhanden um LTE auf zu Bauen. Mir Persönlich würden 21,60 Mbit/s. für meinen K-4505 Stick ausreichen, mehr kann der Eh nicht. ( bei ebay für 100€ gekauft) :top:

Berliner U-Bahn?

Hallo, So da bin Ich wieder hat sich ja einiges getan die letzten 2 Jahren seit Meinem letzten Berlin-Besuch :) Was Mich aber am aller meisten Interessiert ist, nach dem Neubau-Ausbau bzw. Erweiterung der Netze zur verbesserung des Handy-Empfangs auf den Berliner U-Bahn Linien. Wie ist der Stand der Dinge aller 4 Netzbetreiber im Bereich GSM-Telefonie unten auf den U-Bahn Linien denn so Eigentlich?