-
Blau.de
Oh Gott war selber die letzten 2 Jahre mit Prepaid bei E-Plus bin aber jetzt seit Juni wieder zu O2 zurück gegekehrt bereue es keine Sekunde O2 ist halt doch besser Im GSM-Bereich in der Fläche bei uns Hier im Ländlichen dank EGSM im 900 Mhz Frequenz-Band!!!!! :top:
-
0179 Nummern-Gasse
Heißt das im Umkehrschluss dass die 0159 Nummern-Gasse bei o2-Germany nie geöffnet werden wird?
-
Funktioniert das International-Roaming im Ausland über Teglogic noch? :confused:
-
O2 LTE in Bereich Leipzig/Halle/S.
So nun mal konkret könnte ich mit einem LTE-Fähigen Surfstick und einem O2 Tarif der LTE-Fähig ist bei uns endlich mal hier mich ins 4G LTE-Netz einloggen?
-
LTE-Start noch im August?
Hoffe auch das es ab kommenden Dienstag losgeht mit München und na klar Leipzig könnte man gut gebrauchen würde doch lieber in ein fast leeres 800/2600 Mhz Frequenz-Band hinein gehen als ins gut ausgelastete 900/2100 Mhz Frequenz-Band, hoffe es geht dann mehr als (in Gohlis am Coppiplatz) die 7,20 Mbit/s. im Downstream und 2,00 Mbit/s im Upload Nachts! :top:
-
E-Plus in Mitteldeutschland
Naja wenn sich die E-Plus User mit 1Mbit/s. zufrieden geben dann reicht es allemal mir wär`s zu wenig Speed! Aber ich Wohne auch ausserhalb einer Gross-Stadt im ländlichen und wir haben bis zu 3,60 Mbit/s. anliegen bei uns Hier mit O2, ist mir persönlich aber auch zu wenig wenn man mal Livestream schauen tut- okay zurück zum Thema glaube sehr stark das O2 durch das LTE ganz locker den 3. Platz halten sehe sogar Luft nach Oben denn nur Konkurenz belebt das Geschäft. :top:
-
LTE für Jedermann?
Hiesse das etwa das ich mit meiner Sim-Karte im Surf-Stick für UMTS auch das LTE-Netz quasi mitbenutzen darf ? :top:
-
LTE
Ja neue Technik ist am Anfang ja immer Teuer gewesen, aber vielleicht ist das LTE-Netz ja am Anfang nicht so Belastet? Wer Weiß?
-
O2-LTE in Leipzig.
Also bis jetzt funktioniert das LTE-Netz hier in L.E. noch Nicht aber wenn es losgeht werde ich den O2-LTE Tarif mit 10 GB Daten-Traffic und 1 Monats-Laufzeit zulegen um es zu Testen! 
-
Ja habe auch schon gehört daß, das E-Plus Datennetz nicht so schnell sein soll! Aber Nur 150 Kbit/s. ist echt viel zu Wenig um Surfen zu können. E-Plus möchte bis Ende 2012 das Beste Datennetz Für die Breite Masse, aber für alle nur 1 bis 2 Mbit/s. für quasi alle ist einfach zu wenig!