LTE-Tarif
Ja ich habe einen tarif im O2-netz für 14,99€ im monat. also müsste ich nur den LTE surf-stick kaufen und warten bis das o2 LTE in unserer stadt im august`12 freigeschalten wird und los geht`s ???? :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LTE-Tarif
Ja ich habe einen tarif im O2-netz für 14,99€ im monat. also müsste ich nur den LTE surf-stick kaufen und warten bis das o2 LTE in unserer stadt im august`12 freigeschalten wird und los geht`s ???? :top:
LTE
ist es ausreichend nur einen stick für LTE zu kaufen um LTE empfangen zu können?
LTE
ist es ausreichend nur einen stick für LTE zu kaufen um LTE empfangen zu können?
Sim-Karten Versand?
:confused: Wie lange dauert es etwa bis die DeutschlandSim-Karte bei mir zu Hause eintreffen wird? Freu!!! :top:
Bei Vertragsabschluss!
Bekomme ich da die Standart-Sim zugeschickt? :confused:
Deutschland, Deutschland!!!!
Leute abwarten Deutschland wird Europa-Meister 2012!!! :top:
SMS-Zähler
EDIT: Nicht das ich wüsste.....die haben einen SMS-Zähler an Bord!
Ja ist richtig aber die SMS-Zähler im Handy haben einen großen Nachteil, die zählen die bis zu 918 Zeichen was umgerechnet 6 Kurznachrichten entsprechen! Im SMS-Zähler steht dann aber drin nur 1 versendete SMS obwohl man schon 6 SMS versandt hat. Würde mich nicht auf den SMS-Zähler verlassen!!!! :flop:
Betreiberlogo?
Also bei mir steht Handy-Display "Viag" drin! :top:
Warum nicht D2?????
Weil mir O2 mehr ungedrosselten daten-traffic schenken tut und weil mir bei O2 sogar 99% (outdoor) netzabdeckung im 900/1800Mhz gsm-bereich für telefonate zu verfügung stellt und mit meinem Nokia-Dualbandhandy kann ich da überall anrufen bzw. angerufen werden ist doch toll!!!! :top:
dieses Angebot ist der Hammer!!!!
Werde mir diesen Tarif im O2-Netz zulegen als Laufzeit-Vertrag ist ja der echte Hammer mit 100 Inklusiv-SMS jeden Monat. Wenn ich mir überlege was ich jetzt für meine 2 Prepaid-Karten an aufladen bezahle die eine 30€ für Telefonate in die Handynetzte und die andere 5€ für Telefonate ins Festnetz muss ich schon sagen dass da ein grosses Spar-Potential da ist! Und ich kann Quasseln bis der Akku aufgibt, schön! :top: