Beiträge von dersonic79

Marktwert von o2 steigt weiter!

Na klar jetzt wo das LTE bei O2 mit dazu kommen wird :top: steigt der Wert weiter! Schade E-Plus hat noch kein LTE, aber Sie haben ja auch gesagt das Sie das beste Daten-Netz haben möchten für die breite Masse mit 1 bis 2 Mbit/s. ist mir Persönlich aber zu wenig in der Heutigen Zeit. Nutze vorerst noch mein HSPA bis 7,20 Mbit/s. hier bei Mir im O2-Netz bevor es dann ab August auch bei Uns hier auf den High-Speed Datenway geht, weil wenn es diese Möglichkeit gibt warum soll Ich sie nicht nutzen Yeäh Freu :) o2 can halt doch Do.......

LTE in den D-Netzen

Können die Doch haben (LTE) aber warum soll ich die in den D-Netzbetreiber noch Reicher machen haben genug Geld verdient! (gerade am anfang der 90er wo es nur die zwei gab) Wenn mir die Telekom zu Hause am festen Telefonanschluss DSL NUR mit maximal 1024 Kbit/s. bieten kann haben Sie mal gut gehens einfach Pech gehabt! Und ich bei uns im Dorf und hinterm Dorf draussen bei den Schafen und bei den kühen auf der Wiese stehe und mit O2 bis zu 4 Mbit/s. habe wo ich gehe und stehe und beim Fahrrad fahren mit Youtube Musik hören kann dann ist das doch Toll wie ich finde!!!!!! :top:

LTE?????

Ich habe im berühmten KLEINGEDRUCKTEN gelesen das man um LTE zu empfangen auch dafür ein Lte fähiges Smartphone bzw. Lte fähigen Surfstick benötigt müssen 4G können. Auf meinen Stick steht auch LTE 4G drauf! Die 4 Mbit/s. im Download deuten auf Hsdpa hin! Was steht auf Deinen surfstick Drauf? würde mich interessieren.

LTE-Netz

Glaube auch das man schon die LTE-Netze auf GIS sehen kann aber ich denke das es O2 auch erstmal Freischalten muss um es auch mit einem LTE-Stick nutzen zu können, und zur Zeit geht`s anscheind nur in Dresden und Nürnberg. Aber als nächstes sollen Leipzig und München folgen laut O2 !!!!!

Nein leider ist das LTE hier noch nicht benutzbar, habe es schon mit dem o2-stick zte mf 821 d ausprobieren wollen ging nicht hat nicht`s im G4 netz gefunden! aber ist interessant bei gisweb sieht man schon das lte-outdoor in unserer region hier.