-
Der Mast!
Ja hatte sicher eine gute Netzabdeckung gehabt! Der Mast steht auf einem Polderfeld in der Nähe von Utrecht die einzigsten die einen schreck bekommen haben dürften sind die Kühe die auf den Polder gegrast haben dürften, sind 2007 immer an den Turm vorbei gefahren steht mindestens 300 meter oder auch mehr von der straße entfernt da die befestigungseile der Antenne oben bis ganz unten auf dem erdboden gereicht haben, der Turm war schon von Weiten her gut sichtbar Plattes Land halt ebend!
-
Also bei mir haben die tips garnichts gebracht sms werden immer noch zeitverzögert zugestellt! :mad:
-
Nettokom auch!
bei mir auch sms zustellung ins e-plus netz erfolgt erst viele stunden später, sehr ärgerlich ist das! :flop:
-
SMS Versand
habe zu zeit probleme sms von nettokom ins e-plus netz zu senden. sms zustellung erfolgt erst innerhalb von bis zu 36 stunden nach sms versand sehr schlecht ist das! standort ist 04838. was ist da los bei nettokom gehört mit zu blau.de, probleme bestehen seit 1 woche geht das so von nettokom zu e-plus. :flop:
-
Kontinuillicher Netzausbau !!!!
Ich denke auch das O2 das Netz ausbaut wird aber zur zeit bestimmt nur beim LTE hat halt Vorrang!!!!
-
Alice
Ja Telefonica braucht das Geld von uns Kunden! Siehe Alice seit neusten mit Anschluss-Gebühren laufzeit unabhängig. Die Übernahme von O2 inklusive Alice hat sicher eine menge €uro für Telefonica Gekostet!
-
E-Plus LTE Ausbau!
Finde es Gut dass die das Daten-Netz ausbauen, ABER 1Mbit/s. auf dem Lande wo Ich zu Hause bin reicht einfach nicht mehr aus in der Heutigen Zeit!!!! GSM-Telefonie und Netzabdckung von E-Plus bei Mir absolut Top, aber fürs Mobile Internet reicht es einfach Nicht aus! Stecke die 15€ im Monat für 5 GB Traffic Prepaid leider, leider ins O2-Netz rein!
-
E-Plus
Denke auch das E-Plus nicht das Geld von Holland bekommt was Sie bräuchten damit der HSDPA bzw. HSPA+ Ausbau auf 21,60 Mbit/s. aufgestockt werden könnte. Man muss aber auch Festhalten das man einfach mit den beiden E-Netzen mit dem Netbook am Günstigsten Mobil Surfen kann! :top:
-
Aldi? LTE?
Soweit Ich weiß kann Aldi gar kein LTE anbieten! Es wurde ja nach hohen Speed und hohen GB-Traffic im Tagesflat-Bereich gefragt und da bei LTE die 500 MB-Traffic Pro Tag nicht ausreichen werden durch den hohen Speed bei LTE werden wohl eher 1 bis 2 GB angeboten werden, mehr Speed (LTE) bedeutet halt doch mehr Daten-Download nötig als bei Aldi! O2 can Do :top:
-
Berlin-Mitte!
Vielleicht solltet Ihr in Mitte einfach mal die UMTS-Zelle wechseln und in eine benachbarte UMTS-Zelle ins Mobile Internet gehen, bin Mir sicher daß man da wieder ins Mobile Internet reinkommt bzw. man Netzaufbau hat. :top: