lidl-mobil
hatte dienstag nacht vor einer Woche so gegen 02.30 Uhr in Leipzig-Gohlis am Coppiplatz bis zu sage und schreibe 6,90 Mbit/s gehabt!!! War sicher alleine in der Zelle oder ist noch mehr Speed in Leipzig möglich???? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lidl-mobil
hatte dienstag nacht vor einer Woche so gegen 02.30 Uhr in Leipzig-Gohlis am Coppiplatz bis zu sage und schreibe 6,90 Mbit/s gehabt!!! War sicher alleine in der Zelle oder ist noch mehr Speed in Leipzig möglich???? :confused:
speed ist nicht tarifabhängig
habe selber auch ein tarif der nur max. 3,60 mbit/s. erlaubt aber stick sei dank erreiche ich bis zu 4,50 mbit/s.!!!!!! ![]()
hallo...
möchte auch mal dazu sagen! also ich denke das T-D1 vielleicht einfach beleidigt ist weil sie von o2-Germany keine kohle mehr bekommen für`s National-Roaming. und DARKHALF sage ich nur surf nur weiter von zu hause aus! nur bei mir geht das nicht und warum, weil ich mit dem mobilen internet total flexibel bin! :top:
Wunsch-Denken...
Ist wunsch denken e-plus und o2 ein gemeinsames mobilfunknetz. lieber alles so lassen und jeder kocht sein süppchen. denke mal wird sich schon wieder richten mit dem umts empfang!
3 Mrd. Investition
Ja stimmt das National-Roaming ist seit anfang 2010 geschichte, aber es ist auch Geld zur übernahme von Alice-DSL geflossen. Weil damit o2 alles aus einer hand bieten will! (Festnetz, Mobilfunk, DSL) und jetzt ist auch noch in einigen Gegenden das LTE mit dazu gekommen, kostet alles Geld!
lidl-mobil abbrüche
liegt vielleicht auch an zu stark refrequentierten Mobilfunk-Zellen da das O2-Netz nicht nur von Lidl-Mobil sprich Fonic alleine genutzt wird,und sicherlich ist jede Mobil-Zelle irgendwann auch mal voll und dann geht kein UMTS mehr. passiert mir auch immer werktags frühs um 10 uhr in der Leipziger City geht halt nix mehr da!
o2-Netz
Also ich kann mich nicht beschweren über die 2 E-Netze telefoniere über E-Plus und mein Mobiles Internet geht über das O2-Netz zumal bei uns im Ort im April die 2 E-Netzte von EDGE auf HSDPA aufgerüstet worden sind. O2 und E-Plus hat also 2011 bei uns Schnelles Internet möglich gemacht Super!
O2 Handy-Finder
Funktioniert eigentlich der Handy-Finder noch?
Sorry Falsches Forum! Mein Fehler.
O2 Handyfinder?
Funktioniert der O2 Handy-Finder eigentlich noch?