Beiträge von dersonic79

Schnelle Geschwindigkeit und hohes GB-Traffic!

Dann warte noch KURZ ab bis Freitag den 01. Juli 2011 da schaltet O2-Germany LTE frei, und dann kriegst Du die 1 bis 2 GB-Traffic als Tages-Flatrate für nur 5€ mit rein da hast du dann Top-Speed mit LTE und Low-Price genau daß was Du ja Gesucht hast! O2 can Do :top:

E-Netzte

Achso wenn es nur D1 und D2 gebe als Netzbetreiber wäre alles Besser, na klar und wir hätten bestimmt schon 9 cent im Prepaid. Na klar träumt weiter Konkurenz belebt das Geschäft und sonst Nix! Was Glaubt Ihr was die D-Netzte für Geld gescheffelt haben von 1992 bis 2000?

E-Netze!

Mann Ich finde es einfach nur unterste Schublade, wie sich Hier die o2ler und E-Plusler gegenseitig fertigmachen! Ich selber Mache nur noch mit den Beiden E-Netzen rum und sehe einzig und allein die großen D-Netze als Konkurenz an! Wir E-Netzer sollten besser Zusammen halten, und stolz sein was die Beiden E-Netz Betreiber bisher geschafft haben!

Voll Bolle hier...

Also habe getestet hier entlang der Mulde an der Grenze zwischen Nordsachsen und Leipziger Land und muß Sagen, Toll gemacht O2-Germany durchweg UMTS bis zu 1 Mbit/s. und das wo nicht mal Festnetz-DSL hier in der Gegend geht! Super :top:

Öffnung 0159er Gasse!

Also Ich habe mal Rechaschiert und bin drauf gekommen das O2-Germany, Viag Interkom im Frühjahr 2002 mit der 0179er Gasse übernommen hat und im Frühjahr 2003 die 0176er Geöffnet hat! Jetzt hat wieder Telefonica-Germany, O2-Germany im Frühjahr 2011 mit der 0179er und 0176er Gasse übernommen und da sollte Ja dann Telefonica-Germany im Frühjahr 2012 die 0159er Gasse Öffnen, Oder???? :top:

Preise sind voll Okay!

Kann Mich selber ganz und garnicht beschweren über die Preise von 9 cent für telefonie und pro sms ist doch richtig günstig geworden! Ihr dürft nicht vergessen daß die telefonie früher bis zu 79 cent pro minute vom handy ins dt. festnetz und bis zu 69 cent in andere mobilfunknetze gekostet hat. Und was auch nicht vergessen werden sollte ist wenn ich jetzt mit meiner prepaid-karte aus dem EU Ausland telefoniere oder dort angerufen werde dann bezahle ich auch keine 105 cent für eingehende und bis 254 cent für abgehende telefonate nach deutschland. und auch die 0180 nummern wurden im preis gesenkt, also warum sollte man weitersenken ich finde es kann genauso dabei bleiben 9 cent UND GUT IST!!!!! :top:

Bin zufrieden mit O2-GSM!

Also Ich muß sagen im Vergleich zum Jahr 2004 hat das GSM im O2-Netz sich aber Deutlich verbessert hier bei Uns im Bereich der Kreise Nordsachsen, Leipziger Land, Leipzig Stadt ja auch da sogar in der Stadt, Wittenberg und Elbe-Elster Kreis wo Ich häufiger Unterwegs bin! :top: Kein Vergleich mehr zu 2004 oder den Jahren davor! Finde auch die Preise sind mit 9 Cent (telefonie und SMS) sehr günstig geworden sind im Vergleich zu früher! (Telefonie 39 Cent, SMS 19 Cent) Und dank GSM 1800, und EGSM 900 hat man Jetzt überall Empfang auch ohne National Roaming Patner Sehr Gut :top: